ich suche jemanden der sich mit Grafikprogrammen gut auskennt. Wir wollen einen neuen EFC gründen und benötigen dafür einen Banner.
Ich habe diesbezüglich auch schon Vorstellungen. Da der EFC "Thüringer Adler" heissen soll stelle ich mir einen Adler vor der z.b. über den Thrünger Wald fliegt.
crasher1985 schrieb: ... Da der EFC "Thüringer Adler" heissen soll stelle ich mir einen Adler vor der z.b. über den Thrünger Wald fliegt. ...
Ich kann zwar nicht helfen, gratuliere aber erst mal zum neuen EFC und Deinem Engagement.
Kleiner Tipp zum Logo: Keep it simple! Da Logo muss ja später auch auf Aufkleber, Klamotten, etc. und das dürfte mit einem Adler über dem Thüringer Wald eher schwer werden.
crasher1985 schrieb: ... Da der EFC "Thüringer Adler" heissen soll stelle ich mir einen Adler vor der z.b. über den Thrünger Wald fliegt. ...
Ich kann zwar nicht helfen, gratuliere aber erst mal zum neuen EFC und Deinem Engagement.
Kleiner Tipp zum Logo: Keep it simple! Da Logo muss ja später auch auf Aufkleber, Klamotten, etc. und das dürfte mit einem Adler über dem Thüringer Wald eher schwer werden.
Da geht schon was, nur um mal was in den Raum zu werfen:
Das mit anderer Farbgebung, statt dem Wasser ein stilisierter Nadelwald. Je nachdem, wie man den Thüringer Wald darstellen will, kann man den denke ich schon ganz gut auf so einem Emblem unterbringen, auch zb mit einem fliegenden Adler drüber.
Das mit anderer Farbgebung, statt dem Wasser ein stilisierter Nadelwald. Je nachdem, wie man den Thüringer Wald darstellen will, kann man den denke ich schon ganz gut auf so einem Emblem unterbringen, auch zb mit einem fliegenden Adler drüber.
Nur wird man das halt auf z.B. einem T-Shirt niemals erkennen können. Ich wäre da wirklich eher vorsichtig.
ich suche jemanden der sich mit Grafikprogrammen gut auskennt.
Wir wollen einen neuen EFC gründen und benötigen dafür einen Banner.
Ich habe diesbezüglich auch schon Vorstellungen.
Da der EFC "Thüringer Adler" heissen soll stelle ich mir einen Adler vor der z.b. über den Thrünger Wald fliegt.
Könnte mir da jemand helfen?
würde mich da mal anbieten. Kannst mir ja mal ne PN schicken. Dann zeig ich dir die bisherigen EFC-Referenzen.
MfG
das ist auch geil^^ und danke @BigBamboo daran hatte ich noch garnicht gedacht
Da geht schon was, nur um mal was in den Raum zu werfen:
Nur wird man das halt auf z.B. einem T-Shirt niemals erkennen können. Ich wäre da wirklich eher vorsichtig.
Ansonsten würde der Fred hier sicher besser ins Fans & Fanclubs passen, vermutlich gibts da auch mehr Leute die mit sowas Erfahrung haben.