Unfassbar. Man kann Uwe Krupp hier gar nicht stark genug hervorheben. Was der da rausholt ist einfach irre, das hatte sich die letzten Jahre ja schon angedeutet, als so ein Ruck durch das Nationalteam ging, aber das übertrifft ja alles. So wirbt man für einen Sport!
Auch schön zu sehen, dass das letztes Jahr nicht ausschließlich mit dem Heimvorteil begründet werden kann. Uwe Krupp for Eintracht-Trainer!
Btw, ich empfehle, jetzt das Spiel fertig zu schauen und dann Mitte des zweiten Viertels auf nba.de zum Topspiel Boston - Miami zu schalten - toller Sport heute Abend! Eine gute Ablenkung
Btw, ich empfehle, jetzt das Spiel fertig zu schauen und dann Mitte des zweiten Viertels auf nba.de zum Topspiel Boston - Miami zu schalten - toller Sport heute Abend! Eine gute Ablenkung
Maaan, man kann nicht ein fast ein ganzes Drittel Unterzahl spielen, kein Wunder, dass es Gegentore gibt... Lasst euch das nicht wegnehmen, Jungs! Das war so großartig bisher!
vierzunull gegen den FC Köln... wäre mir lieber..
Naja, sowas passiert.
Richtig.
Ich denke, dass Ehrhoff, Seidenberg und Sturm ähnlich wichtig wären, wie beispielsweise Nowitzki für die Basketball-Nationalmannschaft.
Bei den großen Nationen ist die "Superstar-Dichte" deutlich höher.
Auch schön zu sehen, dass das letztes Jahr nicht ausschließlich mit dem Heimvorteil begründet werden kann. Uwe Krupp for Eintracht-Trainer!
nur noch 4:2...
Konzentriert euch wieder.
Genau so hab ich das vor.
Schon das ganze Spiel lang.
Wir bringen die Slowaken aber auch als zurück ins Spiel.