>
Forum
Männer
Frauen
Nachwuchs
Klub
Fans
EintrachtTV
Museum
Fußballschule
Vereinssport
Deutsche Bank Park
Alle Stores
Tickets
Fanshop
Fussball-Camps
Mitgliedschaft
Tippspiel
Forum
Dies & Das
jQuery UI Tabs
jQuery UI Tabs
#
Frankfurter-Bob
2011-06-09 19:26
Hallo liebe Java Script vertraute Adler,
ich versuche nun schon seit geraumer Zeit eine kleine Navigation zu erstellen, die auf den jQuery UI Tabs basiert.
Also eine Hauptnavigation mit Untermenü.
Nun macht es ja jQuery UI recht einfach, auch ohne große Java Script - Kenntnisse, dieses Vorhaben zu realisieren. Zumindest denkt man das
Mein Anliegen:
Die jQuery Tabs
bieten einige Voreinstellungen, wie z.B. "on Mouseover" und Cookies, um den gewählten Tab auch bei einem Reload beizubehalten.
Meine Navigation soll diese beiden Eigenschaften aber kombinieren und die Tabs, in meinem Fall, das Untermenü mit einem "SlideUp" einblenden.
Leider bekomme ich einfach nicht die richtige Syntax hin, dass es auch funktioniert.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, da in diversen themenbezogenen Foren bislang (2 Wochen) keine Antort kam.
MfG F-Bob
#
mittelbucher
2011-06-09 20:15
Hast Du irgendwo eine kleine Beispielseite online, die man sich mal anschauen kann bzw. bei der man die Syntax prüfen könnte ?
#
Frankfurter-Bob
2011-06-09 20:34
Gerade nicht. Aber die Syntaxen für die Beispiele findest du auf der Demoseite, die ich gepostet habe.
#
mittelbucher
2011-06-09 22:38
Da fehlt mir aber im Moment die Zeit dazu, das komplett selbst auszuprobieren.
Versuche doch mal Deinen Stand irgendwo hochzuladen, dann schau ich gerne mal drüber, woran es liegen könnte.
Forum
Dies & Das
jQuery UI Tabs
Teilen
ich versuche nun schon seit geraumer Zeit eine kleine Navigation zu erstellen, die auf den jQuery UI Tabs basiert.
Also eine Hauptnavigation mit Untermenü.
Nun macht es ja jQuery UI recht einfach, auch ohne große Java Script - Kenntnisse, dieses Vorhaben zu realisieren. Zumindest denkt man das
Mein Anliegen:
Die jQuery Tabs bieten einige Voreinstellungen, wie z.B. "on Mouseover" und Cookies, um den gewählten Tab auch bei einem Reload beizubehalten.
Meine Navigation soll diese beiden Eigenschaften aber kombinieren und die Tabs, in meinem Fall, das Untermenü mit einem "SlideUp" einblenden.
Leider bekomme ich einfach nicht die richtige Syntax hin, dass es auch funktioniert.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, da in diversen themenbezogenen Foren bislang (2 Wochen) keine Antort kam.
MfG F-Bob
Versuche doch mal Deinen Stand irgendwo hochzuladen, dann schau ich gerne mal drüber, woran es liegen könnte.