>

Eurovision Song Contest 2011

#
Cino schrieb:
kennt von euch noch jemand "zapping" was früher auf premiere immer kam?
daran erinnert mich diese kurze zusammenfassung gerade irgendwie  
       
Gleich kommt Kalkofe......
#
Portugals Lied erinnert mich an die Minidisco früher im Kidsclub im Urlaub.
#
schobbe schrieb:
Portugals Lied erinnert mich an die Minidisco früher im Kidsclub im Urlaub.


Früher!
#
Übrigens Raab und Engelke als Moderatoren geh'n mal gar nicht.
Die Rakers macht das ganz gut.
#
was hat ina müller bitte mit musik zu tun? :neutral-face
ich mag die frau zwar, aber das versteh ich net..
#
Österreich hat sich im Vorentscheid leider gegen dieses grandiose Lied entschieden

https://www.youtube.com/watch?v=s_543eZ2uCI

wurden glaube ich zweiter.
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Fiete schrieb:
Man wird das spannend am Samstag! Kommt jemand mit nach Düsseldorf auf die große mega Supersause? Ich fahre hier so um 15:30 los! Evtl.. nicht..

Hätte aber vielleicht wirklich was, die Buli-Ergebnisse abends im Videotext anzugucken! Hab das vor dem Mainz-Spiel geträumt: Tag verpennt, Videotext angemacht, Ergebnis FSV - Eintracht 4:6!  

Träumen ist so toll    


In welchem Jahr träumst DU?

Hab nicht aufs Datum geachtet. Denke mal so Jahr 2050. Kam jedenfalls kurz vorher mit dem Fahrrad aus meinem Schrebergarten. Könnte hinkommen.
#
Sieht ganz Europa auch Samstag die Engelke?

Is schon ein wenig peinlich...
#
Fiete schrieb:
maamauerbaabambeler schrieb:
Fiete schrieb:
Man wird das spannend am Samstag! Kommt jemand mit nach Düsseldorf auf die große mega Supersause? Ich fahre hier so um 15:30 los! Evtl.. nicht..

Hätte aber vielleicht wirklich was, die Buli-Ergebnisse abends im Videotext anzugucken! Hab das vor dem Mainz-Spiel geträumt: Tag verpennt, Videotext angemacht, Ergebnis FSV - Eintracht 4:6!  

Träumen ist so toll    


In welchem Jahr träumst DU?

Hab nicht aufs Datum geachtet. Denke mal so Jahr 2050. Kam jedenfalls kurz vorher mit dem Fahrrad aus meinem Schrebergarten. Könnte hinkommen.


2050? Videotext ist wohl wirklich nicht tot zu kriegen.
#
WienerAdler schrieb:
Österreich hat sich im Vorentscheid leider gegen dieses grandiose Lied entschieden

https://www.youtube.com/watch?v=s_543eZ2uCI

wurden glaube ich zweiter.


ein bisschen wie eav auf englisch. guter ohrwurm.
#
WienerAdler schrieb:
Österreich hat sich im Vorentscheid leider gegen dieses grandiose Lied entschieden

https://www.youtube.com/watch?v=s_543eZ2uCI

wurden glaube ich zweiter.


Geil das hätte ich glatt gewählt!    
#
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Portugals Lied erinnert mich an die Minidisco früher im Kidsclub im Urlaub.


Früher!  


Uffbasse!
#
Fiete schrieb:
maamauerbaabambeler schrieb:
Fiete schrieb:
Man wird das spannend am Samstag! Kommt jemand mit nach Düsseldorf auf die große mega Supersause? Ich fahre hier so um 15:30 los! Evtl.. nicht..

Hätte aber vielleicht wirklich was, die Buli-Ergebnisse abends im Videotext anzugucken! Hab das vor dem Mainz-Spiel geträumt: Tag verpennt, Videotext angemacht, Ergebnis FSV - Eintracht 4:6!  

Träumen ist so toll    


In welchem Jahr träumst DU?

Hab nicht aufs Datum geachtet. Denke mal so Jahr 2050. Kam jedenfalls kurz vorher mit dem Fahrrad aus meinem Schrebergarten. Könnte hinkommen.


Mit über 70 mit dem Fahrrad in den Schrebergarten. Das wünsche ich Dir.
#
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Portugals Lied erinnert mich an die Minidisco früher im Kidsclub im Urlaub.


Früher!  


Uffbasse!  


Leiht Dir der Rafi den Spongebob-Schlafanzug?  
#
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Portugals Lied erinnert mich an die Minidisco früher im Kidsclub im Urlaub.


Früher!  


Uffbasse!  


Leiht Dir der Rafi den Spongebob-Schlafanzug?  


Hier du Greis, die Jugend bezahlt dir deine Rente, also sei mal etwas netter gesinnt  
#
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Portugals Lied erinnert mich an die Minidisco früher im Kidsclub im Urlaub.


Früher!  


Uffbasse!  


Leiht Dir der Rafi den Spongebob-Schlafanzug?  


Hier du Greis, die Jugend bezahlt dir deine Rente, also sei mal etwas netter gesinnt    


Welche Rente?
#
Immer dieses OT-Geplapper hier - wo is denn der Schaub, wenn man ihn mal braucht - hing doch die ganze Zeit hier rum ...

Portugal MUSS ins Finale - fand das genial . Türkei fand ich auch noch gut - genau wie Serbien und Finnland! Die Schweizer - hmmm - mutig - glaub aber nicht dass sowas Stimmen zieht - lassen wir uns überraschen!
#
oko1979 schrieb:
Immer dieses OT-Geplapper hier - wo is denn der Schaub, wenn man ihn mal braucht - hing doch die ganze Zeit hier rum ...

Portugal MUSS ins Finale - fand das genial . Türkei fand ich auch noch gut - genau wie Serbien und Finnland! Die Schweizer - hmmm - mutig - glaub aber nicht dass sowas Stimmen zieht - lassen wir uns überraschen!


Wir ziehen gleich wieder um.  
#
oko1979 schrieb:
Immer dieses OT-Geplapper hier - wo is denn der Schaub, wenn man ihn mal braucht - hing doch die ganze Zeit hier rum ...

Portugal MUSS ins Finale - fand das genial . Türkei fand ich auch noch gut - genau wie Serbien und Finnland! Die Schweizer - hmmm - mutig - glaub aber nicht dass sowas Stimmen zieht - lassen wir uns überraschen!


Seh ich auch so. Genau diese fünf müssen ins Finale. Evtl. noch Norwegen dazu.
#
Nette Idee - aber das "Top Secret Drum Corps" ist schon eine Klasse für sich.


Teilen