>

Im Februar Asien

#
Hi Leute,
ich habe das Glück dass in Kuala Lumpur (Malaysia) mein Paten Onkel wohnt und er mir angeboten hat mal rüber zu ihm und seiner Frau und dem Kind zu kommen. Ich werde das Angebot annehmen und demnächst ein Flug für Ende Februar/ Anfang Mai buchen.

Ich will dort drei Wochen verweilen, aber unterteilen möchte ich es in 3-5 Tage Kuala Lumpur und den Rest an Stränden in Asien. Meine Patentante hat mir gesagt dass Sie mich an die schönsten Strände Malaysias bringen will. Ebenso wurde mir gesagt, dass ich mit Air Asia sehr günstig nach Thailand kommen würde. Dort gibt es bekanntlich ja auch sehr sehr schöne Strände und eventuell hab ich mir überlegt dort auch ein Strandurlaub zu machen.

Ich will nicht an Orte gehen (wie Tempel z.B. wo ich mich an 123912 Touristen vorbei kämpfen muss. Kuala Lumpur und Singapur als Städte und ein paar Strände oder Hotels wären meine Frage an euch. Habt ihr Erfahrungen mit Asienurlaube. Worauf muss ich achten, was sollte ich auf jedenfall nicht tun und was MUSS ich mal ausprobiert haben.

Ich freue mich wirklich auf eure Antworten.  
#
Frag doch mal die Laus.
#
Verstehe ich das richtig, dass du einfach geile Strände in SOA suchst, die von Kuala Lumpur aus einfach zu erreichen sind?
Land, Leute, Geld - egal?

Ist bisschen sehr weiträumig gestrickt, deine Anfrage.

Gibt es denn noch andere Kriterien?
#
Da Malaysia ein viel besuchtes Reiseziel ist, denke ich mir mal das du dir nicht all zu große Sorgen machen mußt.
Du solltest auf jeden Fall in die Malls gehen da sie in Asien echt sehr schön sind. Die bekannten Malls jedenfalls.

Aber mit Sonne, Strand und Meer kann man eigentlich nicht viel Falsch machen  

Die Fluglinie Cathay Pacific ist auch sehr günstig, da solltest du auf jeden Fall mal vorbeischauen wenn du einen Preisvergleich machen möchtest.
#
ItouchMyself schrieb:

Die Fluglinie Cathay Pacific ist auch sehr günstig, da solltest du auf jeden Fall mal vorbeischauen wenn du einen Preisvergleich machen möchtest.  

Äh. Nein.

Nur, wenn sie Angebote haben.
Cathay gehört eher zu den teureren Airlines.

Momondo, Swoodoo - Metasuchmaschinen für Flüge. Würde ich empfehlen.
Und in der Tat, Air Asia, wenn es denn nicht mehr als zwei Stunden Flugzeit ist.
#
Malaysia Airlines hat mir auch sehr gut gefallen.

Teilen