>

Dexter (Serie) online schauen / kaufen ?

#
Hallo,

ich ahbe vor ein paar Wochen angefangen, Dexter zu schauen. Die komplette erste Staffel gibts bei Youtube, die vierte lief gerade auf Sky, hab ich aufgenommen ....

Nun würd ich gern Staffel 2 und 3 schauen, bevorzugt auf deutsch, zur Not auf englisch  .... nicht illegal bei Rapids*** oder so ziehen, schon legal ....

Hat jemand ne Ahnung, ob / wo das geht? Am besten on Demand, die Staffel bei Amaz*n oder so kaufen kostet über 30 €, das finde ich ein bisschen viel ...

ciao
christian
#
Passt gut in unseren Serienthread:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11169167,190859/goto/

Willst du nur schauen oder auch ne DVD in der Hand haben?
#
francisco_copado schrieb:
Passt gut in unseren Serienthread:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11169167,190859/goto/

Willst du nur schauen oder auch ne DVD in der Hand haben?

ist mir egal, schauen reicht .... will eben nur nix illegales machen und net gerade ein vermögen ausgeben ....
#
jazon123 schrieb:

..zur Not auf englisch  ..

Englisch ist Pflicht! Wie bei allen Serien.

Auf deutsch kommt das garnet rüber. Vor allem Dexter verliert viel Charakter durch die Synchro. Michael C. Halls Leistung wird dadurch sehr versaut. Habs auf engl. auf DVD geschaut. Als ich im TV mal reingezappt hab bin ich erschrocken bei der Synchro.
#
FFMBasser schrieb:
jazon123 schrieb:

..zur Not auf englisch  ..

Englisch ist Pflicht! Wie bei allen Serien.

Auf deutsch kommt das garnet rüber. Vor allem Dexter verliert viel Charakter durch die Synchro. Michael C. Halls Leistung wird dadurch sehr versaut. Habs auf engl. auf DVD geschaut. Als ich im TV mal reingezappt hab bin ich erschrocken bei der Synchro.

Englisch mit englischen Untertiteln wäre am besten .... aber wenn man es auf deutsch angefangen hat, ist es okay auf deutsch weiterzuschauen. Mir ging es mal so bei Alias, eine Staffel auf englisch, da ging deutsch später garnicht mehr. Bei 24 (schau ich nur auf deutsch) ist es wiederum okay ....)

aber trotzdem .... ich HAB die Staffel ja nicht und HÄTTE sie gern

jemand nen tip ? gern auch per PN
#
jazon123 schrieb:

Englisch mit englischen Untertiteln wäre am besten  

Dann Amazon UK einzeln 12 Pfund. Staffel 1-3 35 Pfund. Dort hab ich es auch her.

Teilen