Um so länger ich das sehe, um so mehr bin ich von einem guten Platz für Lena überzeugt. Nicht weil sie gut ist oder Song gut ist, es gibt einfach noch schlechtere.
SGE_Werner schrieb: Um so länger ich das sehe, um so mehr bin ich von einem guten Platz für Lena überzeugt. Nicht weil sie gut ist oder Song gut ist, es gibt einfach noch schlechtere.
Was habt ihr alle gegen taken by a stranger?
das lieb ist um einiges besser als letztes jahr und mit abstand das beste "lied" dieses jahr
SGE_Werner schrieb: Um so länger ich das sehe, um so mehr bin ich von einem guten Platz für Lena überzeugt. Nicht weil sie gut ist oder Song gut ist, es gibt einfach noch schlechtere.
das lieb ist um einiges besser als letztes jahr und mit abstand das beste "lied" dieses jahr
Auf jeden Fall
gleich kommen noch die schlümpfe
Die Zuschauer rechnene gerade nach wieviel Kohle wir schon in das Land geschickt haben.
Aber sorry, der Song ist Schrott.
Zuerst dachte ich total erfolglos... aber mittlerweile...
Das ist so scheiße, das könnte schon wieder erfolgreich sein...
auch wenn die Hook irgendwo geklaut wurde...
Und ausserdem viel zuwenig Mädels am Start.
Ja, James Dean hat seine Spuren hinterlassen. In der Sowj... äh in Russland dauert das 55 Jahre. Ganz normal.
Bin gespannt.
das lied ist einfach kagge...