>

Wer braucht noch einen Platz für Hannover?

#
Ich wollte am Samstag mit dem Bus nach Hannover. Mir ist aber beruflich was dazwischen gekommen und nun ist mein Platz frei. Hat jemand Interesse für mich einzuspringen? Kosten: 25 € plus Karte(Karte ist schon vorhanden). Die Busfahrt ist vom Efc Per Sempre.
Wenn jemand Interesse hat kann er sich ja bei mir melden unter 0170-5436767. Abfahrt ist vom Stadion am Samstag um 8 Uhr.

Bis dann

MfG

Andi
#

raabi84 schrieb:
Ich wollte am Samstag mit dem Bus nach Hannover. Mir ist aber beruflich was dazwischen gekommen und nun ist mein Platz frei. Hat jemand Interesse für mich einzuspringen? Kosten: 25 € plus Karte(Karte ist schon vorhanden). Die Busfahrt ist vom Efc Per Sempre.
Wenn jemand Interesse hat kann er sich ja bei mir melden unter 0170-5436767. Abfahrt ist vom Stadion am Samstag um 8 Uhr.

Bis dann

MfG

Andi

Geht's auch ohne karte (hab leider schon eine)?
#
ja klar, die zahl ich dann halt. das ist kein problem. rufst mich morgen mal an und wir klären den rest, ist das ok?

mfg

Andreas
#
Ihr könnt meinen Platz auch für weniger als 25€ haben, hauptsache ich bekomme einen teil meines Geldes wieder, also meldet euch bei mir
0170-5436767

MfG
#

raabi84 schrieb:
ja klar, die zahl ich dann halt. das ist kein problem. rufst mich morgen mal an und wir klären den rest, ist das ok?

mfg

Andreas

Sorry, hat sich leider erledigt, da einige aus WI ein Zusammentun mit Wochenendticket planen.
Wünsche dir trotzdem viel Glück bei der Suche nach einem Abnehmer.
#
ich will ja nix sagen,aber meld dich doch einfach mal bei benni..es steht doch schon jemand auf der warteliste...dann könnte der für dich mitfahren und du würdest den vollen preis zurück bekommen problem gelöst
waldi-sge war,glaub ich,derjenige,der auf der warteliste steht

Teilen