>

Unterstützung in Hannover

#
Also muss erstmal sagen das die Niederlage heute verdammt ärgerlich war!
Hannover war 2x gefährlich vorm Tor und hat beides genutzt, wir warenm auch wenigstens 2x genauso gefährlich vor der Hütte und haben die Buden halt nicht gemacht!
Leider ist Fussball so. Aber es geht ja weiter!

Aber muss sagen wie die Mannschaft gerade kurz vor dem Abpfiff und auch danach gefeiert wurde war echt super!

Glaube unser Team wurde mehr gefeiert wie H96 von den eigenen "Fans"

Hoffe es geht so weiter dann holen sie die Ounkte auch.
#
naja in der 2 halbzeit ham wir glück gehabt das wir nicht 3:0 oder 4:0 verloren haben und zur unterstützung:  es ist immer so
#
Bericht WET-Trip gegen Hannover

Am Hauptbahnhof angekommen, musste ich erstmal feststellen, dass meine 4 Mitfahrer nicht  erschienen sind. Allerdings konnte ich so einen Kenianer bis nach Gießen mitnehmen.
Die weitere Fahrt bis Kassel verlief langweilig. In Kassel angekommen, machten wir uns erstmal mit ein paar Böllern und "Hurra, Hurra die Frankfurter sind da!" bemerkbar. Die  Weiterfahrt in einer Winz-Regionalbahn (ca. 6mal weniger Platz als im der Zug von Frankfurt  nach Kassel) erwies sich nach einem Probesitzen als unmöglich und so beschaffte die Bahn  einen weiteren Zug, der vor den eigentlichen gekoppelt wurde. (DANKE DB!) Auf dieser Fahrt  nach Göttingen gab es die ersten unangenehmen Zwischenfällen mit den Grünen und den drei  Kollegen in Zivil: Das erste war "Mach sofort den Scheiß aus" und "Hast du noch mehr davon?"  gefolgt von einer Leibesvisitation des Unglücklichen "Konsumenten". Leider entging den  Ordnungshütern nicht, dass er das Tütchen in der Hand versteckt hatte. Es folgte eine  Strafanzeige, die aber nach aller Wahrscheinlichkeit wegen zu geringer Menge fallen gelassen  wird. (Viel Glück von mir dabei!) Der zweite Zwischenfall war weniger "kriminell", aber 15€  zahlen zu müssen, weil man ins Waschbecken pinkelt ist schon blöd... (Noch blöder ist es  natürlich, die Klotür nicht zuzumachen und dass wenn  auch noch ein Grüner davorsteht )

So, nachdem alle in Göttingen angekommen waren, liefen viele erstmal auf ein Abstellgleis um sich zu erleichtern. Der Fahrer des Güterzugs, der auf dem Gleis ankam, fand es allerdings nicht  so witzig, pfeifte heftig und hielt den Zug an, bis alle wieder drüben waren. (Gefahr  bestand aber nicht, er fuhr zum Glück sehr langsam...)

Wir erfuhren dann, dass die Bahn einen Sondderzug bereitstellte, (DANKE DB) der ohne umsteigen nach Hannover fuhr, so dass wir nicht nochmal in Kreisensen (oder so ähnlich ) umsteigen mussten. Schön war, dass überall, wo der Zug  hielt, die Hannover-Fans nicht einsteigen durften. Dafür bekamen sie etwas Bier ab  (allerdings als Dusche )  

Als wir dann endlich in Hannover ankamen, erwarteten uns ca. 200 Grüne mit Helm, die mich  irgendwie an Marsmänchen erinnerten... Wir wurden dann zur Ubahn gelotst und fuhren zum  Stadion.

Über das Spiel schreib ich jetzt nichts...

Die Rückfahrt mit der Ubahn verlief auch komplikationslos, und am Hbf wartete schon der  (inzwischen "etwas" vermüllte) Sonderzug, der uns wieder nach Göttingen bringen sollte.
Das auf der Hinfahrt entstandene Loch in der Deckenverkleidung erwies sich als guter  Mülleimer. (Frankfurter achten eben auf fachgerechte Abfall-Entsorgung )
Ansonsten war dieser Abschnitt der Fahrt sehr ruhig, langweilig und die Stimmung war im  Keller.
In Göttingen angekommen hieß es erstmal 45 Minuten warten. Auf einmal gab es schallende Rufe  vom Bahnsteig,  wo sich gegenüber ein Pärchen vergnügte. (Was die genau gemacht haben, weiß ich nicht, ich kam erst ziemlich spät) Der Zug, der dann leider die Sicht versperrte, wurde  dann ziemlich ausgepfiffen. Kurze Zeit später kam auch unser Zug nach Kassel. Auf der Fahrt gab es auch keine besonderen Vorkommnisse.
In Kassel hieß es wiederum warten, diesmal eine Stunde. Nachdem wir gemerkt haben, dass die  Toiletten im Bahnhofs-Ansässigen BurgerKing einfach nur widerlich waren, machten wir uns auf  in die Stadt wo wir uns in einer Dönerbude erleichterten.
Auf der Straßenseite gegenüber gab es eine vermeintliche Peepshow, weil am Fenster im ersten  Stock 3 Mädels saßen. Aber das einzige, was sie nach "ohne Ti**** gehn wir nicht nach Haus"  gemacht haben war ein kurzer Zungenkuss...  
Die Weiterfahrt nach Frankfurt war erst langweilig und dann doch sehr amüsant weil "jemand"  (Ich sag jetzt mal nicht, dass es Moritz war ) anfing, eine herrausgerissene Seite aus der Zeitschrift "Mobil" die in jedem Zug liegt, zusammen zuknüllen unds vor sich zu schmeissen. Das Ergebnis war eine Schlacht, der ca. 30 "Mobil" und ein Käsebrötchen zum Opfer fielen. Den Zugboden sah man danach nicht mehr.  Der Schaffner fand das nicht so witzig, erst meinte er "Jetzt nimmt jeder ein Teil und schmeisst es weg" was nur schallendes Gelächter zur Folge hatte, weil es dann immernoch genauso ausgesehen hätte. Darauf hin wurde er etwas ungehalten: "Ihr kommt in Frankfurt nicht eher raus bis das hier wieder  in Ordnung ist" Ich bin schon in Friedberg raus, deswegen weiß ich nicht, was der  "Schaffe"dann noch gemacht hat....

Die Grünen waren (bis auf die örtlichen in Kassel und Göttingen) alle sehr freundlich und hilfsbereit, ich hoffe, dass wird auch weiterhin so sein...
Das war meine erste Auswärtsfahrt mit dem WET, aber bestimmt nicht meine letzte!

Adlergrüße VilbelAdler
#

VilbelAdler schrieb:

..........

Tut mir leid, aber ich find die ganzen Aktionen echt nur Peinlich und Asozial. Angefangen mit in den Waschbecken pinkeln und beim Zug vollmüllen endend.

Echt, einfach Traurig.
#

VilbelAdler schrieb:
Das war meine erste Auswärtsfahrt mit dem WET, aber bestimmt nicht meine letzte!

das es deine erste war merkt man...
wenn ich mitgefahren bin ist es eigentlich immer so in der art ausgegangen.
sicher, in dem moment mag es lustig sein, aber wenn man mal drüber nachdenkt, bestätigt das wirklich jeden, der fußallfans für asozial hält und das dann auch verallgemeinert...

muss man wirklich löcher in die decken hauen und dann müll reinstecken? also bitte, wie alt sind wir denn?
#
Total lustig... Alles voll müllen, mit Käsebrötchen werfen, das WC versauen und das Abteil demolieren!

Lass Dich mal untersuchen!
#

No-Grace schrieb:

VilbelAdler schrieb:

das es deine erste war merkt man...
wenn ich mitgefahren bin ist es eigentlich immer so in der art ausgegangen.
sicher, in dem moment mag es lustig sein, aber wenn man mal drüber nachdenkt, bestätigt das wirklich jeden, der fußallfans für asozial hält und das dann auch verallgemeinert...

muss man wirklich löcher in die decken hauen
nein echt nicht
und dann müll reinstecken?
nee auch nicht wirklich
also bitte, wie alt sind wir denn?

Außer der "harmlosen" Aktion mit den "Mobil"-Zeitschriften waren das alles Beobachtungen, nicht das jemand denkt, das ich das alles gemacht hab! (Und toll fand ich das meisste auch nicht) Es wäre auch schön gewesen, mal eins von Klos in den Toiletten benutzen zu können...

Ps: Nach Hamburg fahr ich wieder mitm Bus...

Adlergrüße VilbelAdler
#
Außer der "harmlosen" Aktion mit den "Mobil"-Zeitschriften waren das alles Beobachtungen, nicht das jemand denkt, das ich das alles gemacht hab! (Und toll fand ich das meisste auch nicht) Es wäre auch schön gewesen, mal eins von Klos in den Toiletten Zügen benutzen zu können...

Ps: Nach Hamburg fahr ich wieder mitm Bus...
das soll nicht im Widerspruch zu "Das wird bestimmt nicht meine letzte Zugfahrt" stehen

Adlergrüße VilbelAdler
[/quote]
#

Dschalalabad schrieb:
Total lustig... Alles voll müllen, mit Käsebrötchen werfen, das WC versauen und das Abteil demolieren!

Lass Dich mal untersuchen!

Das mit dem Käsebrötchen war ich auch nicht, es gibt eben immer Leute die es übertreiben müssen---
#
also mach ruhig bleiben...
1.) wenn eine riesen schlange vorm klo steht und alle tierisch pinkeln muessen ged man eben mal zu 2 aufs klo...so schlimm ist das nicht..
2.) zum dope rauchen im zug un sich dann erwischen lassen: selber schuld
3.) ich war auf der rückfahrt von kassel nach ffm auch in dem abteil, die heim der papierschlacht war und fands auch dämlich. so ein müll muss nich sein...

sonst sieht man auch dass das deine erste wet fahrt war....mit der polizei und dem vollgemüllten zug ist das immer so....
trotz niederlage wars doch eigentlich ne schöne fahrt.

zu den beiden strippern in göttingen: das fing irgendwie an dass der mann mit freiem oberkörper auf der anderen seite der gleise rumgelaufen ist...un die ganze zeit geschrien hab ich geh noch lang nich heim oder so...irgendwann hat er uns dann seinen hintern gezeigt nach einigen mintuen ist dann auch seine begleiterin in die show involviert worden...so war der aufentalt in göttingen doch noch ganz amüsant...

beste grüße
#
ts ts... da schreib ich schon mal einen Bericht und was ist der Dank

Adlergrüße VilbelAdler
#

AYeboah schrieb:
Tut mir leid, aber ich find die ganzen Aktionen echt nur Peinlich und Asozial. Angefangen mit in den Waschbecken pinkeln und beim Zug vollmüllen endend.

Echt, einfach Traurig.

Mr. Saubermann,

da merkt man doch, dass du noch nie mit einen WET-Zug bzw. Sonderzug auf Auswärtsfahrt gefahren bist. Ich hab schon zu dritt im Klo gepinkelt, weil es nur 2 WCs im Zug gab. Not macht eben erfinderisch.
#
100% Zustimmung RedZone

Schön mal wieder nen herrlich chaotischen Away-Bericht zu lesen.
#

RedZone schrieb:

AYeboah schrieb:

Echt, einfach Traurig.

Mr. Saubermann,

da merkt man doch, dass du noch nie mit einen WET-Zug bzw. Sonderzug auf Auswärtsfahrt gefahren bist. Ich hab schon zu dritt im Klo gepinkelt, weil es nur 2 WCs im Zug gab. Not macht eben erfinderisch.

Ich habe nicht behauptet, dass ich schon ne WET Auswärtsfahrt gemacht habe. Ich habe lediglich behauptet, dass dieses Verhalten, welches von VA erzählt wird, einfach nur Asoziales verhalten ist. Es war ja nicht nur, dass mit der Toilette sondern fast 100% der dargelgten Aktionen. Es kann sein, dass es nur wenig Toiletten gibt, aber man kann sich doch mal zusammen reissen und versuchen NICHT in den Waschbecken zu pinkeln.

Da es hier aber abscheinend Standard bei WET fahrten ist, weiss ich jetzt schon dass ich definitv an keiner teilnehmen werde. Danke für die Infos Jungs. Da lob ich mir doch mein Auto, oder den Bus.

Das dumme ist auch noch, dass man stolz auf die Aktionen ist und Sie hier unbedingt niedergeschrieben werden müssen. Ich kann da wirklich nur den Kopf schütteln.
#

AYeboah schrieb:
Da es hier aber abscheinend Standard bei WET fahrten ist, weiss ich jetzt schon dass ich definitv an keiner teilnehmen werde. Danke für die Infos Jungs. Da lob ich mir doch mein Auto, oder den Bus.

Gern geschehen. Bevor du dir freiwillig in die Hose gemacht hättest, weil du ins Waschbecken ja so asozial findest, ist es auch besser du fährst net mit dem WET.
#
So, hier ist die Szene mit den "mobil" Zeitschriften...

">http://dl8.rapidshare.de/files/5014676/95253639/Bild_0248.jpg[/img]
#

RedZone schrieb:

Gern geschehen. Bevor du dir freiwillig in die Hose gemacht hättest, weil du ins Waschbecken ja so asozial findest,

Keine Angst. Deine Blase platzt nicht so schnell. Da kannst du ruhig ein paar Minütchen warten. Doch lassen wir mal das Waschbecken aussen vor -->

VilbelAdler schrieb:

In Kassel angekommen, machten wir uns erstmal mit ein paar Böllern und "Hurra, Hurra die Frankfurter sind da!" bemerkbar.

Das erste war "Mach sofort den Scheiß aus" und "Hast du noch mehr davon?" gefolgt von einer Leibesvisitation des Unglücklichen "Konsumenten". Leider entging den Ordnungshütern nicht, dass er das Tütchen in der Hand versteckt hatte.

Schön war, dass überall, wo der Zug hielt, die Hannover-Fans nicht einsteigen durften. Dafür bekamen sie etwas Bier ab (allerdings als Dusche  )

Das auf der Hinfahrt entstandene Loch in der Deckenverkleidung erwies sich als guter Mülleimer. (Frankfurter achten eben auf fachgerechte Abfall-Entsorgung  )  

Das Ergebnis war eine Schlacht, der ca. 30 "Mobil" und ein Käsebrötchen zum Opfer fielen. Den Zugboden sah man danach nicht mehr.

Nicht Asozial, oder?
#
Ich möchte nochmal betonen, das ich an den fettgeschriebenen Aktionen nicht beteiligt gewesen war, außer der letzten mit den Zeitschriften. Hab mir meinem Bericht eben nochmal durchgelesen. Es stimmt shon ich hab sehr viel verherrlicht, war so nicht meine Absicht.

Adlergrüße VilbelAdler
#
Was ist an böllern auszusetzen?
was ist am kiffen asozial?

Das ma was kapuut geht is ganz normal und kann jedem passieren, auch wenn mir nicht ganz klar ist wie da ein loch in die decke kommt.....
#

West schrieb:
Was ist an böllern auszusetzen?
Böller sind für Sylvester da, für alles andere finden Sie keinen nutzen. Es sei denn man will Krawall machen. Krawall ist Asozial

was ist am kiffen asozial?
Grundsätzlich, nichts! In Öffentlichen Verkehrmitteln sollte es aber dann doch unterlassen werden. Kiffen in Zügen ist Asozial

Das ma was kapuut geht is ganz normal und kann jedem passieren, auch wenn mir nicht ganz klar ist wie da ein loch in die decke kommt.....
Das was kaputt gehen kann, ist wirklich nicht schlimm. Doch glaube ich allerdings nicht, dass es "einfach passiert ist" sondern durchaus gewollt war. Decken in Zügen ist Asozial!

Schön, dass wir darüber geredet haben.

Teilen