>

Lang hat es gedauert: Osama Bin Laden ist tot

#
Xaver08 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Xaver08 schrieb:

Hypothese 2: Die Türme sind exakt in sich zusammengefallen.
Antwort: Taten sie nicht, sie folgten dem Weg des geringsten Widerstands.

Bin ich der einzige, der darin keinen Sinn sieht? Wenn das Gebäude oben kollabiert, dann fällt es doch nicht in sich zusammen. Also zumindest kein Hochhaus, da würde doch das Stahlgerüst stehen bleiben, daher ist es doch eigentlich der Weg des größtmöglichen Widerstands.

Wenn das jetzt ne alte Kriche oder etwas in der Richtung wäre, könnte ich das noch etwas nachvollziehen.

hast du den artikel gelesen?

nein, das stahlgerüst muss nicht stehen bleiben...

aber es ist ja auch nicht gerade in sich zusammengefallen, wie es passieren würde, wenn es gesprengt worden wäre...

Nein, es wurde gesagt, auch von offizieller Seite, in vielen Simulationen, die den Vorgang schlderten, dass Stockwerk auf Stockwerk gefallen ist. Aber das ist kein Grund dafür, dass die komplette Stahlkonstruktion in sich zusammensackt. Für die physikalischen Gesetze, die durch die Fallgeschwindigkeit überwunden wurden, gibt es von offizieller Seite keinerlei nachvollziehbare Gegenargumente.

Ich weis nicht, ob das Ding gesprengt wurde oder wer letztendlich für diese ganzen Grausamkeiten verantwortlich ist. Aber die offizielle Version wirft teilweise mehr Fragen auf, als sie Antworten gibt.

Nur wenn hier das Argument der logistischen Meisterleistung kommt, die von Seiten etwaiger Verschwörer in den Reihen der US-Regierung und Geheimdienste für eine solche Tat von nöten wäre, um den Terroristen die Schuld in die Schuhe zu schieben, stellt sich mir eine andere Frage. Für wen ist es einfacher so etwas durchzuziehen? Für Verschwörer, die hochrangige Posten in den USA bekleiden oder für arabische Terroristen, die sich in zerklüfteten Bergregionen verschanzen?

Wenn die US-Regierung einfach mal alle Fakten auf den Tisch legen würde, gäbe es auch keine Spekulationen oder Theorien. Aber solange sie das nicht tut, wird halt viel spekuliert und einige Sachen, die von "Verschwörungstheoretikern" dargelegt wurden führen die offizelle Version eben ad absurdum. Es sollte doch auch im Interesse der USA sein, dass die Wahrheit vollends aufgedeckt wird, da auf Grund dieses schrecklichen Tages ja auch unzählige Menschen ihr Leben im Krieg verloren haben.
#
titali schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Gemini schrieb:
Warum bezweifelst du es? Weil es einfach nicht sein kann?
Meinst du, jeder Diktator, President oder Kanzler erzählt dir, was die im Hinterzimmer besprechen?

Was Du hier betreibst ist Rabulistik. Und das auch noch auf ziemlich niedrigem Niveau. Du bist als Troll nicht einmal unterhaltsam.

Mich juckt es auch ständig in den Fingern etwas auf seine Posts zu erwidern, aber das ist einfach vergebene Liebesmüh. Don`t feed the Trolls
und unterhaltsam war das noch nie, eher bemitleidenswert.

Und wie er überhaupt noch schlafen kann, wo doch die Illuminaten an jeder Ecke eine Weltverschwörung planen, hat er uns auch noch nicht beantwortet...  
#
Gemini schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Gemini schrieb:
Meinst du, jeder Diktator, President oder Kanzler erzählt dir, was die im Hinterzimmer besprechen?

Was Du hier betreibst ist Rabulistik. Und das auch noch auf ziemlich niedrigem Niveau. Du bist als Troll nicht einmal unterhaltsam.

Dann ignoriere es einfach!

Wen ich ignoriere darfst du getrost mir überlassen.

StefanK hat dich gestern schon entlarvt. Juckt dich aber nicht. Fragen werden  nicht beantwortet ,sondern mit vollkommen nebensächlichen Scheindebatten vernebelt.  Keinerlei substanzielle Aussagen zu dem was kreuzbuerger schreibt, keine Argumente gegen  Xaver`s überzeugende Darlegungen und auch nichts ,aber absolut nichts was R.Adlers Post widerlegt.

Und beantworte mir doch mal meine Frage von gestern. Warum soll Elvis nicht am Leben sein? Lächerlich. Du bist doch von den Mainstreammedien völlig verblödet worden.
#
HeinzGründel schrieb:
Gemini schrieb:

Mensch, HG, da musst ich doch glatt mal das Wort Rabulistik beim Prof Wiki nachschlage. Was kam raus?

"rabula „marktschreierischer Advokat“

hier dann doch alles:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rabulistik
#
Entschuldige, aber was erwartest du? Alles, aber auch alles was nicht von Reuters, ARD, Bild, CNN oder was weiß ich kommt, erkennt niemand hier als irgendein Indiz oder Fakt, dass an deiser Story was nicht stimmt.

"Dont feet the Trolls" kann ich ganauso zurück geben. Ihr wartet doch nur darauf alles in der Luft zu zereißen!

Was ist zum Beispiel mit den Explosionen die von Feuerwehr oder auch anderen Leuten die im Gebäude und außerhalb waren, gehört wurden? Und jetzt komm nicht mit explodierten Feuerlöschern.

Ihr fordert immer Stichfeste Beweise, die es so nicht geben wird, weil diese schon im Keim erstickt und unterdrückt werden von Leuten die dazu in der Lage sin.
Es gibt unzählige Widersprüche an der offiziellen Story

Allein dieses Bild http://farm3.static.flickr.com/2478/3658320039_15fe5581c1_o.jpg

zeigt doch, dass die Stahlträger durchtrennt wurden und sich sogar eine Art Schlacke gebildet hat.

Nenn du mir doch mal Beweise, dass der islamische Terror für alles verantwortlich ist! Bin gespannt woher die kommen

Ich habe auch noch immer kein Gegenargument für das sprengen des WTC7 in kürzester Zeit gesehen! Warum waren die in der Lage, ein Gebäude inerhalb von 20 Minuten, mit Sprengtechnik auszustatten, dass es perfekt gesprengt werden kann?
#
@Gründel

als was bin ich entlarvt wurden?
#
Gemini schrieb:
@Gründel

als was bin ich entlarvt wurden?  

Kenne keinen Elvis!
#
HeinzGründel schrieb:
Keinerlei substanzielle Aussagen zu dem was kreuzbuerger schreibt

doch, schon! gerade habsch seinen hinweis gelesen, dass rtl2 scheiße über h4-ler berichtet. und deshalb sind alle mainstream-medien teil einer verschwörung - und sie wissen es noch nicht mal, weil die journalisten dumm wie brot sind und einfach das klar ersichtliche nicht erkennen können.  
#
Gemini schrieb:
Entschuldige, aber was erwartest du? Alles, aber auch alles was nicht von Reuters, ARD, Bild, CNN oder was weiß ich kommt, erkennt niemand hier als irgendein Indiz oder Fakt, dass an deiser Story was nicht stimmt.

"Dont feet the Trolls" kann ich ganauso zurück geben. Ihr wartet doch nur darauf alles in der Luft zu zereißen!

Was ist zum Beispiel mit den Explosionen die von Feuerwehr oder auch anderen Leuten die im Gebäude und außerhalb waren, gehört wurden? Und jetzt komm nicht mit explodierten Feuerlöschern.

Ihr fordert immer Stichfeste Beweise, die es so nicht geben wird, weil diese schon im Keim erstickt und unterdrückt werden von Leuten die dazu in der Lage sin.

Allein dieses Bild http://farm3.static.flickr.com/2478/3658320039_15fe5581c1_o.jpg

zeigt doch, dass die Stahlträger durchtrennt wurden und sich sogar eine Art Schlacke gebildet hat.

Nenn du mir doch mal Beweise, dass der islamische Terror für alles verantwortlich ist! Bin gespannt woher die kommen

Ich habe auch noch immer kein Gegenargument für das sprengen des WTC7 in kürzester Zeit gesehen! Warum waren die in der Lage, ein Gebäude inerhalb von 20 Minuten, mit Sprengtechnik auszustatten, dass es perfekt gesprengt werden kann?

Neueste Schlagzeile Bild:

"Unglaubliche Niederlagenserie der Eintracht! Wer ist Schuld?"

"Beweise werden durch Bild enthüllt!"

"Verschwörung des OFC mit Bruchhagen? Der Beweis: Bruchhagen an der Stadtgrenze gesehen, bekleidet mit Turban und OFC Trikot!"
#
Ich weiß ja nicht...

Wenn OBL seit Jahren tot ist, warum kommt dann aus der islamistischen Ecke keine Dementis?

Wäre doch leicht für die alles als große Lüge zu entlarven und damit zu zeigen dass die pöse westliche Welt alles inszeniert...
#
Weil Bin Laden vielleicht einfach nix anderes war als ein guter Geschäftspartner der USA die lange zusammen gearbeitet haben und Geld machten?
#
Die Al Kaida wurde doch von der CIA finaziert! Aber das ist ja auch nur wieder eine Verschwörungstheorie!
#
@r.adler

das ist jetzt deine Antwort auf meine Fragen?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Xaver08 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Xaver08 schrieb:

Hypothese 2: Die Türme sind exakt in sich zusammengefallen.
Antwort: Taten sie nicht, sie folgten dem Weg des geringsten Widerstands.

Bin ich der einzige, der darin keinen Sinn sieht? Wenn das Gebäude oben kollabiert, dann fällt es doch nicht in sich zusammen. Also zumindest kein Hochhaus, da würde doch das Stahlgerüst stehen bleiben, daher ist es doch eigentlich der Weg des größtmöglichen Widerstands.

Wenn das jetzt ne alte Kriche oder etwas in der Richtung wäre, könnte ich das noch etwas nachvollziehen.

hast du den artikel gelesen?

nein, das stahlgerüst muss nicht stehen bleiben...

aber es ist ja auch nicht gerade in sich zusammengefallen, wie es passieren würde, wenn es gesprengt worden wäre...

Nein, es wurde gesagt, auch von offizieller Seite, in vielen Simulationen, die den Vorgang schlderten, dass Stockwerk auf Stockwerk gefallen ist. Aber das ist kein Grund dafür, dass die komplette Stahlkonstruktion in sich zusammensackt. Für die physikalischen Gesetze, die durch die Fallgeschwindigkeit überwunden wurden, gibt es von offizieller Seite keinerlei nachvollziehbare Gegenargumente.

warum soll denn die stahlkonstruktion nicht in sich zusammensacken... warum soll sie stehen bleiben?

und welche physikalischen gesetze sollen überwunden worden sein? schneller als fallgeschwindigkeit geht nicht, auch bei einer sprengung nicht...

wtc7 ist explizit im verdacht mit fallgeschwindigkeit kollabiert zu sein, ist es aber nicht:

Danach verursachten strukturelle Trümmerschäden an der Südostseite, der Ausfall der Sprinkleranlage und die lange Dauer und Verteilung des nur 400 Grad Celsius heißen Feuers letztlich den Einsturz, der insgesamt 30 Sekunden dauerte: Erst hätten sich die waagrechten Stahlträger ausgedehnt, dann seien immer mehr Decken und Wände eingestürzt, sodass die senkrechte Säule 79 frei zu stehen kam. Ihr Nachgeben habe innerhalb von sechs Sekunden zum Einsturz des östlichen Penthouses auf dem Dach geführt. Innerhalb der nächsten 6,9 Sekunden sei der Einsturz der Kernsäulen von Ost nach West gefolgt. Bis dahin seien alle inneren Säulen eingeknickt. Nun hätten die äußeren Strukturen als ein Bauelement in 5,4 Sekunden vertikal zu fallen begonnen. Ihr freier Fall habe 3,9 Sekunden betragen. Damit dauerte der Einsturz erwartungsgemäß 40 % länger als der freie Fall

s. auch
http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_11._September_2001
und der offizielle bericht
http://wtc.nist.gov/media/NIST_NCSTAR_1-9_vol2_for_public_comment.pdf

jetzt kommt wieder der einsatz der verschwörungstheoretiker:

der offizielle bericht kann gar nicht stimmen! beweise dafür gibt es nicht, sowenig wie es einen beweis dafür gibt, daß das gebäude von oben nach unten wie im freien fall kollabiert wäre...
#
Gemini schrieb:
@r.adler

das ist jetzt deine Antwort auf meine Fragen?  

Ja, eben hats an meiner Tür geklingelt, war keiner da, aber ein Zettel hing dort. Mit dem Text:

"Schnauze, sonst..."

Mir wird Angst!
#
Jaja, auf der einen Seite Beweise fordern und meckern dass man nicht auf Fragen eingeht und kommt nix!  
#
Gemini schrieb:

aber was für schlacken, gibt es beweise dafür, daß es metall ist??

wtc7: du hast noch keinen beweis für eine sprengung des gebäudes geliefert.

hast du den artikel gelesen, den ich zu den sprengungen gepostet hatte?
hier nochmal:
http://www.implosionworld.com/Article-WTC%20STUDY%208-06%20w%20clarif%20as%20of%209-8-06%20.pdf

bzw. mein posting #418
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11182169,186043/goto/
#
Xaver08 schrieb:
Gemini schrieb:

aber was für schlacken, gibt es beweise dafür, daß es metall ist??

wtc7: du hast noch keinen beweis für eine sprengung des gebäudes geliefert.

hast du den artikel gelesen, den ich zu den sprengungen gepostet hatte?
hier nochmal:
http://www.implosionworld.com/Article-WTC%20STUDY%208-06%20w%20clarif%20as%20of%209-8-06%20.pdf

bzw. mein posting #418
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11182169,186043/goto/

wie seriös ist den dein Beweis?  
#
Die pälästinensiche Friedens- und Freiheitsbewegung Hamas trauert um ihren heiligen Krieger Osam Bin Laden
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760175,00.html

Die eifrigen Mitglieder der Verschwörungssekte können mir sicher beantworten, warum die Hamas um jemanden trauert der entweder gar nicht gestorben ist, oder den es nie gab (das sind doch die beiden Haupterkenntnisse der großen Aufklärer hier oder?)
Gibt es die Hamas womöglich auch gar nicht?
Kooperiert die Hamas mit den USA?
Ist die Hamas so sehr von den westlichen Mainstreammedien verblendet?
#
Ok dann eben keine Schlacken! Was ist dann mir den schräg abgetrennten Trägern?

Teilen