>

Kneipen in Düsseldorf

#
Wir haben jetzt am Wochenende Rundenabschluss von unserer Fussball Mannschaft in Düsseldorf. Habt ihr Tipps wo man gut feiern kann?
Und vor allem wäre eine Kneipe für die dfb Pokal Auslosung gut
#
In welche Richtung Lokalität solls denn gehen?
Einfach ne Pinte?
Oder solls ein Schuppen sein,wo man sich betrunken gehen lassen kann und tanzen kann? Also damit mein ich,auf nicht ganz so hohem Niveau^^

Oder soll es ne richtig ordentliche Disco sein?
#
TomVision schrieb:
Wir haben jetzt am Wochenende Rundenabschluss von unserer Fussball Mannschaft in Düsseldorf. Habt ihr Tipps wo man gut feiern kann?
Und vor allem wäre eine Kneipe für die dfb Pokal Auslosung gut


Fängt mit "A" an und hört mit "...ltstadt" auf. Irgendwo da wird es schon ein Gasthaus geben, welches köstliches Altbier ausschenkt.  
#
Jugger schrieb:
TomVision schrieb:
Wir haben jetzt am Wochenende Rundenabschluss von unserer Fussball Mannschaft in Düsseldorf. Habt ihr Tipps wo man gut feiern kann?
Und vor allem wäre eine Kneipe für die dfb Pokal Auslosung gut


Fängt mit "A" an und hört mit "...ltstadt" auf. Irgendwo da wird es schon ein Gasthaus geben, welches köstliches Altbier ausschenkt.    


An einer langennnnnnnnnnn Theke????
#
Jugger schrieb:
TomVision schrieb:
Wir haben jetzt am Wochenende Rundenabschluss von unserer Fussball Mannschaft in Düsseldorf. Habt ihr Tipps wo man gut feiern kann?
Und vor allem wäre eine Kneipe für die dfb Pokal Auslosung gut


Fängt mit "A" an und hört mit "...ltstadt" auf. Irgendwo da wird es schon ein Gasthaus geben, welches köstliches Altbier ausschenkt.    


Ja da shätte ich eigentlich auch gesagt...in der Altstadt ist am Wochenende immer was los und es gibt quasi unendlich viele Kneipen...über das Niveau lässt sich hier und da,allerdings streiten
#
Naja ich frag hier im Forum. Niveau ist da also relativ egal. Altstadt ist klar aber vielleicht habt ihr ja Tipps wo man unbedingt hin gehen sollte
#
TomVision schrieb:
Naja ich frag hier im Forum. Niveau ist da also relativ egal.


   
#
Jugger schrieb:
TomVision schrieb:
Naja ich frag hier im Forum. Niveau ist da also relativ egal.


   


Der Satz des Tages!
#
TomVision schrieb:
Naja ich frag hier im Forum. Niveau ist da also relativ egal. Altstadt ist klar aber vielleicht habt ihr ja Tipps wo man unbedingt hin gehen sollte


Hmm, also da kann ich selbst als Düsseldorfer Dir keinen richtigen Rat geben. Dafür sind die Geschmäcker zu verschieden. Wenn es kein hohes Niveau sein soll gäbe es Oberbayern, Ballermann und Anton´s Bierkönig (im letzten bekommt man nen Liter Bier für 5 Euro) alle ohne Eintritt im Bierkönig aber mit Mindestverzehr. Befindet sich alles auf der Bolkerstraße. Dort haben auch mehrere Läden einen Fernseher draußen stehen, wenn sie Fussball zeigen. Ob die auch Pokalauslosung zeigen, weiß ich nicht.

Wenn ihr lieber in gemütlicher Runde was trinken und essen wollt, seit ihr in den Brauereien (meine Empfehlung: Schlüssel oder Füchschen) gut aufgehoben. Dort wird allerdings keine Musik gespielt. Ähnlich gemütlich (wenn auch draußen an Tischen vor den Läden im Sommer sauvoll) aber mit Musik, ist es auf der Ratinger in den Läden "zur Uel" und "zum goldenen Einhorn".

Des Weiteren gibt es einige schöne Irish Pubs. Bei guten Wetter sind auch die Kasematten am Rhein zu empfehlen.

Aber eigentlich würde ich, wenn ich zum ersten mal dabin garnichts fest planen, sondern einfach hingehen und gucken in welchem Laden man bleiben will. Die Auswahl ist groß.
#
Danke. 5 Euro für nen Liter hört sich ganz gut an für Düsseldorf
#
´Gutes Essen und Alt hier:

http://www.schumacher-alt.de/index2.html

oder hier:

http://www.uerige.de/

TV und Mucke, keine Ahnung mehr! ,-)
#
stormfather3001 schrieb:
´Gutes Essen und Alt hier:

http://www.schumacher-alt.de/index2.html

oder hier:

http://www.uerige.de/

TV und Mucke, keine Ahnung mehr! ,-)  


Beim Schumacher/Ostsraße kann man sich auch Bier mitnehmen, immerhin 3.-€  Pfand pro Literflasche in der 12er Kiste.
Bring 2 Kisten mit! Bestes Altbier der Welt!


Teilen