>

Opdenhövel kommt zur Sportschau

#
http://www.bild.de/sport/2011/matthias-opdenhoevel/raab-moderator-wird-neuer-sportschau-star-17941672.bild.html

"Ab der kommenden Saison bekommt die ARD ein neues Gesicht! Pro7-Moderator Matthias Opdenhövel (40) wird der neue Star der Sportschau, moderiert die Bundesliga-Sendung als dritter Mann neben Gerhard Delling und Reinhold Beckmann."
#
Gibt schlimmeres.

Ausserdem fällt für mich Sportschau bis Sommer 2012 weg.
#
Bei der ARD reicht es anscheinend auch schon das jemand die WOK-WM moderiert hat um die Sportschau zu machen.
#
propain schrieb:
Bei der ARD reicht es anscheinend auch schon das jemand die WOK-WM moderiert hat um die Sportschau zu machen.

Naja, soviele Eintracht-Spiele werden nächste Saison nicht in der Sportschau kommen. Er hat ja somit mindestens ein Jahr, zu lernen sich wöchentlich unser würdig zu präsentieren - und wir der Sportschau würdig.  
#
FanTomas schrieb:
propain schrieb:

Naja, soviele Eintracht-Spiele werden nächste Saison nicht in der Sportschau kommen. Er hat ja somit mindestens ein Jahr, zu lernen sich wöchentlich unser würdig zu präsentieren - und wir der Sportschau würdig.    

Wenn Bochum die Relegation gewinnt, weis ich, wessen Zweitligakicks jede Woche in der Sportschau präsentiert werden
#
Ich finde den Mann, im Gegensatz zur gleichgeschalteten Branche, erfrischend. Gute Wahl.
#
propain schrieb:

Welche Referenzen sollte man denn haben. Habe jetzt keine besondere Meinung zu ihm. Aber er moderiert jetzt seit 17 Jahren verschiedene Sendungen, darunter auch Fussballsendungen.
06/07 bei Arena, 07/08 Uefa Cup, 09-11 Liga Total. Vor diesen Sendungen war er als Stadionsprecher dem Fussballsport verbunden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
propain schrieb:

Welche Referenzen sollte man denn haben. Habe jetzt keine besondere Meinung zu ihm. Aber er moderiert jetzt seit 17 Jahren verschiedene Sendungen, darunter auch Fussballsendungen.
06/07 bei Arena, 07/08 Uefa Cup, 09-11 Liga Total. Vor diesen Sendungen war er als Stadionsprecher dem Fussballsport verbunden.

Oh, dann muss ich wohl einen Rückzieher machen. Ich kannte den nur von den Raab-Veranstaltungen.
#
War der nicht mal Stadionsprecher bei Gladbach?

Ich mag den nicht besonders. Macht mir den Eindruck als würde er sich zu wichtig nehmen. Aber trotzdem kann ich mir vorstellen, dass er gut informiert in die Sendung gehen würde. Das traue ich ihm schon zu. Ich lass mich mal überraschen. :neutral-face
#
Bei Schlag den Raab finde ich ihn witzig und schlagfertig.
Als seriöser Reporter/Moderator ist er für mich unten durch. Nach unserm Spiel in Mannheim gegen das Dorf war er zu Gast im Doppelpass, ebenso Hopp oder einer seiner Managersklaven.
Die haben ihm alle den Bauch gepinselt und sind ihm hinten rein gekrochen, bis auf Hansi Küpper, der hat  das tolle Modell Hoppenheim auch kritisch hinterfragt. Opdenhövel hat dabei nicht einmal den Mund aufbekommen.
#
Da finde ich es direkt gut, dass über die Eintracht nächstes Jahr aufgrund der 2.Liga viel weniger berichtet wird...muss man sich schon weniger Dummgelaber von solchen Leuten anhören  
#
Opdenhövel, guter Mann! Freut mich für ihn. Schade, dass er dafür nicht mehr bei SdR ist, aber der Gätjen ist auch cool.
#
prinzhessin schrieb:
War der nicht mal Stadionsprecher bei Gladbach?  

Jepp.  

Teilen