>

Kicker auf Mallorca?

#
Gude  
Heute in einer Woche, fliege ich für 2 Wochen nach Mallorca,
da ich natürlich immer auf'm neusten Stand sein will, was unsere SGE angeht, frage ich euch; Gibt es auf Mallorca die "Kicker" notfalls auch "Sportbild" oder so?
Ich hab auch so'n Internetstick für's Notebook, aber der kostet im Ausland 15 EUR am Tag!  

Danke schon mal  
#
Keine Sorge, du wirst in jeder zweiten Strandbar einen Internetzugang vorfinden. Kostet dann zwei Euro die Stunde oder so.
#
Fliege auch nächste Woche Mittwoch wieder hin    Auf Malle sich über die SGE zu informieren ist kein Problem...Bild, Kicker, Internet-Café für 1-2 € oder du fragst einfach die anderen Eintrachtfans, denn man trifft eigentlich fast immer jemanden!
#
Okey, Dankeschön an euch Beide!  
#
Kann man auf Malle irgendwo 2. Liga gucken? Bin an unserem 2. Spiel wohl leider noch dort
#
in malle bekommst du alles. i-net aber auch sporthefte
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Kann man auf Malle irgendwo 2. Liga gucken? Bin an unserem 2. Spiel wohl leider noch dort

Schnapp dir 10-15 Leute, maschier mit denen in irgendne Bar an Ballerman 1-xx und sag denen wenn sie das Eintrachtspiel zeigen bleibt ihr da und macht Umsatz. Wird eh kaum einen jucken weils ja Liga 2 ist, die sind froh wenn sich jemand Mittags in die Bars verläuft.

Teilen