>

Welche Satellitenanlage?

#
Unsere gibt bei Wind, Regen, Schnee öfters mal, für eine längere Zeit, den Geist auf.

Gestern sogar ganz bis ich vor Wut den Verteiler auf den Boden schmiss und...nu gehts sie wieder   aber fragt sich nur wie lange...bis zum nächsten Aufprall  

Ich suche daher komplett neu. Kenne mich aber überhaupt nicht aus und habe Null Ahnung von Technik... ,-)

Hab zwei Schüsseln? auf dem Dach, Empfang digital, kann sky ect. schaun. Ob HD tauglich?..hab noch keinen HD-TV.

Von den Schüsseln gehen 8 Kabel in den Verteiler, aus dessen Ausgang vier in je 1 Zimmer. Ein weiteres dickes Kabel geht von Schüssel nach...keine Ahnung. Eingestellt ist das ganze auf Astra 19,2.

Mehr kann ich nicht anbieten  

Ich suche somit neue Digital-Satschüssel, HD-tauglich und Verteiler für 4-6 Empfänger.
#
Nimm die von den Mexikanern. Funktioniert schonn seit 1970 bei gleichbleibender Qualität.
#
Ich hatte mehr an die aus Nordkorea gedacht.
#
ob Digital oder analog hat meiner ansicht nach nur mit dem LNB zu tun.. und HD-tauglich muss dann nur der Receiver sein..

Kannst du  auch in Einzel teilen kaufen.

1. Spiegel + wandhalterung
2. LNB (Quad denke ich mal)
3. HD oder HD+ Receiver
#
crasher, Du überforderts mich schon ...also mal schnell gegoogelt...

Low Noise Block Converter, Bestandteil einer Satellitenempfangsantenne, siehe Rauscharmer Signalumsetzer

Quad...hmmm...könnte dann wohl eine Form des LNB sein  
#
DougH schrieb:

Low Noise Block Converter, Bestandteil einer Satellitenempfangsantenne, siehe Rauscharmer Signalumsetzer

Quad = 4 Ausgänge, Twin = 2 Ausgänge , Single = 1 Ausgang.
Und wenn du innherlb einer Wohnung mehrere geräte betreiben willst gibts ja auch sat verteiler.. man muss also nicht zwangsweise für jedes gerät ein LNB Anschluss haben
#
#
*th*  

Übernehme einmal vom AP.

Von den Schüsseln gehen 8 Kabel in den Verteiler, aus dessen Ausgang vier in je 1 Zimmer. Ein weiteres dickes Kabel geht von Schüssel nach...keine Ahnung.