Das wäre ja dann trotzdem mehr als günstig im gegensatz zu den 150 Euro hier
Also wenn ich es Richtig verstanden habe und du dir z.B. 3 Paare bestellst, dann musst du nur die 19% zahlen. Denn dann sollte dieser Satz zählen:
Mit Wirkung vom 1. Dezember 2008 erhöht sich die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung, für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro.
Aber um ganz sicher zu gehen einfach mal beim Zoll anrufen, die helfen dir da. Vorher sollte man nur noch rausfinden aus welchem Land die versenden, das konnte ich nämlich auf deren Seite nicht erkennen!
Wenn man eine whois-Abfrage startet (bei internic.net oder verisign.com oder bei showsiteinfo.com, bekommt man als registrar (=Besitzer) http://www.bizcn.com genannt.
Geht mal auf die Seite und schaut euch die Schriftzeichen an: China
Sagt uns im Allgemeinen: klar, der Zoll nimmt da keine erhöhte Zollgebühr.... ..... aaaaaaber behält die Ware ein und vernichtet die Ware fachgerecht, weil geefälscht.
Fällt mir ein: ich hab da noch garantiert echte Rolex für nur 39,90 € im Angebot.
Sind alle Schuhe ziemlich günstig, etwas unter dem USA Preis,
Versandkosten 7,30€
Bezahlbar von D aus leider nur mit Kreditkarte.
Macht mich schon ein wenig skeptisch.
Wie siehts aus mit Original, Zoll und so nem Kram?
Keine Lust das dann entweder gar keine Schuhe kommen oder ich auf dem 10fachen sitze
Wie wird das dann gerechnet?
41 Euro Schuhe
+ 19% Mwst
+ 17% Zoll
Oder anders?
Das wäre ja dann trotzdem mehr als günstig im gegensatz zu den 150 Euro hier
Also wenn ich es Richtig verstanden habe und du dir z.B. 3 Paare bestellst, dann musst du nur die 19% zahlen. Denn dann sollte dieser Satz zählen:
Mit Wirkung vom 1. Dezember 2008 erhöht sich die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung, für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro.
Aber um ganz sicher zu gehen einfach mal beim Zoll anrufen, die helfen dir da. Vorher sollte man nur noch rausfinden aus welchem Land die versenden, das konnte ich nämlich auf deren Seite nicht erkennen!
Geht mal auf die Seite und schaut euch die Schriftzeichen an: China
Sagt uns im Allgemeinen:
klar, der Zoll nimmt da keine erhöhte Zollgebühr....
..... aaaaaaber behält die Ware ein und vernichtet die Ware fachgerecht, weil geefälscht.
Fällt mir ein: ich hab da noch garantiert echte Rolex für nur 39,90 € im Angebot.
dann aber (schuhe + versand)*1,17*1,19
yep und das alles, damit der zoll das zeug einkassiert....