>

Eishockey WM 2011

#
toooooooooooor
#
TOOOOOOOOOOR für Eintracht Frankfurt..

vierzunull gegen den FC Köln... wäre mir lieber..

#
Das passende Lied wenns 1:4 steht.
#
4:1

Naja, sowas passiert.
#
Dauzieher schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Die Slowaken sind vor allem auch Gastgeber, da gibt es immer noch ein paar Körner extra...

Umso größer ist diese sensationelle Leistung der Deutschen Cracks einzuschätzen.

Wenn man bedenkt, wer da alles noch in der NHL spielt und nicht dabei sein kann....

Hut ab! Saustark und für jeden Fan ein Genuss.

Fehlen noch 2 DEB Spieler wegen Playoffs, oder?

Wobei die anderen Teams natürlich auch noch auf ihre Stars warten müssen..

3.
Erhoff, Seidenberg und Sturm.

Goc und Hecht sind noch verletzt.
Wobei, wenn beide fit wären stände nur Hecht
zur Verfügung, da Goc dann auch in den Playoffs
spielen würde.

Richtig.

Ich denke, dass Ehrhoff, Seidenberg und Sturm ähnlich wichtig wären, wie beispielsweise Nowitzki für die Basketball-Nationalmannschaft.

Bei den großen Nationen ist die "Superstar-Dichte" deutlich höher.
#
Das Maskottchen geht gut ab bei fetziger Musik.
#
Unfassbar. Man kann Uwe Krupp hier gar nicht stark genug hervorheben. Was der da rausholt ist einfach irre, das hatte sich die letzten Jahre ja schon angedeutet, als so ein Ruck durch das Nationalteam ging, aber das übertrifft ja alles. So wirbt man für einen Sport!

Auch schön zu sehen, dass das letztes Jahr nicht ausschließlich mit dem Heimvorteil begründet werden kann. Uwe Krupp for Eintracht-Trainer!

Btw, ich empfehle, jetzt das Spiel fertig zu schauen und dann Mitte des zweiten Viertels auf nba.de zum Topspiel Boston - Miami zu schalten - toller Sport heute Abend! Eine gute Ablenkung
#
2:4  
#
Wird nochmal spannend  :neutral-face
#
Josef Stümper ähm stümpel..

nur noch 4:2...  
#
Jungs, aufpassen.
Konzentriert euch wieder.
#
Hmm - Mist. Hoffe, es reicht noch!
#
So ein Timeout wäre auch beim Fußball ganz nützlich.
#
norwegerr schrieb:

Btw, ich empfehle, jetzt das Spiel fertig zu schauen und dann Mitte des zweiten Viertels auf nba.de zum Topspiel Boston - Miami zu schalten - toller Sport heute Abend! Eine gute Ablenkung

Genau so hab ich das vor.
#
Und die nächste Strafzeit  
#
Zu viele Strafzeiten.
Schon das ganze Spiel lang.
#
die schaffen das schon positiv denken
#
Und die nächste Strafzeit.  

Wir bringen die Slowaken aber auch als zurück ins Spiel.
#
Maaan, man kann nicht ein fast ein ganzes Drittel Unterzahl spielen, kein Wunder, dass es Gegentore gibt... Lasst euch das nicht wegnehmen, Jungs! Das war so großartig bisher!

Teilen