BlackDeath2k5 schrieb: Dann fahren wir halt nach Prag, da darf man mittlerweile noch viel mehr kaufen und günstiger ist es auch noch.
Die Anzahl der Coffeshops hat dort beträchtlich abgenommen. Die Polizei-Präsenz ist mittlerweile groß, ständig siehst du Festnahmen. Also mit Prag wirds bald auch nix mehr.
SPON schrieb: Der Regierung sei klar, dass dadurch weniger ausländische Touristen die Niederlande besuchen werden, erklärte der Minister. Hauptziel sei aber die Eindämmung der Organisierten Kriminalität, die sich in den letzten Jahren rund um die Coffeeshops entwickelt habe. Politiker der Opposition warnten, die Maßnahmen würden dazu führen, dass der illegale Straßenhandel mit Drogen wieder aufblüht.
Das ist doch noch lange nicht in trockenen Tüchern. Wenn ich da an Roots/Oase in Venlo denke, der könnte zusperren, wenn das Gesetz durchgeht und das wäre nicht der Einzige.
BlackDeath2k5 schrieb: Dann fahren wir halt nach Prag, da darf man mittlerweile noch viel mehr kaufen und günstiger ist es auch noch.
Die Anzahl der Coffeshops hat dort beträchtlich abgenommen. Die Polizei-Präsenz ist mittlerweile groß, ständig siehst du Festnahmen. Also mit Prag wirds bald auch nix mehr.
Die haben gerade letztes jahr die Gesetze zugunsten der Drogen geändert... weiss jetz tnicht die genauen Mengen aber das geht da schon ganz gut.
Die haben gerade letztes jahr die Gesetze zugunsten der Drogen geändert... weiss jetz tnicht die genauen Mengen aber das geht da schon ganz gut.
Ich bin regelmäßig dort und sehe wie sich die Situation verändert hat. Früher wurdest du regelmäßig von Vietnamesen und Schwarzen angesprochen, ob du ein paar Gramm willst. Das hat deutlich abgenommen.
Frage mich, ob das ganze Zeug was zum nicht unerheblichen Teil sowieso hinter der deutschen Grenze angebaut wird und jetzt in Holland aufgrund weiter sinkender Nachfrage womöglich nicht mehr abgesetzt werden kann, nicht einfach direkt in Deutschland auf den Markt gebracht wird.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,765462,00.html
Niederländisches Haschisch nur noch für Niederländer.
Wir sollten denen ab sofort auch keine deutschen Bananen mehr liefen.
Ist es im vereinten Europa zulässig eine solche Beschränkung einzuführen? Weiß das jemand?
Ja, jetzt müssen sie sich ihr Hasch wieder im Bahnhofsviertel spritzen.
Hab' ich schon probiert, törnt nicht.
Die Frage wie du dir die Gurke verabreicht hast, erspar ich mir
Morphium. Die spritzen alle Morphium. Soll ja nicht gerade gut für die Rübe sein.
Die Nebenwirkungen sind nicht ohne.
Jetzt unterstell mir bitte mal hier nix. Die Gurke kommt da rein, wo der Alk auch reinkommt: http://www.shortnews.de/id/486055/Mit-1-7-Promille-ins-Krankenhaus-Mann-konsumierte-Wein-anal
Eine pragmatische Lösung?
Und wenn man den Gummi weglässt bezahlt die Krankenkasse für den Rest des Lebens Medikamente, die viel besser sind als Hasch
http://www.youtube.com/watch?v=jdIeSJ71UvI
Wohl nicht, naja, der Rest ist Pillepalle
Wer hätt's gedacht? Schwarzmarkt durch Verbote?
Wenn ich da an Roots/Oase in Venlo denke, der könnte zusperren, wenn das Gesetz durchgeht und das wäre nicht der Einzige.
Also: Alle mal locker machen
Ich bin regelmäßig dort und sehe wie sich die Situation verändert hat. Früher wurdest du regelmäßig von Vietnamesen und Schwarzen angesprochen, ob du ein paar Gramm willst. Das hat deutlich abgenommen.
wenns für die oranjes nur noch einheimisches dope gibt, wirds da aber auch zu engpässen kommen...
anyway, support your local
dealerteam...