Wenn das jeder Arbeitnehmer so machen würde, dann hätte jeder Mensch in seinem Leben mindestens eine Arbeitsstelle pro Jahr, wenn net noch mehr. Was der Streit gemacht hat ist eine absolute Frechheit, bringt in der Rückrunde keine Leistung und beschwert sich noch wenn er mal eine Denk- und Schaffenspause bekommt. Mich kotzen so Typen wie dieser sich immer wieder selbstüberschätzende Streit total an, dem gehört mal so richtig eine reingeschwartet das er mal wieder normal wird.
Ich habe so gelacht.
Dieses "hineingeschwartet" stammt aus einem mittlerweile gelöschten Thread bezüglich der Antiparthie zu AS.
Mein persönlicher Favoriz ist dieser Trhread der heute !!! um halb 3 Uhr nachts eröffnet wurde. Die quälendsden Fragen der Menschheit zusammengefasst und einfach mal zu Diskussion gestellt. Das da vorher in diesem Forum niemand darauf gekommen ist.
"Heute 02:39 Jones zu Schalke 04 Streit zum HSV Muß Funkel weg ?
Das Jones zu Schalke wechselt ist nicht schlimm er hat uns eh nicht viel geholfen. Jones hat die Eintracht mehr geld gekostet als er überhaubt wert ist.
Doch bei Albert Streit ist das einwenig anders. Streit hat immer gut gespielt und jetzt läßt Eintracht ihn wahrscheinlich gehn.
Unser Trainer Funkel hat anscheind das beste hinter sich, er kriegt nichts mehr hin weder Taktik noch Aufstellung so kann es nicht weiter gehn. Er könnte ruhig mal auf die jugend setzen. Jetzt ist eh alles zuspät aber falls Eintracht absteigt muß er weg.
Mit diesem Beitrag möchte ich eure meinung erfahren was ihr denkt. "
Sensationell. Nur die Frage wer heute Schiedsrichter ist ,ist leider nicht angesprochen . Daher doch Punktabzug.
Wenn das jeder Arbeitnehmer so machen würde, dann hätte jeder Mensch in seinem Leben mindestens eine Arbeitsstelle pro Jahr, wenn net noch mehr. Was der Streit gemacht hat ist eine absolute Frechheit, bringt in der Rückrunde keine Leistung und beschwert sich noch wenn er mal eine Denk- und Schaffenspause bekommt. Mich kotzen so Typen wie dieser sich immer wieder selbstüberschätzende Streit total an, dem gehört mal so richtig eine reingeschwartet das er mal wieder normal wird.
Ich habe so gelacht.
Dieses "hineingeschwartet" stammt aus einem mittlerweile gelöschten Thread bezüglich der Antiparthie zu AS.
Die quälendsden Fragen der Menschheit zusammengefasst und einfach mal zu Diskussion gestellt. Das da vorher in diesem Forum niemand darauf gekommen ist.
"Heute 02:39 Jones zu Schalke 04
Streit zum HSV
Muß Funkel weg ?
Das Jones zu Schalke wechselt ist nicht schlimm er hat uns eh nicht viel geholfen.
Jones hat die Eintracht mehr geld gekostet als er überhaubt wert ist.
Doch bei Albert Streit ist das einwenig anders. Streit hat immer gut gespielt und jetzt läßt Eintracht ihn wahrscheinlich gehn.
Unser Trainer Funkel hat anscheind das beste hinter sich, er kriegt nichts mehr hin weder Taktik noch Aufstellung so kann es nicht weiter gehn. Er könnte ruhig mal auf die jugend setzen. Jetzt ist eh alles zuspät aber falls Eintracht absteigt muß er weg.
Mit diesem Beitrag möchte ich eure meinung erfahren was ihr denkt. "
Sensationell. Nur die Frage wer heute Schiedsrichter ist ,ist leider nicht angesprochen . Daher doch Punktabzug.
»Der is doch gar net beim Gerster.«
»Egal, er hat’s ihm trotzdem befohle!«
http://www.eintracht.de/fans/forum/3/11120066/