11.02pm: At the moment, Azerbaijan is top. Never underestimate mainland Europe's capacity for creepy boy/girl love duets that could feasibly be performed by and brother and sister. That's the lesson here.
italien war top! ich fand das lied richtig gut. schweiz hat den letzten platz nicht verdient. die punkteschieberei war heute extrem. gott sei dank england hinter uns, die hätten den letzten platz verdient für so einen scheiß. schweden war auch großer dreck. die punkte für deutschland waren wie ich finde sehr ehrlich und ok. griechenland war großer rotz genauso wie bosnien. österreich viel zu wenig punkte. aber die deutschen haben wiedermal den besten musik geschmack bewiesen ähnlich wie letztes jahr mit belgien.
Italien war Klasse, schade dass es nicht zum Sieg gereicht hat, aber ich war überrascht, dass ein Song mit so viel Qualität auch so viel Punkte bekommen hat.
Punkteschieberei war echt wieder schrecklich. Griechenland mit sovielen Punkten war sowieso der Witz des Abends.
die begründung ist in sich schlüssig
Ich fand Estland trotzdem gut.....
Aserbaidschan habe ich ja auf Platz 1 getippt und Österreich fand ich am besten, wie die Deutschen auch.
Lag heute ned so falsch.
Lena ist noch an Blue vorbei und in den Top10. Ist ok.
Hauptsache vor England. Danke Lettland am Ende für die 8 Punkte.
Geil, ohne hier irgendwas verfolgt zu haben, sah ich eben den Typen jubelnd auf die Bühne springen und dachte exakt das gleiche
Forza Albi
Estland war super
Besser als Ukraine und Italien allemal
Das einzige bei dem Lied ist, dass es nicht jedermanns Geschmack ist. Aber singen konnte der ja schon.
Punkteschieberei war echt wieder schrecklich. Griechenland mit sovielen Punkten war sowieso der Witz des Abends.