>

Brauche eure Unterstützung!!

#
Hallo Ihr Lieben, ich arbeite an meiner Diplomarbeit und benötige dafür die Unterstützung der Fans und Freunde die in der letzten Saison im Waldstadion waren.
Die Umfrage dauert höchstens 3 Minuten und ich bin für jede Unterstützung dankbar!!!!

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=GMBCQPCHAYUG

Vielen vielen Dank
Tanja
#
Erledigt.

Kannst ja bei Fertigstellung mal die Zahlen hier veröffentlichen!
#
Danke schön!!!
Kann ich gerne machen...
#
auch so eben abgeschickt
#
Auch abgeschickt!
Bei sowas helfe ich immer gerne!
#
Antwortet so, wie Ihr euch erinnert ohne im Internet nachzuschauen.

1 Ich bin...
Weiblich
Männlich

#
Krass wie mir einfach nur 2-3 Sachen eingefallen sind  
#
-kowa schrieb:
Krass wie mir einfach nur 2-3 Sachen eingefallen sind  



dito .. muss sagen habe auch nie wirklich auf die werbung geachtet..
#
crasher1985 schrieb:
-kowa schrieb:
Krass wie mir einfach nur 2-3 Sachen eingefallen sind  



dito .. muss sagen habe auch nie wirklich auf die werbung geachtet..


Erstaunlich, dass mir allein der Spot fürs Eintrachtmuseum aufm Würfel in Erinnerung geblieben ist. Und wie viel unterschiedliche Werbung doch auf dieser hellen animierten Bande an unserem 16er läuft.
#
habs auch ma abgeschickt ich konnte mich an ziemlich wenig werbung erinnern weil ich da einfach überhaupt net drauf achte während em spiel..
#
Ja, da hilft man doch gerne  
#
Mir erschließt sich nicht so Recht das Ziel der Umfrage. Was soll denn am Ende dabei rauskommen, bzw. was ist die Fragestellung, die du mit der Umfrage verbindest?

Meine Frage ist nicht böse gemeint. Reines Interesse.  
#
Werbewirkung vielleicht?

Spricht ja schon für sich, dass einige hier davon schreiben, dass sie sich nur an wenige Sponsoren/Werbesports erinnern können. Und das obwohl die Unternehmen ne ganze Menge Geld dafür ausgeben...
#
Genau Werbewirkung  

Meine Diplomarbeit handelt von Sposoring in der Bundesliga und ich möchte darstellen wie Werbung bei Gästen wirkt. ich bin selbst jeden Samstag im Stadion gewesen und schaue mir gerade wegen meines Stusium immer die Werbung an egal ob bande oder Würfel und trotzdem bleibt nicht alles hängen...
ich danke euch allen für die Mithilfe hier
#
Es ist ja Mode geworden, dass jede Diplomarbeit eine Umfrage enthalten muss. Über den Wert von so einfachen, wissenschaftlichen Ansprüchen nicht genügenden Umfragen wie dieser hier kann man jedoch streiten. Ist es nicht sinnvoller, in der Arbeit bereits vorhandene, sehr professionelle Umfragen wie z.B. diese auszuwerten?
#
stefank schrieb:
Es ist ja Mode geworden, dass jede Diplomarbeit eine Umfrage enthalten muss. Über den Wert von so einfachen, wissenschaftlichen Ansprüchen nicht genügenden Umfragen wie dieser hier kann man jedoch streiten. Ist es nicht sinnvoller, in der Arbeit bereits vorhandene, sehr professionelle Umfragen wie z.B. diese auszuwerten?


Das Problem ist oftmals: Die betreuenden Profs/Dozenten wollen immer mehr "Eigenarbeit" sehen. Und diese lässt sich durch Umfragen meistens gut abdecken. Natürlich darf man bereits vorhandene Daten verwenden, aber es soll ja auch immer etwas Neues vorkommen...
#
Ich war letzte Saison nur drei mal im Stadion und kann mich irgendwie auch nur an Licher und Possmann erinnern.
#
gemacht

Die Werbung auf dem Würfel kann ich mich eher erinenrn als die Bandenwerbung, doch sebst da nut 7.

Da sieht man mal wie wenig ein die Werbung interessiert wen unsere Eintracht spielt


Teilen