Pedrogranata schrieb:FF mit 4 Treffern beim Torwandschießen Der Mann muß für uns spielen !
118140 schrieb:@RobinAdlerwo ist denn um Himmelwillen Wölferbütt ???Ihr steht ja garnicht so schlecht da !?
RobinAdler schrieb: 118140 schrieb:@RobinAdlerwo ist denn um Himmelwillen Wölferbütt ???Ihr steht ja garnicht so schlecht da !? Wölferbütt liegt bei Geisa, die kommen morgen zu uns, wie du sicher gesehen hast...Stehen ganz gut da, nächstes Jahr wollen wir oben angreifen.
RobinAdler schrieb: Tanga-Theo schrieb:wer ist "Gude"?? Da isser:
Tanga-Theo schrieb:wer ist "Gude"??
HAS08 schrieb: RobinAdler schrieb: Tanga-Theo schrieb:wer ist "Gude"?? Da isser: Kann man das Shirt irgendwo kaufen oder is das einfach selber gemacht außem Internet???
118140 schrieb:SGE: Aachen 4:0Fukel auch 4:0Ich geh mal schnell in den Schoppenpetzer Fred damit der Ama sich das mal anschaut
118140 schrieb: RobinAdler schrieb: 118140 schrieb:@RobinAdlerwo ist denn um Himmelwillen Wölferbütt ???Ihr steht ja garnicht so schlecht da !? Wölferbütt liegt bei Geisa, die kommen morgen zu uns, wie du sicher gesehen hast...Stehen ganz gut da, nächstes Jahr wollen wir oben angreifen. Na dann mal viel Glück morgen !Fahre morgen mit den beiden Jungs nach Ausbach rüber BOL. Von denen sind auch immer viele im Waldstadion.Wenns mich packt komme ich vielleicht aber auch mal mit dem Bock rüber.Ciao
Rhönbomber schrieb: 118140 schrieb: RobinAdler schrieb: 118140 schrieb:@RobinAdlerwo ist denn um Himmelwillen Wölferbütt ???Ihr steht ja garnicht so schlecht da !? Wölferbütt liegt bei Geisa, die kommen morgen zu uns, wie du sicher gesehen hast...Stehen ganz gut da, nächstes Jahr wollen wir oben angreifen. Na dann mal viel Glück morgen !Fahre morgen mit den beiden Jungs nach Ausbach rüber BOL. Von denen sind auch immer viele im Waldstadion.Wenns mich packt komme ich vielleicht aber auch mal mit dem Bock rüber.Ciao Und wo liegt Geisa?
Rhönbomber schrieb:Achso, da wo ich her komm, kennt man so was nicht..... Oder doch? Ich sag nur:Zicke zacke, zicke zacke.... Geisaha
RobinAdler schrieb: Rhönbomber schrieb:Achso, da wo ich her komm, kennt man so was nicht..... Oder doch? Ich sag nur:Zicke zacke, zicke zacke.... Geisaha Du kommst aus der Tann und kennst Geisa nicht?Das glaub ich dir nicht...
Der Mann muß für uns spielen !
Aber wie wäre es denn mit Funkel als Spieler, so wie der die Dinger in die Torwand gezwirbelt hat?
Zu spät. Leider. Nach dem Torwandschießen von heut abend können wir den nicht mehr bezahlen
wo ist denn um Himmelwillen Wölferbütt ???
Ihr steht ja garnicht so schlecht da !?
Wölferbütt liegt bei Geisa, die kommen morgen zu uns, wie du sicher gesehen hast...
Stehen ganz gut da, nächstes Jahr wollen wir oben angreifen.
Na dann mal viel Glück morgen !
Fahre morgen mit den beiden Jungs nach Ausbach rüber BOL. Von denen sind auch immer viele im Waldstadion.
Wenns mich packt komme ich vielleicht aber auch mal mit dem Bock rüber.
Ciao
Kann man das Shirt irgendwo kaufen oder is das einfach selber gemacht außem Internet???
Keine Ahnung, google mal!
Oh sorry,
wegstaben verbuxelt...
Meinte natürlich den Schlusskonferenz Fred!!
n8
Und wo liegt Geisa?
http://www.meinestadt.de/geisa/home
Oder doch?
Ich sag nur:
Zicke zacke, zicke zacke.... Geisaha
Du kommst aus der Tann und kennst Geisa nicht?
Das glaub ich dir nicht...
Ja, als Osthesse sollte man schon Tann, Geisa u.s.w. kennen.
Na Langer, ham wir gestern ALLOHOL getrunken ???
,-) ,-) ,-)