>

Willkommen Jan Rosenthal

#
Laut PK mit 3 Jahresvetrag.

Willkommen im schönesten Verein der Welt.
#
crasher1985 schrieb:
Laut PK mit 3 Jahresvetrag.

Willkommen im schönesten Verein der Welt.


Nun, auch wenn's noch nicht auf unserer HP steht: Herzlich Willkommen!!!

(1. Geburtstagsgeschenk für die SGE heute)
#
Dem schließe ich mich an. Wer hat Dich denn mehr zugelabert - Bruno oder Butschi?
#
Gude!!! Ich freue mich sehr! Begründung siehe saw gebabbel...
#
Sinnvoller Transfer.

Hoffentlich hat er bei uns etwas weniger Verletzungspech.
#
Willkommen, Bienvenu, Gude.

Auf tolle 3 Jahre!

So Tore wie z.B. in dieser Saison auf Schlacke wären schonmal nicht so verkehrt...  
#
Super ! frühe Planung mit einem Spieler den ich eigentlich nie wirklich beobachtet hab....Samstag Freiburg gegen VW einzelspiel und hoffen das er spielt
#
Gestern noch sagt der Agent, dass die Entscheidung in 1-2 Wochen falle? Naja, herzlich Willkommen, Rosi!
#
na dann, g.d.h
#
Auch von mir hartelijk welkom.
Hoffentlich sorgt das auch für ein wenig Frust in Freiburg.
#
Ach ja,falls der Armin geht,bring den christian streich gleich mit.
#
Very nice.
#
Matzel schrieb:
crasher1985 schrieb:
Laut PK mit 3 Jahresvetrag.

Willkommen im schönesten Verein der Welt.


Nun, auch wenn's noch nicht auf unserer HP steht: Herzlich Willkommen!!!

(1. Geburtstagsgeschenk für die SGE heute)


Da es Hübner auf der PK gesagt hat, braucht man auf die Bestätigung hier nicht zu warten.  


Ei Gude,
Willkommen ab Sommer am Main.  
#
Ei Gude Jan  
Einfach nur super!

Viel Glück als Adler
#
Wenn er sein erstes Tor für uns macht, dann mach ich den Hans Rosenthal Gedächnisjubler.
"Ich bin der Meinung das war Spitze"
Aber ich glaub ich kann net ganz so hoch springen  
#
Wenn's stimmt sehr schön.
#
grossaadla schrieb:
Ach ja,falls der Armin geht,bring den christian streich gleich mit.  


 

Aber erstmal: Willkommen Jan, und viel Erfolg!
#
Das steht auf auf ARD-Text Seite 209.
Dort wie AV wie folgt zitiert: "Ich kann der Eintracht nur gratulieren, ihn bekommen zu haben."
Schade, dass er nicht gesagt hat "uns gratulieren".
Seine Formulierung hört sich so an, als hätte er damit nix mehr zu tun...
#
Bereicherung.
#
Eintrachtix schrieb:
Das steht auf auf ARD-Text Seite 209.
Dort wie AV wie folgt zitiert: "Ich kann der Eintracht nur gratulieren, ihn bekommen zu haben."
Schade, dass er nicht gesagt hat "uns gratulieren".
Seine Formulierung hört sich so an, als hätte er damit nix mehr zu tun...


Dann hätte es 20 Anschlussfragen gegeben ob er verlängert hätte.
Wie gesagt, mit der Formulierung bleibt er Neutral ohne blöde Fragen zu bekommen.


Teilen