>

Günstiges parken nähe Flughafen Frankfurt

#
Also wie schon oben in der Überschrift erwähnt, suche ich eine günstige Parkmöglichkeit in der Nähe des Flughafens Frankfurt wo man das Auto sicher während des Urlaubs abstellen kann.
#
Guck mal hier: https://www.parken.frankfurt-airport.de/%28a5sepf45c2cl0e45htq5biro%29/Default.aspx

Direkt am Flughafen ist ansonsten eher schwierig.
#
oder du parkst kostenlos und fährst 1 bis 2 stationen mit der S-Bahn,

also in Niederrad oder am Stadion
#
Rimas schrieb:
oder du parkst kostenlos und fährst 1 bis 2 stationen mit der S-Bahn,

also in Niederrad oder am Stadion


Richtig, finde ich aber nicht soo sicher.
#
sollte schon bissi sicher stehn ist ein firmenwagen und noch dazu mit kennzeichen o. ihr wisst schon was ich meine
#
weisersge schrieb:
sollte schon bissi sicher stehn ist ein firmenwagen und noch dazu mit kennzeichen o. ihr wisst schon was ich meine


mit o nummer
vorm
Schöppche,
 (Kleine Rittergasse, Alt-Sachsenhausen)
#
Ich empfehle dir das, die Parkplätze sind Bewacht und u.a im Parkhaus Toom in Ffm Griesheim und es ist wesentlich billiger als die Angebote vom Flughafen direkt...

http://www.airparks-frankfurt.de/?adcode=HXDE-G-APSO-PARK-FRA&agent=APFRP
#
Filzlaus schrieb:
weisersge schrieb:
sollte schon bissi sicher stehn ist ein firmenwagen und noch dazu mit kennzeichen o. ihr wisst schon was ich meine


mit o nummer
vorm
Schöppche,
 (Kleine Rittergasse, Alt-Sachsenhausen)


Sry für den Doppelpost, aber das Schöppche existiert seit 2 Wochen nicht mehr, da die Hausbesitzerin verstarb und der Mietvertrag von den Erben ohne nennenswerten Gründen gekündigt wurde.

Vor dem Spiel gegen Hoppenheim gibts nen Abschiedsfrühschoppen.
#
weisersge schrieb:
sollte schon bissi sicher stehn ist ein firmenwagen und noch dazu mit kennzeichen o. ihr wisst schon was ich meine

Wenn Du darüber nachdenkst, irgendwo in der Walachei zu parken und aus Ox oder dem Kreis kommst, kannst Du Dir auch überlegen, ob Du den Bus zum Flughafen nimmst.

Ist ne ganz gute Verbindung, alle halbe Stunde, wenn auch nicht immer ganz pünktlich. Fährt, glaube ich, von Obertshausen über Heusenstamm und Neu-Isenburg direkt vor die Eingangshalle vom Flughafen. Parkst halt um die Ecke von einer Haltestelle und Dein Kennzeichen fällt überhaupt nicht auf.
#
nene komm aus der ecke weilburg also zwischen limburg und wetzlar
#
weisersge schrieb:
sollte schon bissi sicher stehn ist ein firmenwagen und noch dazu mit kennzeichen o. ihr wisst schon was ich meine

Firmenwagen, also Geschäftsreise? Dann müsste die Firma doch auch das Parken zahlen?
#
Also selbst am Flughafen direkt wirst kostenlos nichts finden und billig ist es da grad nicht..

Entweder stellst es in Kelsterbach oder Niederrad ab oder du muss halt zahlen oder Auto daheim stehen lassen und mit dem Zug kommen...
#
Mal was anderes bezüglich FLughafen...waren Freitag Abend da wen abholen und da fiel mir auf wie hübsch doch das Rollfeld bei Nacht aussieht. Nur bringt das ja nicht viel, wenn man hinter Glas stehen muss. Ist die Besucherterasse auch abends mal auf? Evtl. an dieser Airportnight?
#
zappzerrapp schrieb:
Mal was anderes bezüglich FLughafen...waren Freitag Abend da wen abholen und da fiel mir auf wie hübsch doch das Rollfeld bei Nacht aussieht. Nur bringt das ja nicht viel, wenn man hinter Glas stehen muss. Ist die Besucherterasse auch abends mal auf? Evtl. an dieser Airportnight?


Ich glaube die Besucherterasse ist nicht mehr geöffnet.! Nie !!!
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Also selbst am Flughafen direkt wirst kostenlos nichts finden und billig ist es da grad nicht..

Entweder stellst es in Kelsterbach oder Niederrad ab oder du muss halt zahlen oder Auto daheim stehen lassen und mit dem Zug kommen...


     
#
weisersge schrieb:
nene komm aus der ecke weilburg also zwischen limburg und wetzlar

Fahr doch zum ICE-Bahnhof Limburg und von dort mit dem ICE.
#
DrHammer11 schrieb:
weisersge schrieb:
nene komm aus der ecke weilburg also zwischen limburg und wetzlar

Fahr doch zum ICE-Bahnhof Limburg und von dort mit dem ICE.


Auch ne gute Idee, Zug zum Flug, ist bei den meisten Pauschalreisen inbegriffen. Reiseveranstalter fragen.
#
stormfather3001 schrieb:
Zug zum Flug


Gibts das auch umgekehrt?
#
Spartacus schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Zug zum Flug


Gibts das auch umgekehrt?  


Du meinst von Weilburg nach Limburg. Frag doch mal den Heli-Typen aus Rosbach.
#
http://www.frankfurt-airport.de/cms/defa...errasse.html

Die Besucherterasse am T2 hat offen, die am T1 wird wohl ausser an der Airport Night nicht mehr öffentlich aufmachen.

Eine neue Airport Night ist vor Fertigstellung des AirRail Centers jedoch nicht geplant...


Teilen