>

SaW 04.03.2014 - Gebabbel

#
FR schrieb:
Trotzdem sollte der geheime Plan angegangen werden: Mit einer kleinen Serie in der Bundesliga im Rücken und einer positiven Grundstimmung nach dem Spiel in Nürnberg sollten erneute Gespräche mit Veh geführt werden, um ihm mittels der Aussicht auf eine Etaterhöhung das Bleiben schmackhaft zu machen.
Bruchhagens Alleingang hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt sind alle Türen zugeschlagen. Bruchhagen verteidigte seine Vorgehensweise: „Ich habe vor einer Woche schon den Aufsichtsrat informiert, es ist an der Zeit, das offen zu kommunizieren, weil es viele ja schon geahnt haben.


Ich finde Bruchhagens Kommunikation in letzter Zeit ein wenig fragwürdig. Erst kommuniziert er offen (obwohl zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Verhandlungen erlaubt waren) das Rode sicher zu den Bayern geht und setzt ihn damit wahnsinnig unter Druck und jetzt macht er sowas.
#
Ich wundere mich, das noch keine Zeitung eine Liste mit nachfolgekandidaten oder wilden Spekulationen gedruckt hat.  
#
nett, da bleibts 2 Monate unter Verschluss, kaum weiss es der AR, schon stehts in der FAZ. Da konnte einer wieder mal die vorlaute Fresse nicht halten. Peter?
#
MrBoccia schrieb:
nett, da bleibts 2 Monate unter Verschluss, kaum weiss es der AR, schon stehts in der FAZ. Da konnte einer wieder mal die vorlaute Fresse nicht halten. Peter?


Das einzige was dagegen spricht, ist dass es nicht in der Zeitung mt den Bildern stand. Vielleicht hat er auf die Schnelle auch nur die Telefonnummer der FAZ gefunden.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
nett, da bleibts 2 Monate unter Verschluss, kaum weiss es der AR, schon stehts in der FAZ. Da konnte einer wieder mal die vorlaute Fresse nicht halten. Peter?

Das einzige was dagegen spricht, ist dass es nicht in der Zeitung mt den Bildern stand. Vielleicht hat er auf die Schnelle auch nur die Telefonnummer der FAZ gefunden.

wer sitzt denn noch so im AR? Wusste der Höllenmann schon vorher was oder auch erst seit letzter Woche?
#
dass Veh geht ist wohl jetzt beschlossene Sache..
Schade... sehr guter Trainer... der auch immer bei den Fans gut ankam!

Mich interessiert jetzt eher, was mit Alex Fussballgott passiert..
unterschreibt er bei uns einen neuen Vertrag...
Meine gestern was gelesen zu haben dass er einen 3 Jahres Vertrag unterschreiben wird....
das wurde aber beim HR schon dementiert...
#
anno-nym schrieb:
FR schrieb:
Trotzdem sollte der geheime Plan angegangen werden: Mit einer kleinen Serie in der Bundesliga im Rücken und einer positiven Grundstimmung nach dem Spiel in Nürnberg sollten erneute Gespräche mit Veh geführt werden, um ihm mittels der Aussicht auf eine Etaterhöhung das Bleiben schmackhaft zu machen.
Bruchhagens Alleingang hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt sind alle Türen zugeschlagen. Bruchhagen verteidigte seine Vorgehensweise: „Ich habe vor einer Woche schon den Aufsichtsrat informiert, es ist an der Zeit, das offen zu kommunizieren, weil es viele ja schon geahnt haben.


Ich finde Bruchhagens Kommunikation in letzter Zeit ein wenig fragwürdig. Erst kommuniziert er offen (obwohl zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Verhandlungen erlaubt waren) das Rode sicher zu den Bayern geht und setzt ihn damit wahnsinnig unter Druck und jetzt macht er sowas.


Ich weiß auch nicht ob das so richtig war. Glaube aber nicht, dass Bruno noch mal Erfolg gehabt hätte. Die Aussichten im Vergleich zum Vorjahr waren doch andere.
#
Ich habe mir heute morgen auch mal ein paar Zeitungen durchgelesen und muss sagen: So langsam kriege ich richtig Angst. Wenn das so weitergeht mit dieser trüben Stimmung werden wir am 01. Juli unseren Spielbetrieb einstellen. Trainer weg, viele Spieler wollen weg, Verein hat keine Perspektive und keine Kohle....Stadion ist eh zu teuer

Ich frage mich nur was haben wir vor Veh gemacht? Auf den Bäumen gehockt und uns angegrunzt (Naja Ok bei Daum kam ich mir so vor, aber das ist ein anderes Thema   )

Jetzt mal Spass beiseite. Ich denke, wir finden einen guten Coach und dann greifen wir wieder an. Ich mag Veh, aber wenn er gehen will, dann ist das doch vollkommen in Ordnung.
#
... das gejammere, dass Mainz finanziell stärker als die Eintracht ist kann ich nicht verstehen.

Die haben Schürrle und andere für viel Geld verkauft und clever nachgerüstet und einiges auf der hohen Kante liegen. Zudem gehört ihnen das Stadion, wenn ich richtig informiert bin, selbst.

Wir behalten z.B. Rode, obwohl ihn die Eintracht ihn für viel Geld hätte verkaufen können.

Man muss sich in Frankfurt auch einmal damit anfreunden, dass wir ein Ausbildungsverein sind und nur durch clevere Transfairpolitik zu Mehreinnahmen kommen können.

Ich fände es gut, wenn wir einen Trainer holen, der unseren Stil und die Spielweise weiterverfolgt.
Ich bin ja mal gespannt wer es dann letztendlich wird.
#
Wir hätten Rode nicht für viel Geld verkaufen können.
#
haustroll schrieb:


Ich frage mich nur was haben wir vor Veh gemacht?  


Nun ja, in dem Jahr vor Veh sind wir................
#
concordia-eagle schrieb:
haustroll schrieb:


Ich frage mich nur was haben wir vor Veh gemacht?  


Nun ja, in dem Jahr vor Veh sind wir................


noch ist die saison nicht rum.
#
concordia-eagle schrieb:
haustroll schrieb:


Ich frage mich nur was haben wir vor Veh gemacht?  


Nun ja, in dem Jahr vor Veh sind wir................


Ich denke wir beide sind ja schon länger Fans von der Eintracht und ich blicke mal auf die letzten 30 Jahre. Da ging es immer auf und ab, das gehört einfach dazu.
#
concordia-eagle schrieb:
haustroll schrieb:


Ich frage mich nur was haben wir vor Veh gemacht?  


Nun ja, in dem Jahr vor Veh sind wir................


...geskibbed worden.
#
Bin schon ein bisschen traurig über Vehs Abgang.
Andererseits war die Stimmung in letzter Zeit nicht mehr so gut und ich habe mich schon wieder fast in "Funkel raus" Zeiten gewähnt.
Jedenfalls ist es schwer ihn gebührend zu ersetzten.
In seiner Außendarstellung war er imho weltklasse.
Und die Zusammenarbeit mit der Mannschaft erst, sowas ist wohl nicht zu toppen.
#
concordia-eagle schrieb:
haustroll schrieb:


Ich frage mich nur was haben wir vor Veh gemacht?  


Nun ja, in dem Jahr vor Veh sind wir................


... aus Fairplay-Gründen freiwillig eine Etage tiefer gegangen um den anderen da oben auch mal ne Chance zu geben und den 2. Ligisten mal zu zeigen, gegen was für eine Bombenmannschaft sie spielen würden wenn sie denn auch aufsteigen würden. So als Zusatzmotivation. Ich sags ja, Fairplay halt. Wir sind schon geile Säue.... War was ???  
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
haustroll schrieb:


Ich frage mich nur was haben wir vor Veh gemacht?  


Nun ja, in dem Jahr vor Veh sind wir................


noch ist die saison nicht rum.



Nein, aber die Mannschaft lebt, im Gegensatz zu Skibbes.
#
bei der rundschauklemmt die leertaste.
#
woschti schrieb:
bei der rundschauklemmt die leertaste.


Dafür erfinden sie schöne, neue Worte! Mittelfeldstürmer.
#
zimbo_popimbi schrieb:
woschti schrieb:
bei der rundschauklemmt die leertaste.


Dafür erfinden sie schöne, neue Worte! Mittelfeldstürmer.  


passt aber irgendwie  


Teilen