ich werde/möchte in 3 Monaten wohl mal alleine Urlub machen, wahrscheinlich Mitte September. Mein Urlaubsziel liegt in Südeuropa, bevorzugt hier Portugal, die Kanaren und Balearen.
So weit so gut.
Da ich fast ausschliesslich auf der faulen Haut liegen möchte, aber auch Animations-und Sportangebote schätze suche ich nun ein solches Hotel.
Wichtig ist mir aber vor allem, dass es kein Familienhotel und Renterparadies sein soll.
Meine bisherige Suche/Recherche in Reisebüros, Katalogen oder im Internet hat mich nicht wirklich weiter gebracht, eher im Gegenteil.
Im Moment tendiere ich also dazu kurz vor dem Urlaub zum Flughafen zu fahren, nach Last-Minute-Angeboten Ausschau zu halten, bei Holidaycheck zu checken , um dann zu buchen.
Vorher möchte ich auch mal hier nachfragen, kann jemand ein Hotel empfehlen, dass die folgenden Kriterien erfüllt:
1. Südeuropa 2. Gutes Sportangebot 3. Gute Animation 4. Eher etwas für Singles like Robinson oder Aldiana 5. Kein Familien-Hotel 6. Direkt am Strand (Kein Shuttleservice oder Fussmarsch)
Ok...sind 6 Wünsche auf einmal, aber vielleicht hat jemand einen Tipp?
Ich würde Dir, da du ja noch ein bisschen Zeit hast, empfehlen, Dich mal bei "Travelzoo" (natürlich kostenlos) anzumelden. Du bekommst dann jede Woche einen Newsletter mit 20 ausgesuchten absoluten Top-Angeboten (aber nicht nur Pauschalurlaub). Da sind häufig sehr gute Angebote dabei, die Deine Anforderungen erfüllen dürften.
Tackleberry schrieb: Ich würde Dir, da du ja noch ein bisschen Zeit hast, empfehlen, Dich mal bei "Travelzoo" (natürlich kostenlos) anzumelden. Du bekommst dann jede Woche einen Newsletter mit 20 ausgesuchten absoluten Top-Angeboten (aber nicht nur Pauschalurlaub). Da sind häufig sehr gute Angebote dabei, die Deine Anforderungen erfüllen dürften.
Tackleberry schrieb: Ich würde Dir, da du ja noch ein bisschen Zeit hast, empfehlen, Dich mal bei "Travelzoo" (natürlich kostenlos) anzumelden. Du bekommst dann jede Woche einen Newsletter mit 20 ausgesuchten absoluten Top-Angeboten (aber nicht nur Pauschalurlaub). Da sind häufig sehr gute Angebote dabei, die Deine Anforderungen erfüllen dürften.
Der erste brauchbare Vorschlag, danke Tackle!
Da melde ich mich mal an.
Gern geschehen. Allerdings brauchst du hier einen langen Atem, da die Angebote eher in die Richtung "für Kurzentschlossene, ohne konkrete Vorstellungen" gehen. Pauschalsachen sind da nicht so viele dabei, aber wenn dann sind sie wirklich gut. Das Meiste sind jedoch Wochenendtrips, Hotelangebote etc.
Robinson Club Jandia Playa (Fuerteventura), macht meines Wissens im August nach einem kleineren Umbau wieder auf. Auch wenn das Stammpublikum mitaltert, in der Regel finden sich auch noch genügend Jüngere, und ist ein Laden, der mir bei Deinen Kriterien spontan einfällt.
Die Anlage sieht klasse aus, hab direkt mal gegoogelt. Allerdings sind mir 3.500 Euronen für 2 Wochen dann doch einen Ticken zuviel. Da habe ich andere Angebote für Robbis oder Aldiana schon für 2000 Euronen gefunden.
war da mal animateur! also sportanimateur.....sind echt klasse.....! aldiana alcadeisa und fuerteventura kann ich empfehlen! dort kannst du alles machen! chillen party in ruhe gelassen werden und und un! wie es dir gerade so beliebt
ich werde/möchte in 3 Monaten wohl mal alleine Urlub machen, wahrscheinlich Mitte September. Mein Urlaubsziel liegt in Südeuropa, bevorzugt hier Portugal, die Kanaren und Balearen.
So weit so gut.
Da ich fast ausschliesslich auf der faulen Haut liegen möchte, aber auch Animations-und Sportangebote schätze suche ich nun ein solches Hotel.
Wichtig ist mir aber vor allem, dass es kein Familienhotel und Renterparadies sein soll.
Meine bisherige Suche/Recherche in Reisebüros, Katalogen oder im Internet hat mich nicht wirklich weiter gebracht, eher im Gegenteil.
Im Moment tendiere ich also dazu kurz vor dem Urlaub zum Flughafen zu fahren, nach Last-Minute-Angeboten Ausschau zu halten, bei Holidaycheck zu checken , um dann zu buchen.
Vorher möchte ich auch mal hier nachfragen, kann jemand ein Hotel empfehlen, dass die folgenden Kriterien erfüllt:
1. Südeuropa
2. Gutes Sportangebot
3. Gute Animation
4. Eher etwas für Singles like Robinson oder Aldiana
5. Kein Familien-Hotel
6. Direkt am Strand (Kein Shuttleservice oder Fussmarsch)
Ok...sind 6 Wünsche auf einmal, aber vielleicht hat jemand einen Tipp?
http://www.clubpuntaarabi.com/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11183380/
Die Anlage gefällt mir schon, aber meine Lust auf Schaumpartys, Techno (?) oder Trinkgelage tendiert gegen Null.
Dann lieber mehr Ruhe, lange schlafen und im Pool abhängen. Zwischendurch etwas Beachvolleyball, so soll es sein.
Ich würde ja auch Schnuffi mitnehmen, aber die ist mir zu jung.
Nee, bin ein alter Mann und stehe weniger auf 24h-Partys, Komasaufen und Technogedröhne.
Super Tipp! Besonders die kosmetischen Behandlungen sind klasse, da steh ich drauf. Und die blonde nackte Frau rechts nehm ich auch.
Merci BBB.
Der erste brauchbare Vorschlag, danke Tackle!
Da melde ich mich mal an.
Gern geschehen. Allerdings brauchst du hier einen langen Atem, da die Angebote eher in die Richtung "für Kurzentschlossene, ohne konkrete Vorstellungen" gehen. Pauschalsachen sind da nicht so viele dabei, aber wenn dann sind sie wirklich gut. Das Meiste sind jedoch Wochenendtrips, Hotelangebote etc.
Trotzdem viel Glück!
Da gibt`s auch "Äktschen" rund um die Uhr,sowie das volle Verwöhn-Program
Und im Süden liegts glaub ich auch. In Süd-Thailand.
... da kriegste alles was Du verlangst!
Nö.
Hast recht BBB Süden,Osten, Zentral-Thailand-egal Hauptsache Action
Nochma push. Fährt denn niemand in den Urlaub, vielleicht nach Südeuropa und kann eine Hotelempfehlung aussprechen?
Ein Hotel nach den im ersten Beitrag genannten Kriterien, ohne Ballerburg, Techno, Komasaufen und Schaumpartys.
Die Anlage sieht klasse aus, hab direkt mal gegoogelt. Allerdings sind mir 3.500 Euronen für 2 Wochen dann doch einen Ticken zuviel. Da habe ich andere Angebote für Robbis oder Aldiana schon für 2000 Euronen gefunden.
war da mal animateur! also sportanimateur.....sind echt klasse.....! aldiana alcadeisa und fuerteventura kann ich empfehlen! dort kannst du alles machen! chillen party in ruhe gelassen werden und und un! wie es dir gerade so beliebt