>

Günstiges parken nähe Flughafen Frankfurt

#
Rimas schrieb:
oder du parkst kostenlos und fährst 1 bis 2 stationen mit der S-Bahn,

also in Niederrad oder am Stadion

Wir haben in der Bürostadt eh zu wenige Parkplätze. Da brauchen wir keine Urlauberautos.

Wer in Urlaub fliegen will sollte m.E. entweder im Airport parken oder wem das zu teuer ist, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.



Programmierer
#
hab bevor ich nach ffm gezogen bin öfter bei denen geparkt:

http://www.tourcare.de/

waren günstig und der shuttle war super und zuverlässig. letzte mal ist halt schon 3 jahre her. scheint sich stark vergrössert zu haben. ist in isenburg aufm holzmann gelände.

cheers
#
Hallo Zusammen,

Es gibt einen Parkservice in Flörsheim nähe des Flughafen Frankfurt nennt sich [i]www.parkandfly-frankfurt.de Ich habe dort schon öfters geparkt. So viel ich weiss bieten die auch einen kostenlosen Transfer zum Flughafen an. Kann ich nur empfehlen   .

Grüße
Maven      
#
Ich hab einen günstigen Parkplatz am Flughafen Frankfurt mit Travel-Parking gefunden. Hab knapp 28 Euro für 4 Tage bezahlt, das zahle ich auch in einem Parkhaus bei uns in der Stadt. Wurde mit einem Shuttle (Mercedes Sprinter) zum Flughafen Terminal gebracht. War okay für den Preis.
#
Hallo,

habe für September ein Parkplatz in einem Parkhaus in Kelsterbach gebucht. Mit Shuttle ( knappe 10 min ) zum Terminal. Für 14 Tage habe ich 48,00 Euro bezahlt. Wenn einer Interesse hat :
#
Im Zweifelsfall einfach mitm ÖPNV anreisen... Würde ich jetzt sagen, ist doch viel einfacher, da musst du auch keinen Parkplatz suchen.


Teilen