>

Radio Legende Werner Reinke(hr1) wird 65!

#
Ja, ich konnt es auch kaum glauben, aber unsere hessische (wenn auch eigentlich Norddeutsche) Radiolegende Werner Reinke wird heute tatsächlich schon 65 Jahre alt.

Es gibt sicher kaum jemanden hier im Forum, der noch keine Sendung von ihm gehört oder eine Veranstaltung mit ihm (z.B Galaxay Powerparty) mit ihm besucht hat.

Ich bin jedenfalls froh, das wir hier in Hessen noch so ein Unikum im Radio zu hören bekommen.

Sein aktueller Heimatsender hr1 gratuliert ihm heute auch zweimal im Programm und auf deren HP ist auch ein Interview mit ihm: http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=58919&key=standard_document_41804159

Happy Birthday Werner Reinke!
#
Ich dachte der war schon damals 65?
#
...ach, und gleich noch ein Glückwunsch hinterher!
#
Radio von vorgestern. Schnarch.
#
Ich persönlich mag seine Art des Moderierens gar nicht. Trotzdem Glückwunsch und alles Gute!
#
happy birthday

er hat mir in den neunzigern den american football erklärt  
#
Die Hitcontainer und Hitparaden in den 80ern haben wir in ihrer Art und Weise sicherlich Reinke zu verdanken  

Herzlichen Glückwunsch!!
#
DerausdemDorf schrieb:

Es gibt sicher kaum jemanden hier im Forum, der noch keine Sendung von ihm gehört oder eine Veranstaltung mit ihm (z.B Galaxay Powerparty) mit ihm besucht hat.

#
grinch schrieb:
Ich persönlich mag seine Art des Moderierens gar nicht.

Ich auch nicht... und die Musik die da Samstag Morgens auf HR 3 lief konnt man auch vergessen.

Trotzdem glückwunsch.
#
Joa,

ein A zuviel...

Teilen