Guden Suche was für nen Kurzurlaub z.b in Holland nen Ferienhaus oder Bungalow für paar Tage mieten und mit dem Auto hin. Irgendwo in der Nähe wo man gut mit dem Auto hin kommt.
Habe schon im Internet geschaut aber zu der Zeit und so kurzfristif findet man leider nur Last-Minute Flüge irgendwohin.
flag_collector1 schrieb: Robin, melde dich mal bei mir
Ich arbeite im Reisebüro , ich such dir was schönes raus ,-)
suchste mir auch was raus? Partyurlaub, +- 10 Tage, Lloret, Calella oder Goldstrand. Flug kann auch mit Ryanair oder so sein. Hotel muss nich all ink. sein und würden auch ein Apt. oder Haus mieten
flag_collector1 schrieb: Robin, melde dich mal bei mir
suchste mir auch was raus? Partyurlaub, +- 10 Tage, Lloret, Calella oder Goldstrand. Flug kann auch mit Ryanair oder so sein. Hotel muss nich all ink. sein und würden auch ein Apt. oder Haus mieten
Da ich vielleicht doch bald wieder Single bin, aber auf Urlaub nicht verzichten möchte, gibt es im Süden (Spanien, Portugal oder Griechenland) spezielle Singlehotels? Am besten mit Animation. Also Hotels wo überwiegend oder nur Singels urlauben?
Eine Bekannte von mir, leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr, ist Reisekauffrau und sie erzählte mir, dass es solche Hotels wohl gibt.
Da ich vielleicht doch bald wieder Single bin, aber auf Urlaub nicht verzichten möchte, gibt es im Süden (Spanien, Portugal oder Griechenland) spezielle Singlehotels? Am besten mit Animation. Also Hotels wo überwiegend oder nur Singels urlauben?
Eine Bekannte von mir, leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr, ist Reisekauffrau und sie erzählte mir, dass es solche Hotels wohl gibt.
Suche was für nen Kurzurlaub z.b in Holland nen Ferienhaus oder Bungalow für paar Tage mieten und mit dem Auto hin.
Irgendwo in der Nähe wo man gut mit dem Auto hin kommt.
Habe schon im Internet geschaut aber zu der Zeit und so kurzfristif findet man leider nur Last-Minute Flüge irgendwohin.
kann ich nur empfehlen.
OH da hab ich schlechte Erfahrungen mit...könnte aber auch daran liegen, dass wir da immer auf Mannschaftsfahrt waren
diesmal ams Meer.
sind ca. 5-6 Personen.
kennt jemand gute Campingplätze oder Bungalows wo man noch was bekommt ?
Tausend Dank
Der Campingplatz da in den Dünen is der Hammer
Gerne.
Kannst mir da mal nen Link oder Kontaktdaten geben.
bekommt man da noch was?
wir wollten im August weg.
Was willsten Ausgeben?
Kannst du mir Tipps geben?
Danke
Tom
für tom
Kommste mit Dreggsagg?
Also wir sind ca. 10 Leute. Und suchen nen Ferienhaus etc.
Am liebsten irgendwo am Meer.
Wäre mal wieder dankbar für Tipps...