>

Eurovision Song Contest 2011

#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Tipp:

1.Bosnien-Herzegowina richtig
2.Österreich richtig
3.Slowakei -
4.Schweden richtig
5.Israel  -
6.Rumänien richtig
7.Estland richtig
8.Weißrussland -
9.Dänemark richtig
10.Irland richtig

7 von 10 richtig
#
FredSchaub schrieb:
der einzige ESC-Song der letzten Jahre der mir gefallen hat


 War mutig, weil diese Musikrichtung bis dato eigentlich beim ESC nicht so wirklich vorhanden war - aber hat absolut zurecht gewonnen!
#
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:
der einzige ESC-Song der letzten Jahre der mir gefallen hat


 War mutig, weil diese Musikrichtung bis dato eigentlich beim ESC nicht so wirklich vorhanden war - aber hat absolut zurecht gewonnen!



und ganz ehrlich - ich finde den Song eingängiger als den meisten Einheitsbrei da
#
Unmöglich - ich hatte erst das Gefühl, die würden die Ausgeschiedenen vorlesen. Die ersten 5 sind doch grottig gewesen.

Die süßen Zwillinge waren nicht nur optisch attraktiv.

Belarus hat es sich dank ihrer nationalistischen Vocals selbst zuzuschreiben, der Song war melodisch gut.

Israel und Latvia hätten auf jeden Fall statt Moldawien und Estland ins Finale gehört.

Das 1. HF war von der Songauswahl deutlich besser.
#
Israel statt Estland? Maria, isch bitte disch!!
#
Bin zufrieden mit den 10 Ausgewählten.

Das einzige, das ich vermisse, ist Belgien. Das hat mir gut gefallen.

Und natürlich die hübschen Zwillinge Also die Mädels..nicht die beiden Ir(r)en  
#
tomisl schrieb:
Israel statt Estland? Maria, isch bitte disch!!


Bei Israel war die Sängerin/der Sänger - je nachdem wie man's sieht - fehlplaziert.  ,-)
Die Stimme von der/dem ist einfach totale scheiße.
Mit nem echten Mädel, das eine angenehme Stimme hat, wäre das viel besser gekommen.

Estland hatte ne ganz gute Backgrond-Show an der Leinwand (Wolkenkratzer), aber der Song ging nicht ins Ohr.

Die Slowakei hätte auf jeden Fall noch dazu gemusst. Mir tun die 2 Mädels leid.  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
...

Bei Israel war die Sängerin/der Sänger - je nachdem wie man's sieht - fehlplaziert.  ,-)
 


Der/die hat immerhin schon mal den ESC gewonnen...  
#
Schade, dass dieser Thread am Samstag nicht gefüllt wird, da nach dem Abstieg das Forum zu ist. Hätte mich auf die schönen Diskussionen wie in den Vorjahren gefreut.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Schade, dass dieser Thread am Samstag nicht gefüllt wird, da nach dem Abstieg das Forum zu ist. Hätte mich auf die schönen Diskussionen wie in den Vorjahren gefreut.  ,-)  


Shice.....wochenlang Forumssperre bis zur neuen Saison
#
  1. Finland
  2. Bosnia & Herzegovina
  3. Denmark
  4. Lithuania
  5. Hungary
  6. Ireland
  7. Sweden
  8. Estonia
  9. Greece
 10. Russia
 11. France
 12. Italy
 13. Switzerland
 14. United Kingdom
 15. Moldova
 16. Germany
 17. Romania
 18. Austria
 19. Azerbaijan
 20. Slovenia
 21. Iceland
 22. Spain
 23. Ukraine
 24. Serbia
 25. Georgia

Das ist die Startreihenfolge für Samstag.

1) Wer ist denn nun euer Favorit?
2) Wer könnte, überraschenderweise, weit vorne liegen?
3) Wer hat gar keine Chance?
#
propain schrieb:
SemperFi schrieb:
pelo schrieb:
WienerAdler schrieb:
Die Bild greift doch jeden an der sich ihr widersetzt. Raab gibt der Bild seit 2004 keine Interviews mehr (Wikipedia). Amanatidis ist zum Beispiel auch jemand der das ab und zu zu spüren bekommt, da er ja auch nicht mehr mit der Bild spricht.

Das mit dem Erzeugen eines nervigen Lena-Hypes, ist ein interessanter Aspekt, den ich so gar nicht bedacht habe.

Ich frage mich immer, warum den Bild-Lesern diese persönlichen Kampagnen der Bild gegen oder für bestimmte Leute nicht auffallen. Ein aktuelles Beispiel sind gehäufte negative Artikel gegen den DSDS Moderator. Gibt es da einen Hintergrund zu?


Ob`s nen Hintergrund gibt,weiss ich net,aber der is ja auch ne Pfeiffe!!


Na ja, wenn einer Geld mit DSDS verdient kann ichs ja verstehen, aber sich sowas freiwillig anzusehen, deutet auf ein noch weit größeres Pfeifenpotential.


 


Warum,DSDS ist doch auch ein Musikwettbewerb.
Ist es wegen des Niveau`s  bei DSDS ?
#
francisco_copado schrieb:

1) Wer ist denn nun euer Favorit?
2) Wer könnte, überraschenderweise, weit vorne liegen?
3) Wer hat gar keine Chance?


Ich schreibe mal etwas zum österreichischen Beitrag. In meinen Augen hat Nadine Beiler einen großen Vorteil. Selbst diejenigen die ihr Lied nicht mögen oder für uninspiriert halten oder anmerken, dass es schwer ist mit einer Ballade zu gewinnen, relativieren das alles in dem Nebensatz: Sie kann aber verdammt gut singen.

Ich glaube daher, dass Nadine aus beinahe allen Ländern Punkte bekommen wird, wenn auch nicht so oft 10 oder 12. Die Jury-Entscheidung wird ihr auch ein bisschen zu Gute kommen, da sie ohne zweifel musikalisch zu den besseren Kandidaten gehört.

Der Beitrag ist einfach ein sehr guter Mainstream Kompromiss. Ich glaube daher dass es zu einer Top 5 Platzierung reichen wird, was dann auch ein Stück weit Überraschung wäre.

Das Frankreich die Jury Punkte bekommt scheint aber ausgemachte Sache zu sein.

Die Wettquoten sagen übrigens:

Frankreich 2,5
Irland 5,5
Aserbaidschan 10
Großbritannien 11
Deutschland 19
Estalnd 21
Schweden 23
Österreich 23
Dänemark 23
Finnland 26
Bosnien 26
Ungarn 26
Georgien 51
.
.
.
Spanien 251

Quelle: bet365
#
Und hier noch die Google Prognose:
http://www.google.de/intl/de/landing/eurovision/results.html

Wobei hier auch noch die schon ausgeschiedenen Kandidaten geführt werden.

Lena ist natürlich weit oben, da sie als Titelverteidigeren den größten Bekanntheitsgrad haben dürfte. Das verfälscht die Prognose ein bisschen.
#
Gibt es eig ein Ergebnis wer das gestrige Halbfinale gewonnen hat? Oder wurde nur gesagt wer im Finale ist?

Hab in google nämlich nix gefunden.
#
Als Franzose freue ich mich natürlich immer besonders über die franz. Beiträge. Allerdings bin ich dieses Jahr eher skeptisch und versteht gar nicht, warum der Titel so bejubelt wird..?

Dass es für Frankreich mal wieder an der Zeit wäre zu gewinnen, stimmt. Aber mit diesem Titel? Hmmm...

Der Österreicherin traue ich einiges zu. Eine Top10-Platzierung sollte es schon werden. Ähnlich bei Lena.
#
Adleralex1000 schrieb:
Gibt es eig ein Ergebnis wer das gestrige Halbfinale gewonnen hat? Oder wurde nur gesagt wer im Finale ist?


Es wurden nur die 10 "Gewinner" bekannt gegeben. Ohne Prozentangaben oder ähnliches.
#
Adleralex1000 schrieb:
Gibt es eig ein Ergebnis wer das gestrige Halbfinale gewonnen hat? Oder wurde nur gesagt wer im Finale ist?

Hab in google nämlich nix gefunden.


Wer im Finale ist, hat das Halbfinale gewonnen. ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Gibt es eig ein Ergebnis wer das gestrige Halbfinale gewonnen hat? Oder wurde nur gesagt wer im Finale ist?

Hab in google nämlich nix gefunden.


Wer im Finale ist, hat das Halbfinale gewonnen. ,-)  


Es geht um mögliche Wetten deshalb^^ Hab mir überlegt darauf zu setzten, dass Schweden unter die Top 4 kommt. Deshalb hat mich des interessiert
#
Schweden Top4? DAS ist ne gewagte Wette....

Würde mich stark wundern, wenn dieser Plastik-Pop so weit oben landet..


Teilen