da hast du recht. obwohl der austrug "decken" wohl eher auf tiere und nicht auf menschen zutrifft.
aber allein der gedanke das 2 pferde in einem mit eintrachtfans voll besetzten wet bimmel zug f****n ist schon ziemlich krank, wenn nicht sogar asozial.
da hast du recht. obwohl der austrug "decken" wohl eher auf tiere und nicht auf menschen zutrifft.
aber allein der gedanke das 2 pferde in einem mit eintrachtfans voll besetzten wet bimmel zug f****n ist schon ziemlich krank, wenn nicht sogar asozial.
Apropos Pferde, ich fand, dass die Grünen hoch zu Ross in Hannover ihre Viecher nicht gerade gut unter Kontrolle hatten. @ AYeboah: Nein, niemand hat Böller nach den Pferden geschmissen, wir sind doch nicht asozial
AYeboah schrieb: Das ma was kaput geht is ganz normal und kann jedem passieren, auch wenn mir nicht ganz klar ist wie da ein loch in die decke kommt..... Das was kaputt gehen kann, ist wirklich nicht schlimm. Doch glaube ich allerdings nicht, dass es "einfach passiert ist" sondern durchaus gewollt war. Decken in Zügen ist Asozial!
Ich kann dir mal "erklären" wie es zu dem Loch kam: (ohne es zu beschönigen, ok?) Also, wir waren 2 Bahnhöfe vor Hannover und haben die ganze Zeit "Sche** Hannover" Gesungen und dabei entweder geklatscht oder wogegen gehauen. Tja und ein spezieller Kamerad hat eben mit voller Wucht an die Decke gehauen, die dann nachgab. (Falls es für dich ein Trost ist: Seine Hand hat danach etwas geblutet)
also ins waschbecken zu pinkeln ist ja wohl nicht all zu schlimm.. es läuft ab, und man macht keinen dreck. wenn man in einen mülleimer oder sonstiges in der bahn pinkelt, dann ist das was anderes... böller müssen nicht sein, aber wenn man jung ist, macht man halt mal so dummheiten. jeder hat schonmal was gemacht, was man im nachhinein einfach nur als dumm einstufen kann.. löcher in der decke kommen auch mal vor, wenn man zu einem lied an die decke schlägt, um den takt vozugeben, bzw. als ersetz zum klatschen, da die zweite hand mit einem bier belagert ist.
bevor jemand auf die idee kommt, ich will jetzt jmd schützen... ich wollte das jetzt einfach mal neutral kommentieren alles.
und die zivilen leute, die einfach so mitfahren, werden auch nicht den allerschlimmsten eindruck von den WET-fahrern haben... es gibt echt genug, die vor kindern sich gut verhalten und ihnen platz machen. das gleiche gilt für ältere leute, die auf einen sitzplatz angewießen sind. es gibt auch echt unterhaltsame gespräche mit zivilen mitfahrern..
Ich kann dir mal "erklären" wie es zu dem Loch kam: (ohne es zu beschönigen, ok?) Also, wir waren 2 Bahnhöfe vor Hannover und haben die ganze Zeit "Sche** Hannover" Gesungen und dabei entweder geklatscht oder wogegen gehauen. Tja und ein spezieller Kamerad hat eben mit voller Wucht an die Decke gehauen, die dann nachgab. (Falls es für dich ein Trost ist: Seine Hand hat danach etwas geblutet)
Adlergrüße VilbelAdler
Muss das denn sein?
Wieso sollte es ein Trost für mich sein? Ich bin doch kein Saddist.
da hast du recht.
obwohl der austrug "decken" wohl eher auf tiere und nicht auf menschen zutrifft.
Apropos Pferde, ich fand, dass die Grünen hoch zu Ross in Hannover ihre Viecher nicht gerade gut unter Kontrolle hatten.
@ AYeboah: Nein, niemand hat Böller nach den Pferden geschmissen, wir sind doch nicht asozial
Adlergrüße VilbelAdler
Adlergrüße VilbelAdler
wenn man in einen mülleimer oder sonstiges in der bahn pinkelt, dann ist das was anderes...
böller müssen nicht sein, aber wenn man jung ist, macht man halt mal so dummheiten. jeder hat schonmal was gemacht, was man im nachhinein einfach nur als dumm einstufen kann..
löcher in der decke kommen auch mal vor, wenn man zu einem lied an die decke schlägt, um den takt vozugeben, bzw. als ersetz zum klatschen, da die zweite hand mit einem bier belagert ist.
bevor jemand auf die idee kommt, ich will jetzt jmd schützen... ich wollte das jetzt einfach mal neutral kommentieren alles.
und die zivilen leute, die einfach so mitfahren, werden auch nicht den allerschlimmsten eindruck von den WET-fahrern haben... es gibt echt genug, die vor kindern sich gut verhalten und ihnen platz machen. das gleiche gilt für ältere leute, die auf einen sitzplatz angewießen sind. es gibt auch echt unterhaltsame gespräche mit zivilen mitfahrern..
also wet-tours sind echt nicht schlimm..
Muss das denn sein?
Wieso sollte es ein Trost für mich sein? Ich bin doch kein Saddist.
Ne so meinte ich das nicht. Eher so: Das hat er halt davon...
Adlergrüße VilbelAdler
Adlergrüße VilbelAdler
Aber mal zum Spiel...
Bei euch war wirklich ein wenig Pech dabei. Unser Glück war wohl Enke...
Ganz lieben Gruß aus Hannover. *tröst*
*lol* ...und morgen in Weihnachten.
*g
bist du nicht die nette
die mir mit dem mittelfinger 90.min zugewunken hat?
Das war n Kerl, aber bei den 96 Fans kann man das nicht so ganz gut erkennen...