francisco_copado schrieb: der esc hat ein großes homosexuelles publikum? dann passen die malteser ja perfekt rein, oder?
ja hat er
Vielleicht in Deutschland. In anderen Ländern guckt das (fast) jeder. Ist quasi ne Musik-EM
ich glaub in anderen Ländern hat der auch einen höheren Stellenwert
Das wollte ich damit auch sagen. Wobei man Lenas "Siegeszug" letzten Sommer in anderen Ländern auch kaum überbieten hätte können. Ich glaub das der ESC auch hierzulande durchaus populär ist, auch wenn es viele anders sehen.
mit dem esc ist es doch so wie mit vielen anderen sendungen auch, die hier ausgestrahlt werden: viele schauen es immer wieder, aber nur wenige geben es zu.
Das mit dem Kommentarton ist schon ein bisschen peinlich. Wenn man sich anschaut welche Länder die letzten Jahre Ausrichter waren, da sollte man meinen Deutschland schafft das auch.
ja hat er
Vielleicht in Deutschland. In anderen Ländern guckt das (fast) jeder. Ist quasi ne Musik-EM
ich glaub in anderen Ländern hat der auch einen höheren Stellenwert
Das wollte ich damit auch sagen. Wobei man Lenas "Siegeszug" letzten Sommer in anderen Ländern auch kaum überbieten hätte können. Ich glaub das der ESC auch hierzulande durchaus populär ist, auch wenn es viele anders sehen.
hmm..kroatien. netter popsong. mehr aber nicht.
jetzt klingen die etwa so
12 -> Serbien
10 -> Kroatien
hat nichts mit Punktschiebung zu tun, ehrlich
Ich glaube Dir - ganz ehrlich...