>

SaW 03.03.2013 Gebabbel

#
Nur der Vollständigkeit halber, obwohl ich das Blatt nicht mag:
Laut kicker haben sich Hübner und Meier auf einen 3 Jahresvertrag geeinigt, der in Kürze unterschrieben wird
#
anno-nym schrieb:
Nur der Vollständigkeit halber, obwohl ich das Blatt nicht mag:
Laut kicker haben sich Hübner und Meier auf einen 3 Jahresvertrag geeinigt, der in Kürze unterschrieben wird


Das wäre echt gut. auch ein zeichen an die anderen, deren verträge auslaufen. Würde mich echt freuen. Mittlerweile sollte der letzte ja auch verstanden haben, wie wichtig Alex für uns ist.
#
Bad_Hunter schrieb:
anno-nym schrieb:
Nur der Vollständigkeit halber, obwohl ich das Blatt nicht mag:
Laut kicker haben sich Hübner und Meier auf einen 3 Jahresvertrag geeinigt, der in Kürze unterschrieben wird


Das wäre echt gut. auch ein zeichen an die anderen, deren verträge auslaufen. Würde mich echt freuen. Mittlerweile sollte der letzte ja auch verstanden haben, wie wichtig Alex für uns ist.


was dann aber nicht wirklich für den rest der mannschaft spricht, wenn man von einem spieler so abhängig ist.
#
Wäre eine gute Nachricht und einer der 3 Eckpfeiler die man halten sollte hätte man dann positiv abgeschlossen ( Meier,Schwegler,Jung)

Ich bin absolut sicher das die Spieler in der letzten Zeit gesehen haben was sie an uns und dem Verein haben. Das waren nicht wie oftmals viele Phrasen die man runter leiert. Das werden die Spieler zumindest in ihrem Denkprozess einfliessen lassen ( hope so)

Vondaher ist meine Meinung das der Pirmin nur dann gehen würde, wenn er eine klasse WM spielt und sich ins Rampenlicht von ganz großen Vereinen spielt. Verdenken könnte ich es ihm nicht.

Der Sebi wird früher oder später seinen Weg weiter gehen. Vielleicht mit unserem Trainer. Je nach dem wo er anheuert.

Das ist sicher. Ich bin keinem der 3 Spieler sauer, wenn er eine neue Herausforderung sucht. Haben schließlich alle lang genug die Knochen hin gehalten.
#
mickmuck schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
anno-nym schrieb:
Nur der Vollständigkeit halber, obwohl ich das Blatt nicht mag:
Laut kicker haben sich Hübner und Meier auf einen 3 Jahresvertrag geeinigt, der in Kürze unterschrieben wird


Das wäre echt gut. auch ein zeichen an die anderen, deren verträge auslaufen. Würde mich echt freuen. Mittlerweile sollte der letzte ja auch verstanden haben, wie wichtig Alex für uns ist.


was dann aber nicht wirklich für den rest der mannschaft spricht, wenn man von einem spieler so abhängig ist.



Du weißt doch selbst wie es ist, die wollen doch alle positive Zeichen für die Zukunft. Und gerade, wenn Alex als dienstältester verlängern sollte, ist das meiner Meinung schon ein Fingerzeig.
#
Wäre eine tolle Nachricht. Rentenvertrag für Meier passt.
#
Ich liebe meine Frau, meine Kinder, meine Hunde und...

... ALEX MEIER!!!

Vergoldet ihm die Schuhe!
#
Macbap schrieb:
Ich liebe meine Frau, meine Kinder, meine Hunde und...

... ALEX MEIER!!!

Vergoldet ihm die Schuhe!


Denkst du aber nicht das er hinter her Probleme beim laufen hat?
#
Gestern war Mo Idrissou im Stadion. Riecht nach einem Comeback  
#
SpaX schrieb:
Gestern war Mo Idrissou im Stadion. Riecht nach einem Comeback    


Quatsch.... der hat nur Runjaic begleitet. Der hat sich aber noch versteckt, bevor es da schon Spekulationen gibt    
#
Bad_Hunter schrieb:
SpaX schrieb:
Gestern war Mo Idrissou im Stadion. Riecht nach einem Comeback    


Quatsch.... der hat nur Runjaic begleitet. Der hat sich aber noch versteckt, bevor es da schon Spekulationen gibt      


Vielleicht wird es auch Oka Der War gestern auch da  
#
SpaX schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
SpaX schrieb:
Gestern war Mo Idrissou im Stadion. Riecht nach einem Comeback    


Quatsch.... der hat nur Runjaic begleitet. Der hat sich aber noch versteckt, bevor es da schon Spekulationen gibt      


Vielleicht wird es auch Oka Der War gestern auch da    


Vielleicht bilden die beiden ja das neue dynamische Duo  
#
Laut Taxifahrer meines Vertrauens verlängert Meier um 10 Jahre und macht ab nächste Saison Spielertrainer !!!  
#
anno-nym schrieb:
Nur der Vollständigkeit halber, obwohl ich das Blatt nicht mag:
Laut kicker haben sich Hübner und Meier auf einen 3 Jahresvertrag geeinigt, der in Kürze unterschrieben wird


Wäre wichtig für die Mannschaft und könnte sich positiv auf das Bleiben anderer Spieler auswirken.
#
SpaX schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
SpaX schrieb:
Gestern war Mo Idrissou im Stadion. Riecht nach einem Comeback    


Quatsch.... der hat nur Runjaic begleitet. Der hat sich aber noch versteckt, bevor es da schon Spekulationen gibt      


Vielleicht wird es auch Oka Der War gestern auch da    


Stepi !!!!! war auch da
#
EF-74 schrieb:
SpaX schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
SpaX schrieb:
Gestern war Mo Idrissou im Stadion. Riecht nach einem Comeback    


Quatsch.... der hat nur Runjaic begleitet. Der hat sich aber noch versteckt, bevor es da schon Spekulationen gibt      


Vielleicht wird es auch Oka Der War gestern auch da    


Stepi !!!!! war auch da  


herzinfarkt
#
Jetzt Offiziell. Veh geht. Hoffe mit Klassenerhalt.
#
Spielertrainer Meier gefällt mir von der Idee her....

Aber vllt hat man ja noch Kontakte zum Friedhelm
#
EF-74 schrieb:
SpaX schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
SpaX schrieb:
Gestern war Mo Idrissou im Stadion. Riecht nach einem Comeback    


Quatsch.... der hat nur Runjaic begleitet. Der hat sich aber noch versteckt, bevor es da schon Spekulationen gibt      


Vielleicht wird es auch Oka Der War gestern auch da    


Stepi !!!!! war auch da  


Mit sowas macht man keine Witze.  

Oka wird es nicht werden, aber es würde deshalb einen Sinn ergeben, weil er die ganze Zeit nicht sagen durfte, wo er ab Sommer tätig sein wird.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wäre eine tolle Nachricht. Rentenvertrag für Meier passt.




Nach der Hiobsbotschaft mit Veh wäre das ein Lichtblick!


Teilen