Soso.... souverĂ€n die SpĂŒche der blödelnen Medien abgeschmettert. Typisch Funkel: viel erzĂ€hlt, wenig gesagt! In unserer momentanen Situation mache ich ihm dabei keinen Vorwurf. Bevor ich solche Laberbacken wie Neururer oder Klopp habe...
maxwell81 schrieb: Soso, HSV hat Frist verstreichen lassen. Tja, dann dĂŒrfte ja feststehen: mit Streit in die nĂ€chste Saison
Ich habe das ganze mehr dahingehend interpretiert, dass es einfach darauf ankommt, ob ein Verein die Summe x bereit ist zu bieten. Falls ja darf Streit gehen und ich hoffe mal, dass der HSV, Schalke oder was weiĂ ich wer, das Geld aufbieten wird, denn fĂŒr mich wĂ€ren Streit UND Funkel in der nĂ€chsten Saison ein Worst Case Szenario.
SGERafael schrieb: Kann es bitte jemand mal zusammenfassen, was da so gelabert wurde? Konnte es leider nicht sehen, da die Freundin nen Film guckt... Â Â
"Albert Streit ist ein sehr egoistischer Spieler."
Dieses Zitat von Funkel sind schon harte und deutliche Worte (wobei er ja wahrscheinlich recht hat). Daher denke ich das AS auf keinen Fall in der nÀchsten Saison bei uns spielen wird.
SGERafael schrieb: Kann es bitte jemand mal zusammenfassen, was da so gelabert wurde? Konnte es leider nicht sehen, da die Freundin nen Film guckt... Â Â
maxwell81 schrieb: Soso, HSV hat Frist verstreichen lassen. Tja, dann dĂŒrfte ja feststehen: mit Streit in die nĂ€chste Saison
was mischt Du Dich jetzt hier ein Â
aber mal ohne Quatsch, As will und ist fĂŒr mich weg...
Da wir in der 1. Liga bleiben wird Fukel Trainer bleiben und beide zusammen wird nicht gehen.
Abwarten und Tee trinken, freue mich auf morgen frĂŒh , BAMS + Garage + DSF + spĂ€ter auf den Sportplatz. Das Wochenende ist gerettet Â
Garage??
Klar, mein liebster Platz  (sitz ich jetzt auch gerade) MotorradhebebĂŒhne, Einheit, Notebook mit WLAN, Fernseher am Motorradschrank, Kiste Bier unter der Einheit, und: Frau und Kinder im Bett  Â
Komm bei Gelegheit vorbei, ist nicht weit von Dir.
ZDF!
wer?
Gude!
Da isser:
Poschi macht das aber ganz gut.
Passt schon!
richtig, Â funkel und streit werden kein traumpaar mehr werden...
Ich habe das ganze mehr dahingehend interpretiert, dass es einfach darauf ankommt, ob ein Verein die Summe x bereit ist zu bieten. Falls ja darf Streit gehen und ich hoffe mal, dass der HSV, Schalke oder was weiĂ ich wer, das Geld aufbieten wird, denn fĂŒr mich wĂ€ren Streit UND Funkel in der nĂ€chsten Saison ein Worst Case Szenario.
Konnte es leider nicht sehen, da die Freundin nen Film guckt... Â
was mischt Du Dich jetzt hier ein Â
aber mal ohne Quatsch, As will und ist fĂŒr mich weg...
Da wir in der 1. Liga bleiben wird Fukel Trainer bleiben und beide zusammen wird nicht gehen.
Abwarten und Tee trinken, freue mich auf morgen frĂŒh , BAMS + Garage + DSF
+ spĂ€ter auf den Sportplatz. Das Wochenende ist gerettet Â
Da sag ich mal:
Pech gehabt!
Garage??
Dieses Zitat von Funkel sind schon harte und deutliche Worte (wobei er ja wahrscheinlich recht hat). Daher denke ich das AS auf keinen Fall in der nÀchsten Saison bei uns spielen wird.
Sportstudio wird um 01:30 auf 3Sat wiederholt
Klar, mein liebster Platz  (sitz ich jetzt auch gerade) MotorradhebebĂŒhne, Einheit, Notebook mit WLAN, Fernseher am Motorradschrank, Kiste Bier unter der Einheit, und: Frau und Kinder im Bett  Â
Komm bei Gelegheit vorbei, ist nicht weit von Dir.
GruĂ
Marco