>

Flughafen Frankfurt ist dicht...[Eyjafjallajökull]

#
U5. Hauptfriedhof. Da ist es noch stiller. Viel Spaß.
#
HeinzGründel schrieb:
U5. Hauptfriedhof. Da ist es noch stiller. Viel Spaß.


Gibt kaum einen schöneren Ort, um in Ruhe ein Buch zu lesen.  
#
bin mal gespannt, wie lang das noch dauert und wiviel das der wirtschaft kostet, sind doch bestimmt ein paar Manager nicht zu ihren terminen gekommen.
#
Nordhessen3 schrieb:
bin mal gespannt, wie lang das noch dauert und wiviel das der wirtschaft kostet, sind doch bestimmt ein paar Manager nicht zu ihren terminen gekommen.
Vor allem trifft das aber die Flughafenbetreiber, Airlines und deren Versicherungen. Was die an Milliarden zurückzahlen müssen, würde mich mal interessieren.
#
Nordhessen3 schrieb:
bin mal gespannt, wie lang das noch dauert und wiviel das der wirtschaft kostet, sind doch bestimmt ein paar Manager nicht zu ihren terminen gekommen.


Der Absatz von Videokonferenztechnik hat aber in denn letzten Tagen wohl stark zugenommen
#
yeboah1981 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
bin mal gespannt, wie lang das noch dauert und wiviel das der wirtschaft kostet, sind doch bestimmt ein paar Manager nicht zu ihren terminen gekommen.
Vor allem trifft das aber die Flughafenbetreiber, Airlines und deren Versicherungen. Was die an Milliarden zurückzahlen müssen, würde mich mal interessieren.



Allein Air Berlin macht am Tag rund 10 Millonen Euro verlust...
#
HeinzGründel schrieb:
U5. Hauptfriedhof. Da ist es noch stiller. Viel Spaß.


Fahr schon mal vor. Würde helfen.
#
SemperFi schrieb:
arti schrieb:
auf jeden fall schlechte tage für hijacker.


lol.... ich stell mir grad ne Islamistenzelle vor, die bedröppelt in ihrer Bude hocken und aus lauter Langeweile Modern Warfare 2 auf ihrer XBox daddeln


#
yeboah1981 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
bin mal gespannt, wie lang das noch dauert und wiviel das der wirtschaft kostet, sind doch bestimmt ein paar Manager nicht zu ihren terminen gekommen.
Vor allem trifft das aber die Flughafenbetreiber, Airlines und deren Versicherungen. Was die an Milliarden zurückzahlen müssen, würde mich mal interessieren.




Bei höherer Gewalt muss - so weit ich weiß -  nix erstattet werden. Umbuchungen, Hotelkosten etc alles Kulanz.

Aber wie Du schon sagst, das Ruhen des Flugverkehrs kostet Millionen .

Und auch heute geht erstmal bis 20.00 Uhr nix.
#
die KLM hat mit einer 737 einen testflug bis 41000 fuss hoch gemacht. war ziemlich unspektakulär. vielleicht tut sich ja aufgrund dieser tatsache heute was.
#
Wollten nicht eigentlich ab Montag die Fluglotsen in Langen streiken?  
#
Tackleberry schrieb:
Wollten nicht eigentlich ab Montag die Fluglotsen in Langen streiken?    


ne, den streik hatten die aufgrund der momentanen situation abgesagt. zwischenzeitlich wurde sich mit dem arbeitgeber auch geeinigt.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wollten nicht eigentlich ab Montag die Fluglotsen in Langen streiken?    


ne, den streik hatten die aufgrund der momentanen situation abgesagt. zwischenzeitlich wurde sich mit dem arbeitgeber auch geeinigt.


Ah, danke.
#
Schönes Ruhiges Arbeiten ist fast wie Nachtschicht
#
simima schrieb:


Aber wie Du schon sagst, das Ruhen des Flugverkehrs kostet Millionen .



und DAS in der Wirtschaftskriiiiise!!! Hätte die Natur nicht wann anders furzen können?!
#
Ja. Böse Natur. Was funktioniert die auch nicht so, wie es der Kapitalismus will.
#
voyage schrieb:
Ja. Böse Natur. Was funktioniert die auch nicht so, wie es der Kapitalismus will.

Was ein dummes Geschwätz....dein Arbeitgeber soll mal lieber dafür sorgen...das keine Türe während der Fahrt weg fliegen...ist vielleicht gescheiter....als auf den ach so bösen Kapitalismus zu schimpfen...
#
2012 ist eh alles Vorbei
#
Brady schrieb:
voyage schrieb:
Ja. Böse Natur. Was funktioniert die auch nicht so, wie es der Kapitalismus will.

Was ein dummes Geschwätz....dein Arbeitgeber soll mal lieber dafür sorgen...das keine Türe während der Fahrt weg fliegen...ist vielleicht gescheiter....als auf den ach so bösen Kapitalismus zu schimpfen...


Ok, anders formuliert: Böse Natur, macht nicht das, was man von ihr verlangt.

Kommt mehr oder weniger aufs selbe hinaus.
#
Tackleberry schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wollten nicht eigentlich ab Montag die Fluglotsen in Langen streiken?    


ne, den streik hatten die aufgrund der momentanen situation abgesagt. zwischenzeitlich wurde sich mit dem arbeitgeber auch geeinigt.


Ah, danke.


Aber das fliegende Personal ist mit dem Thema noch nicht durch.

Hach ist das schööön. Fast wie im Spessart.


Teilen