>

Free Music Downloads via Becks / Musicstar

#
Mann mann mann .... heutzutage wird man wohl überall verar***t.

AUf nem Becks 6-Pack ist ein Code für 6 legale Music Downloads via MUsicstar.de

Dort musste ich mich anmelden, kostenfrei .... naja, kostet 14 Tage lang nix, ansonsten tritt eine "Charts-Flatrate" ein, die mich 6 MOnate lang Kohle kostet, wenn ich nicht innerhalb 14 Tage zurück trete.

Ja, ich hätte es lesen *können*, habe ich wohl übersehen. Habe mich im September angemeldet und HEUTE die Rechnung bekommen, bis eben war es mir garnicht bewußt, dass das Kohle kostet ....

cih habe fleißig Musik geladen mit meinen codes (so ein 6-pack geht ja auch schnell weg ) und nun wollen sie insgesamt fast 50 €für ein halbes Jahr ne "charts-flat" .... ich höre keine charts ....

Ist das noch jemandem passiert ? ich werde wohl kaum der einzige sein, der Becks trinkt oder ?

Ich versuche es nun mal auf "kulanz", da ich wohl rechtlich gesehen keine chance habe, aber nen Hals hab ich trotzdem ...

ciao
chris
#
Also ich habe auch das ein oder andere Fläschen getrunken
und damit auch Codes gegen Musik eingetauscht, aber so ´ne
Flatrate-Rechnung habe ich nicht bekommen.
Vielleicht hast du irgendwo an der falschen Stelle ein
Häckchen gesetzt?
#
hast du mal in deine erste bestellbestätgigung geschaut ? da stand bei mir drin, das es 14 tage kostenlos ist ....

da ich nur ganz unten nach der summe "0" geschaut habe, ist mir das auch durchgerutscht ....
und wie gesagt, meine rechnung kam ja auch erst heute ...
#
Ja was jetzt? Musicload oder Musicstar.de?

(Kann das mal jemand aus der Überschrift löschen, nicht dass da jemand klagt )
#
Die Bestellbestätigungen habe ich alle schon gelöscht.
Und ich bin mir jetzt auch garnicht sicher, wann ich genau
zum ersten Mal dort Musik runtergeladen habe.
Müsste aber auch im September gewesen sein.
Das wäre ja echt der Hammer...
Ich warte mal ab und falls so ´ne Rechnung kommen sollte,
werde ich mich hier noch mal melden.
#
misicstar.de

sorry mein Fehler, ich meine NICHT musicload
#
jazon123 schrieb:
Mann mann mann .... heutzutage wird man wohl überall verar***t.

AUf nem Becks 6-Pack ist ein Code für 6 legale Music Downloads via MUsicstar.de

Dort musste ich mich anmelden, kostenfrei .... naja, kostet 14 Tage lang nix, ansonsten tritt eine "Charts-Flatrate" ein, die mich 6 MOnate lang Kohle kostet, wenn ich nicht innerhalb 14 Tage zurück trete.

Ja, ich hätte es lesen *können*, habe ich wohl übersehen. Habe mich im September angemeldet und HEUTE die Rechnung bekommen, bis eben war es mir garnicht bewußt, dass das Kohle kostet ....

cih habe fleißig Musik geladen mit meinen codes (so ein 6-pack geht ja auch schnell weg ) und nun wollen sie insgesamt fast 50 €für ein halbes Jahr ne "charts-flat" .... ich höre keine charts ....

Ist das noch jemandem passiert ? ich werde wohl kaum der einzige sein, der Becks trinkt oder ?

Ich versuche es nun mal auf "kulanz", da ich wohl rechtlich gesehen keine chance habe, aber nen Hals hab ich trotzdem ...

ciao
chris


Na ja, hast du ernsthaft geglaubt, dass in der Wirtschaft heute irgendjamenad was zu verschenken hat, oder das es was umsonmst gibt? Die wollen alle nur unser Geld, so ist es nun mal. Und dazu sind ihnen viele Mittel und Tricks recht.
Das ist sicher ärgerlich für dich, aber man sollte von allen Dingen die Finger lassen, wo einem etwas für lau versprochen wird, genauso von Gewinnspielen oder allen Sachen, wo man sich anmelden muss.
#
nordic_eagle schrieb:

Na ja, hast du ernsthaft geglaubt, dass in der Wirtschaft heute irgendjamenad was zu verschenken hat, oder das es was umsonmst gibt? Die wollen alle nur unser Geld, so ist es nun mal. Und dazu sind ihnen viele Mittel und Tricks recht.
Das ist sicher ärgerlich für dich, aber man sollte von allen Dingen die Finger lassen, wo einem etwas für lau versprochen wird, genauso von Gewinnspielen oder allen Sachen, wo man sich anmelden muss.

Sonst mache ich nie bei sowas mit.
Ich habe bei dem ersten Becks-Kasten, auf dem diese Pappe
lag, die Pappe auf einen anderen Kasten gelegt, weil ich
auch so dachte "Jaja, gratis, is klar", aber mein Bruder war
davon so begeistert, daß er mir empfahl, die Codes zu nutzen.
Tja, bis jetzt fand ich die Aktion auch gut, aber falls es
wirklich so eine Abzocke ist, war es das allerletzte Mal,
da können die mir dann auch ein goldenes Auto versprechen...
#
ich hab schon über 80 titel über die codes runter geladen und bis heute keine rechnung erhalten. Komisch das ganze bei dir
#
Scheint mehrere Probleme mit diesem Anbieter zu geben.
Hauptsächlich Gutscheine auf Supermarktpackungen...

http://www.gutefrage.net/frage/ist-jemand-auch-von-musicstar-de-betrogen-worden
#
Ach übrigens, Inkassorechnungen und Anwaltsschreiben werden in der Regel immer per Post versendet
#
Brady schrieb:
ich hab schon über 80 titel über die codes runter geladen und bis heute keine rechnung erhalten. Komisch das ganze bei dir


 ich stell mir gerade nen typ vor der sich vorm rechner ein bier nach dem anderen reindübelt, damit er das nächste lied von nem albun saugen kann
#
Bei mir war der Gutschein auf der Ritter Sport Packung. Tochter meldet sich also im Dezember an, ich kündige umgehend, innerhalb der 14 Tage. Keine Antwort.

Trotzdem kam dann eine Rechnung über € 20,13. Ich nochmal per E-Mail inkl. Kündigung an Musicstar. Keine Antwort.

Jetzt die zweite Rechnung € 23,85. Habe die Lastschrift zurückgegeben und ein Einschreiben an Musicstar incl. Ausdruck der E-Mail-Kündigung vom Dezember. Und siehe da: Kündigung zum Dezember wurde akzeptiert. Blöd nur: ich habe wegen der Lastschriftrückgabe das Inkassounternehmen am Hals.


Sehr geehrter Herr Dortelweil-Adler,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 09.04.2011.
Als Inkassodienstleister sind wir beauftragt worden, das Forderungsmanagement der musicstar GmbH durchzuführen. Bitte beachten Sie daher, dass wir ausschließlich Fragen beantworten, die den Forderungseinzug bzw. Forderungsmanagement betreffen. Bei Fragen zum Inhalt Ihres Vertrages, zu Ihrer Rechnung bzw. bei sonstigen Beanstandungen und Fragen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice der musicstar GmbH oder nutzen die FAQ unter http://www2.musicstar.de/kontakt.shtml
Postanschrift: musicstar GmbH, Kundenservice, Am Klingenweg 6a, 65396 Walluf
Telefax: 01805 - 10 75 60
Wir möchten Sie daher bitten, den ausstehenden Betrag innerhalb der von uns genannten Zahlungsfrist, d.h. bis zum 23.04.2011 (Gutschrift auf unserem Konto), zu überweisen, da wir andernfalls die Angelegenheit an unsere Inkassoabteilung weiter leiten werden, wodurch Ihnen weitere Kosten entstehen. Achten Sie bitte auf die Richtigkeit der Ihrerseits einzutragenden Daten, da Sie das Risiko dafür tragen, wenn Ihre Zahlung wegen Falschangabe nicht zugeordnet werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr liberECO Service Team


Mal sehen wie es weitergeht.

DA
#
Jetzt bei c't im HR Fernsehn.


Teilen