SGERafael schrieb: Kann es bitte jemand mal zusammenfassen, was da so gelabert wurde? Konnte es leider nicht sehen, da die Freundin nen Film guckt... Â Â
Schau dir auf 3sat um 1:35Uhr die Wiederholung an. Â ,-)
also ich wöäre sehr dafür, dass der albert streit auch nächste saison wieder bei uns spielen wird. natürlich ist das verhältniss zu friedhelm funkel etwas gestört, aber wenn man gesehn hat wie er streit die hand nach der auswechslung gegeben hat, so kann man doch eine gewisse annäherung oder wenigstens gegenseitigen respekt erkennen. das der hsv die frist verstreichen lassen hat zwecks wechsel von streit hab ich auch gehört, hoffe nur, dass es jetzt wirklich heißt, dass streit bei uns bleibt und das nicht nur, weil ich ihn auf meinem trikot drauf hab    sondern viel mehr weil er einfach leben in das spiel der eintracht bringt und unruhe in die reihen des gegners. solche spieler brauchen wir uns solche spieler sorgen für interessante und torreiche partien.
SGERafael schrieb: Kann es bitte jemand mal zusammenfassen, was da so gelabert wurde? Konnte es leider nicht sehen, da die Freundin nen Film guckt... Â Â
Sportstudio wird um 01:30 auf 3Sat wiederholt
merci, werde ich mir aufnehmen!
Zu den harten Worten Funkels die ich hier lese: Fest steht: Entweder Streit oder Funkel geht. Beide zusammen in der nächsten Saison ist ein großes No No!
Mein Tipp: Funkel! War heute auf Arena auch so komisch drauf, sieht nach Abschied aus, auch wenn ich nicht unbedingt dafür bin.
Sportstudio wird um 01:30 auf 3Sat wiederholt
Sehr gut. Da schalt ich jetzt um, klopp mir ne Pulle Sangria in den Kopp und gucks nachher weiter...vielleicht ertrag ich dann den Poschmann...
War doch ne ordentliche Vorstellung von Friedolin. Hat das gesagt, was jeder hören will, hat sich keine Blöße gegeben. Respekt! So muß man sich in der Medienlandschaft präsentieren. Oder was meinst du, @MaxMerkel????  Â
HappyAdlerMeenz schrieb: Zu den harten Worten Funkels die ich hier lese: Fest steht: Entweder Streit oder Funkel geht. Beide zusammen in der nächsten Saison ist ein großes No No!
Mein Tipp: Funkel! War heute auf Arena auch so komisch drauf, sieht nach Abschied aus, auch wenn ich nicht unbedingt dafür bin.
Hat er nicht irgendwie gesagt, dass er nach Abpfiff nicht in die Mannschaftskabine gegangen is, sich nochmal ein paar Spielszenen angesehen hat und dann "ausgiebig" duschen gegeangen ist???
Schau dir auf 3sat um 1:35Uhr die Wiederholung an. Â ,-)
na alles was man sich als Mann so fürs Wochenende wünscht halt Â
Gut BAMS muss ned unbedingt sein
in diesem sinne noch einen schönen abend und
NIE MEHR 2. LIGA !!!!
merci, werde ich mir aufnehmen!
Zu den harten Worten Funkels die ich hier lese:
Fest steht: Entweder Streit oder Funkel geht. Beide zusammen in der nächsten Saison ist ein großes No No!
Sehr gut. Da schalt ich jetzt um, klopp mir ne Pulle Sangria in den Kopp und gucks nachher weiter...vielleicht ertrag ich dann den Poschmann...
Oder was meinst du, @MaxMerkel???? Â Â
    mieees
Seh´s grad, ist ja ein Katzensprung von mir.
Wenn wir in Unterbreizbach Fussball spielen, komm ich mal vorbei!
Hat er nicht irgendwie gesagt, dass er nach Abpfiff nicht in die Mannschaftskabine gegangen is, sich nochmal ein paar Spielszenen angesehen hat und dann "ausgiebig" duschen gegeangen ist???
Hat mir meine Oma so erzählt...
Wenn das stimmt, dann hat er gekifft Â
Sag mir Bescheid ich schau in U-Bach gerne mal zu !
Bis denn
@geoffrey
das war gar garschtig Â
"Wenn das der Albert sieht" Â Â Â Â Â
Jeweils 2 Tore in jeder Halbzeit = Funkel jeweils 2 mal unten und 2 mal oben. Â
In U-Bach haben wir schon gespielt, die kommen in 2 Wochen zu uns.
Aber nächste Saison dann.
Dorndorf steigt ja auf, sodass wir wieder nach U-Bach müssen.
Fukel auch 4:0
Ich geh mal schnell in den Schoppenpetzer Fred damit der Ama sich das mal anschaut  Â