>

Niederlande / Nordsee

#
Nabend,

kurze Frage, kurzer Sinn.
Hat vielleicht jemand einen Geheimtipp für ein Wochenendausflug in den Niderlanden an der Nordsee?
Vorzugsweise um Den Haag rum, bin aber auch für andere andere Orte an der Nordsee offen.

Wichtig, dass es nicht überteuert ist, aber für den Preis dennoch eine gemütliche und freundliche Unterkunft bekommt

Vielen Dank schon mal für Tipps
#
Also den Haag ist ne richtig schöne Stadt da kann man gut Zeit verbringen.

Und wenn man ans Meer will fährt man zum Strandbad Scheveningen, breiter schöner Sandstrand. Am Deich kann man mit dem Fahrrad bis zum Anfang vom Rotterdamer Hafen fahren. Ist nicht so weit.
#
Amsterdam. Nuttenviertel. Was sonst?
#
Insel Vlieland!

Vorsicht Ebbe und Flut, das zieht Dir die Stachelbeerbeine wech!
#
Ergaenzungsspieler schrieb:
Amsterdam. Nuttenviertel. Was sonst?

Und in muc kennt man dich auch schon....
#
Habe nun in Katwijk aan Zee gebucht.
Danke dennoch den ernstgemeinten Tippgebern
Da die Tour jetzt am WE stattfinden soll, war es so ziemlich unmöglich noch was freies, brauchbares zu finden.

Aber ich denke, das wird schon was
#
Fahren am Sonntag nach Bergen.
Hat jemand vielleicht paar Tipps bezüglich Bars etc.

Hoffe da ist nicht ganz tote Hose
#
AYeboah schrieb:
Habe nun in Katwijk aan Zee gebucht.
Danke dennoch den ernstgemeinten Tippgebern
Da die Tour jetzt am WE stattfinden soll, war es so ziemlich unmöglich noch was freies, brauchbares zu finden.

Aber ich denke, das wird schon was

Glückwunsch!Da war ich in den letzten paar Jahren ein paar mal.Je nachdem,auf was du aus bist,ist es echt Klasse da (natürlich sollte das Wetter auch mitspielen)
2-3 "Tanzläden",nette Innenstadt und ein schöner Strand.Und nach Amsterdam und Den Haag fährt man auch nur knappe 30 Min mit dem auto.
#
MatzeGiessen schrieb:

...Je nachdem,auf was du aus bist, ...

die letzten Wochen waren sehr stressig. Will mit meiner Freundin einfach nur ein komplett ruhiges WE verbringen

Vielleicht kannst du mir aber ein gutes Fischrestaurant empfehlen
#
Ich bin am Montag endlich mal wieder in Delft bzw. Den Haag unterwegs. Immer wieder gerne  
#
Den Bereich Katwijk / Noordwijk kann ich auch empfehlen. Von hier (Aachen) aus sind's ja nur ~250 km einfache Strecke, bei furchtbar heißen Wochenend-Tagen also sogar für ein Tagesausflug problemlos machbar. (Speziell, wenn man noch Freunde oder ein anderes Pärchen mitnimmt und die Spritkosten teilt.)

Gerade Katwijk ist an solchen Tagen fest in deutscher Tag (ob man das jetzt gut findet oder nicht, ist jedem selbst überlassen). Da tummelt sich dann viel Publikum aus dem Gebiet Niederrhein / westliches Ruhrgebiet (Krefeld, Düsseldorf, Oberhausen etc), die haben's noch mal ein Stück näher.

Ach ja: haltet euch bitte in NL an die Tempolimits.
#
[...]Gerade Katwijk ist an solchen Tagen fest in deutscher Hand [...]

Edit(h) her!

Teilen