>

Supportmaterial

#
Hallo,
wir wollen für die Schulmeisterschaft eine Choreographie planen mit Bengalos, Fahnen und viele sachen mehr dafür sichen wir eine Setie wo wir dieses Material herbekommen. Wisst ihr irgendwelche Webseiten?

Danke im Vorraus.
und es sind keine Streiche oder so das wird alles mit dem Lehrer abgemacht.

Gruss SGEwinToday
#
SGEwinToday schrieb:
Hallo,
wir wollen für die Schulmeisterschaft eine Choreographie planen mit Bengalos, Fahnen und viele sachen mehr dafür sichen wir eine Setie wo wir dieses Material herbekommen. Wisst ihr irgendwelche Webseiten?

Danke im Vorraus.
und es sind keine Streiche oder so das wird alles mit dem Lehrer abgemacht.

Gruss SGEwinToday


fahnen findest du hier www.supporters-art.de
pyro: www.pyroweb.de
#
danke
#
SGEwinToday schrieb:
danke


bitte.
#
Die Schlagzeile nach dem Event:


Schulmeisterschaften versinken im Chaos
Sogenannte Schüler randalieren unter Aufsicht der Lehrkräfte.Dank des beherzten Eingreifens der Bereitschaftspolizei konnten 89 Störenfriede vorläufig festgenommen werden. Gegen einen ergeht Anzeige wegen unerlaubtem Kaugummikauen. Die Chaoten hatten ihr Treiben in einschlägigen Internetforen angekündigt.

#
"Die Polizei griff ein nachdem die sogenannten Schüler ein Transparent enthüllten auf dem 'Schul Randalemeister 2011' stand. Die Polizeit ermittelt."
#
SGEwinToday schrieb:
Hallo,
wir wollen für die Schulmeisterschaft eine Choreographie planen mit Bengalos, Fahnen und viele sachen mehr dafür sichen wir eine Setie wo wir dieses Material herbekommen. Wisst ihr irgendwelche Webseiten?

Danke im Vorraus.
und es sind keine Streiche oder so das wird alles mit dem Lehrer abgemacht.

Gruss SGEwinToday


immer diese sogenannten Schüler
#
FredSchaub schrieb:
SGEwinToday schrieb:
Hallo,
wir wollen für die Schulmeisterschaft eine Choreographie planen mit Bengalos, Fahnen und viele sachen mehr dafür sichen wir eine Setie wo wir dieses Material herbekommen. Wisst ihr irgendwelche Webseiten?

Danke im Vorraus.
und es sind keine Streiche oder so das wird alles mit dem Lehrer abgemacht.

Gruss SGEwinToday


immer diese sogenannten Schüler


hihi
#
Die unbelehrbaren mal wieder. Oder wie die Fachpresse sagen würde: "Schüler, die keine sind".  
#
ist das bestellen bei pyroweb.de da legal ?
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
ist das bestellen bei pyroweb.de da legal ?


Ja, vollkommen legal! Sind auch alles deutsche Produkte. Einhergend damit natürlich auch eine miese Qualität bzw. eine geringe Leuchtkraft.

Bei supporters-art gibts halt immer Mindestbestellmengen,aber frag einfach mal nach, weiß ja auch nicht was und wieviel du genau brauchst.
#
braucht man für die bengalos eigentlich nicht ne sondergenehmigung, weil eigentlich darf feuerwerk in deutschland doch nur an sylvester abgeschossen werden?
#
bruno___pezzey schrieb:
braucht man für die bengalos eigentlich nicht ne sondergenehmigung, weil eigentlich darf feuerwerk in deutschland doch nur an sylvester abgeschossen werden?


ja. soweit wie ich weiß ist das abrennen von pyro nur mit sondergenehmigung oder an silvster erlaubt, leider.
#
Also man kann kleine fähnchen auch aus müllsäcken machen klappt perfekt bei uns waren es schwarz blaue
gibt eig auch en gutes bild wenn de 40 stück von denen hast is aber arbeit die ordentlich zu recht zu kleben
#
Gude,
mal na frage kann man bengalos auch irgendwo in FFM oder umgebung kaufen ?
in einem laden, shop etc.??

hab letzte mittwoch woch bei diesem www.pyroweb.de bestellt & sogar extra 24 stunden lieferung gemacht aber leider is das zeug immer noch nicht da!
ich hoffe es kommt überhaupt noch...
naja aufjedenfall bräuchte ich das zeug am sonntag, da unser letztes spiel in der B-Liga ist, danach sind wir meister und steigen auf...also wär schon ganz schön da bissel was zu haben...
also kann mans irgendwo so kaufen oder nicht ?

Danke schon mal !
#
Adler-Schwarzenfels schrieb:
Gude,
mal na frage kann man bengalos auch irgendwo in FFM oder umgebung kaufen ?
in einem laden, shop etc.??

hab letzte mittwoch woch bei diesem www.pyroweb.de bestellt & sogar extra 24 stunden lieferung gemacht aber leider is das zeug immer noch nicht da!
ich hoffe es kommt überhaupt noch...
naja aufjedenfall bräuchte ich das zeug am sonntag, da unser letztes spiel in der B-Liga ist, danach sind wir meister und steigen auf...also wär schon ganz schön da bissel was zu haben...
also kann mans irgendwo so kaufen oder nicht ?

Danke schon mal !


Was hälst Du davon mit Pyroweb bezüglich Deiner Bestellung Kontakt aufzunehmen und da mal nach zu Haken?

Wenn ich etwas per 24 Stunden Lieferung bestellen würde und es dann nicht rechtzeitig ankommt wäre das mein erster Gedanke.
#
muckl1983 schrieb:
Adler-Schwarzenfels schrieb:
Gude,
mal na frage kann man bengalos auch irgendwo in FFM oder umgebung kaufen ?
in einem laden, shop etc.??

hab letzte mittwoch woch bei diesem www.pyroweb.de bestellt & sogar extra 24 stunden lieferung gemacht aber leider is das zeug immer noch nicht da!
ich hoffe es kommt überhaupt noch...
naja aufjedenfall bräuchte ich das zeug am sonntag, da unser letztes spiel in der B-Liga ist, danach sind wir meister und steigen auf...also wär schon ganz schön da bissel was zu haben...
also kann mans irgendwo so kaufen oder nicht ?

Danke schon mal !


Was hälst Du davon mit Pyroweb bezüglich Deiner Bestellung Kontakt aufzunehmen und da mal nach zu Haken?

Wenn ich etwas per 24 Stunden Lieferung bestellen würde und es dann nicht rechtzeitig ankommt wäre das mein erster Gedanke.





Edit:

Hier wird man Dir sicher weiterhelfen können:

Fragen vor der Bestellung
Telefon: +49 371 90973-0 (Montag bis Freitag von 8:30 bis 16:30 Uhr)

Fragen nach der Bestellung
Telefon: +49 37364 8295 (Montag bis Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr)

Telefax: +49 371 90973298
eMail: mail@pyroweb.de
#
Japp hatte ich.
Ham mir erzähl das es irgendwie schwierigkeiten gab wegen dem bezahlen aber jetzt sollte wohl alles passen und die schicken das zeug morgen raus.
Sollte Freitag oder Samstag da sein...
..hoffentlich klappt des alles!

Aber danke


Teilen