>

Eishockey WM 2011

#
Wie unglücklich. Eigentor, Gegentor per Kopf, vom Pfosten gegen den Goalie. Wie unlucky
#
Dieses Spiel MUSS mit nem Penaltyschießen enden...

Alles andere wäre irgendwie unpassend.
#
Verlängerung.
#
Grad mal ne Frage:
Der Kommentator meinte, ein Punkt sei sicher. Bekommt der Sieger der OT dann 2 oder 3 oder beide einen Punkt?
#
Anita1950 schrieb:
Grad mal ne Frage:
Der Kommentator meinte, ein Punkt sei sicher. Bekommt der Sieger der OT dann 2 oder 3 oder beide einen Punkt?

Der Sieger 2 Punkte, der Verlierer 1.
#
Was gehtn da bitte ab?  
#
Finnland gewinnt  
#
Schade knapp verloren trotzdem respekt für diese Leistung
#
Wichtiger punkt, mit dem ich nicht gerechent hätte. jetzt noch gegen dänemark gewinnen!
#
Schade aber Respekt an das deutsche Team.

Endras sollte sich vielleicht bei dem ein oder anderen NHL Kepper anschauen wie man Penaltys hält. Er ist schon sehr früh unten.
#
Wunderbar wie diese Mannschaft spielt. Ein Punkt gegen die Finnen ist aller Ehren wert und mit weniger Pech hätten es drei werden können.

Klasse Team, klasse Leistung.

Wie man wirklich einen Penalty erste Sahne schießt gibt´s ab 17:00 und 17:58    ,-)
#
schade , da wäre mehr drin gewesen aber 1 punkt und damit schon sicher im viertelfinale is sehr stark!

heute sollte dennoch ein sieg gegen dänemark her damit man nicht als 4. weiter geht sonst trifft man warscheinlich auf kanada und die sollte man meiden!ebenfalls wäre es besser schweden aus dem weg zu gehen.

platz 2 in der gruppe wäre eigentlich am besten dann könnte man evtl sogar auf norwegen treffen.

die schweiz wäre auch nicht schlecht,die scheiden aber warscheinlich aus da sie noch gg. usa und schweden spielen müssen

intressant,bleib nur abzuwarten
#
Jap, ein Sieg heute wäre wichtig. Dann hätte man unter Umständen sogar Chancen aufs Halbfinale... gegen Kanada oder die Schweden sehe ich kaum Chancen in einem Elimination-Game.
#
norwegerr schrieb:
Jap, ein Sieg heute wäre wichtig. Dann hätte man unter Umständen sogar Chancen aufs Halbfinale... gegen Kanada oder die Schweden sehe ich kaum Chancen in einem Elimination-Game.

Gegen Russland hätte auch niemand auf einen Sieg gewettet und sogar die Finnen hatte man am Rande einer Niederlage. Wir können genauso gegen jedes Team gewinnen, wie wir auch ein eher leichtes Spiel vergeigen können!
#
Keine Frage, möglich ist alles im Sport, besonders bei so einem Team. Das war ja auch nur eine persönliche Einschätzung, die Schweden haben mir super gefallen gegen die USA, die Russen dagegen waren bislang 'ne Katastrophe (für ihre Verhältnisse).

Ich möchte denen nur so lang wie möglich aus dem Weg gehen, Norwegen zB wäre viel angenehmer. Wobei, vielleicht liegt dem Team ja auch die Außenseiterrolle... ach, was weiß ich. Das nächste Spiel ist immer das schwerste, also heute die Dänen wegmachen
#
1:0 CZ nach 53sekunden
#
1:1
#
Ich schaue kaum noch Eishockey, aber bei dem Namen Jaromir Jagr wurde ich hellhörig. der spielt immer noch??? Respekt  
#
2. Eigentor    
#
gelnhausen schrieb:
2. Eigentor      

Dieser Anti-Dusel bei gegentoren ist nun echt mal gut...

Geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

Teilen