>

Hallo Star Wars Freaks!

#
Stimme mit Dir in allem ueberein.
Nur nicht das thrawn Core ist. Core ist fuer mich nur was george Lucas gemacht hat, egal obs schlecht oder gut war.
Thrawn Triologie war super keine frage.

george Lucas hat mit Teil 1-3 und der editierten original triologie mächtig viel versaut, nur damit er sich noch ein bisschen mehr Kohle in die Tasche stecken konnte.
Musste lange suchen bis ich nochmal die orginal Filme kaufen konnte.
#
DeWalli schrieb:
Das Spiel war für die damalige Zeit bis zum New Game Enhancement sehr gut

Jo, war dann schon witzig... "How to get your Jedi in 48h"
Und die Clans, die die Tricks als erste raus hatten pflügten durchs PvP mit ihren Jedis.

Das Szenario zwischen 4 und 5 war von Beginn an eine Totgeburt. Für einen Großteil der potentiellen Spieler ist nunmal Jedi die Klasse.

Nicht falsch verstehen, ich hatte in den Betaphasen und für 3 Monate viel Spass, aber als dann die Mechanik von den ganz Irren auspaldowert war, ging es mit Volldampf an die Wand und NGE war dann der Abgrund hinter der Wand.

Dazu ist die Engine lachhaft gewesen, zumal Sony mit der Engine von EQ2 ja eine wesentlich bessere zur Verfügung stand.

Aber diese Entwicklung von SWG war mir schon vor Release klar, aber wegen EQ2 und Planetside hatte ich ja eh Station Access Pass

Das Szenario von SWToR ist wesentlich besser gewählt, schade daß der Durchschnittsspieler in MMOs inzwischen die Intelligenz von mit Pfeffer gewürztem Erbsenbrei hat und man deswegen anspruchvolle Dinge gar nicht erst implementiert.
#
SWG ist für mich ein Phänomen und Katastrophe, denn es ist in diesen mitlerweile 8 Jahren so unglaublich viel falsch gelaufen, dabei hatte das Spiel auch wirklich gute Elemente. Man könnte sich theoretisch hinsetzen und stundenlang diskutieren, was der Sauhaufen bei SOE denn nun alles gut und schlecht gemacht hat
Sodass ich sagen kann dass ich eine sehr schöne Zeit hatte in SWG, lustige Abenteuer mit Freunden erlebt habe und eine gute Portion Star Wars Atmosphäre aufgesaugt habe, aber immer wieder damit hadere, dass so viel mehr drin war.

Freue mich auf SW ToR, aber vielleicht geht das einen tick zu sehr in die Richtung WoW. Aber das ist massentauglich, man will schließlich erfolgreich sein und dann verstehe ich das und bin Bioware nicht böse. Dennoch würde ich ein komplexes Crafting System, sowie ein sehr ausführliches Space System oder auch das sehr individuelle Housing in SWG auch hier sehen
Man kann nicht alles haben, das gute an TOR ist aber, dass Bioware eben Storytechnisch sehr viele Freiheiten hat, weil es eben die alte Republik ist, das bietet Stoff für spannende Quests etc.

Teilen