>

Das schreiben die Bundesliga-Fossilien

#
Mal gucken wieviel Angst die haben.  ,-)

• Wichtiges Spiel.  : priester:

• Und weil der HSV wirklich ALLE wichtigen Spiele der letzten Jahre verloren hat, wird er auch dieses Spiel verlieren.

• Spiel "1 von 4", drei Punkte sind Pflicht.

• Bin da :victory: Also selbstverfreilich ein Sieg :hermann:

• wird schwer, die Eint8 kann sich jetzt voll auf die Liga konzentrieren und hat einige schnelle Spieler. Wir müssen gewinnen! Ich hoffe auf Sieg, glaube aber eher an ein 2-2.

• tja nach slobos ausfall --- wie stellen wir auf?

---------------------------------adler---------------------------------
dd------------------jd------------------------hw---------------cello
--------rincon---------------milan-----------------jira-------------
--------------------hakan---------------raffa-----------------------
------------------------------lasso-------------------------------------

könnte mir aber auch hw als rv vorstellen. würde dd dann einen vorrücken lassen.
in die iv dann menschen. evtl blüht er ja unter mirko ähnlich auf wie slobo. bei ner iv aus jd + hw4 hab ich doch ein wenig angst

• Glaub irgendwie nicht, das MM der Richtige ist für Abstiegskampf. Wirkt mir zu weich. Kann mich aber auch täuschen.

• bis zum Spiel in Gladbach ist verlieren verboten! oder wir holen danach nur noch Überraschungssiege :rofl:

• Es ist vollkommen egal, wen du da hinten aufstellst. Sei es Westermann, Djourou oder Sobiech, einer von denen wird mindestens einen dicken Fehler produzieren. Ich ertrag diese Blindpieker in der Innenverteidigung nicht mehr, weil die überhaupt keine Sicherheit ausstrahlen und wirklich jedes Spiel ihre Aussetzer drin haben. Mit Rajkovic hatte man wenigstens 1 guten IV, aber jetzt wieder 0.

• Alles andere als ein Sieg ist eigentlich verboten. Mit den 19 Punkten +1 würden wir nur weiter rumkrabbeln. Und die anderen punkten schön weiter und im Worst Case fangen Freiburg und Braunschweig auch noch an zu punkten. Dann stellen wir immerhin halt den Gegenpol zu den Bayern auf, so früh wie die Meister werden, steigen wir ab.

Aber dann kann man hier in der schönen Volkspark Arena gepflegten 2. Liga Fußball bewundern und im besten Fall "Wer wird Deutscher 2. Liga Meister.. H..H..H..HSV" singen. Nur ein Sieg zählt jetzt.

• Das Spiel Eintracht gg. VfB macht mir wenig Hoffnung das wir gegen einen von beiden Punkte holen. Fußballerisch ist das zwar nix Besonderes aber vom Engagement, der Laufbereitschaft und Geschwindigkeit sind die uns beide überlegen.

• Na toll jetzt kommt Frankfurt auch noch mit richtig Selbstvertrauen! :kotz:  :kotz:  :kotz:

• naja find das ergebnis gut. so bleibt der vfb unser ziel. und mit selbstvertrauen sind wir doch auch nach bremen gereist... Auch wenn man da nicht viel von sehen konnte

• Beim HSV auf das Ergebnis zu tippen kann man vergessen. Gegen den BVB richtig gut gespielt, eine Woche später, mit den gleichen Spielern, gegen die Bremsen nichts zustande gebracht. Genauso ist auch die Aufstellung und das System egal. Was die Jungs brauchen ist scheinbar ein Seelenklempner. Denn scheinbar ist das Problem im Kopf.

• Die schlagen wir,2:0 für den HSV! :hsv:

• Sieg ist pflicht!

• 3:1 Heimsieg
#
Optimistischer als ich gedacht hätte.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Optimistischer als ich gedacht hätte.  


stimmt, aber für HSV-Verhältnisse eigentlich absolut unterirdisch. nach dem sieg gegen den bvb hätte ich gedacht, dass sie schon wieder denken, dass die niederlage gegen bremen nur ein ausrutscher auf dem weg in die champions league ist...
#
hansolo21 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Optimistischer als ich gedacht hätte.  


stimmt, aber für HSV-Verhältnisse eigentlich absolut unterirdisch. nach dem sieg gegen den bvb hätte ich gedacht, dass sie schon wieder denken, dass die niederlage gegen bremen nur ein ausrutscher auf dem weg in die champions league ist...




Jupp, ich dachte nun mehr vom "Schlafenden Riesen den Slomka endlich geweckt hat" zu lesen.  
#
Endgegner schrieb:
hansolo21 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Optimistischer als ich gedacht hätte.  


stimmt, aber für HSV-Verhältnisse eigentlich absolut unterirdisch. nach dem sieg gegen den bvb hätte ich gedacht, dass sie schon wieder denken, dass die niederlage gegen bremen nur ein ausrutscher auf dem weg in die champions league ist...




Jupp, ich dachte nun mehr vom "Schlafenden Riesen den Slomka endlich geweckt hat" zu lesen.  



Ja lustig, gut dass bei uns keiner irgendwie völlig abhebt, weil wir gegen Stuttgard gewonnen haben.
Hier gibt es keine Treads mit Titel wie: "12 Punkte bis Europa", oder "Wie realistisch ist Platz 7. "

*Wir sind die bodenständigen Frankfurter und ihr nicht* sing
#
die hamburger waeren weniger optimistisch, wenn der bvb sich nicht fuer die cl geschont haette. dann haetten sie jetzt nur 16 punkte. das regt mich noch immer auf und vielleicht brechen diese 3 punkte irgend einem mitbewerber um den abstieg das genick.
#
tarnkappe schrieb:
die hamburger waeren weniger optimistisch, wenn der bvb sich nicht fuer die cl geschont haette. dann haetten sie jetzt nur 16 punkte. das regt mich noch immer auf und vielleicht brechen diese 3 punkte irgend einem mitbewerber um den abstieg das genick.  


Über andere Vereine, die sich wegen irgendwas 'schonen', dürfen wir uns wahrlich nicht beschweren.
#
SGE-URNA schrieb:
tarnkappe schrieb:
die hamburger waeren weniger optimistisch, wenn der bvb sich nicht fuer die cl geschont haette. dann haetten sie jetzt nur 16 punkte. das regt mich noch immer auf und vielleicht brechen diese 3 punkte irgend einem mitbewerber um den abstieg das genick.  


Über andere Vereine, die sich wegen irgendwas 'schonen', dürfen wir uns wahrlich nicht beschweren.


Jaja  
#
SGE-URNA schrieb:
tarnkappe schrieb:
die hamburger waeren weniger optimistisch, wenn der bvb sich nicht fuer die cl geschont haette. dann haetten sie jetzt nur 16 punkte. das regt mich noch immer auf und vielleicht brechen diese 3 punkte irgend einem mitbewerber um den abstieg das genick.  


Über andere Vereine, die sich wegen irgendwas 'schonen', dürfen wir uns wahrlich nicht beschweren.


und zudem glaub ich nicht an eine dortmunder schonung gegen den hasensportverein , die wollen schließlich auch nächste saison championsleague spielen... die waren einfach nur neben der kapp und der neue besen hat in dem fall gut gekehrt weil sich die festgesessenen spieler mal präsentiern konnten und der holland-clan  mal nicht das sagen hatte - was mich dazu bringt , daß slomka vdv als seinen schlüsselspieler bezeichnet haben soll und daraus folgere ich optimistisch das sich innerhalb des mannschaftsgefüges nicht viel verändern- und es wird für den hsv nicht reichen wird unten rauszukommen weil sie kein"echtes team" sind  ...
#
SGE-URNA schrieb:
tarnkappe schrieb:
die hamburger waeren weniger optimistisch, wenn der bvb sich nicht fuer die cl geschont haette. dann haetten sie jetzt nur 16 punkte. das regt mich noch immer auf und vielleicht brechen diese 3 punkte irgend einem mitbewerber um den abstieg das genick.  


Über andere Vereine, die sich wegen irgendwas 'schonen', dürfen wir uns wahrlich nicht beschweren.


Das stimmt, wir haben damals Aachen in Liga 3 "geschont".

Ich frage mich woher manche von denen den Optimismus hernehmen, Trainereffekt schon nach einem Spiel wieder vorbei. Für den HSV wirds sehr schwer werden, ich hoffe wir tragen Samstag unseren Teil dazu bei.
#
Daddihom schrieb:
SGE-URNA schrieb:
tarnkappe schrieb:
die hamburger waeren weniger optimistisch, wenn der bvb sich nicht fuer die cl geschont haette. dann haetten sie jetzt nur 16 punkte. das regt mich noch immer auf und vielleicht brechen diese 3 punkte irgend einem mitbewerber um den abstieg das genick.  


Über andere Vereine, die sich wegen irgendwas 'schonen', dürfen wir uns wahrlich nicht beschweren.


Das stimmt, wir haben damals Aachen in Liga 3 "geschont".

Ich frage mich woher manche von denen den Optimismus hernehmen, Trainereffekt schon nach einem Spiel wieder vorbei. Für den HSV wirds sehr schwer werden, ich hoffe wir tragen Samstag unseren Teil dazu bei.


Öhm ja genau. Wir dürfen vor Spielen optimistisch sein (bzw "müssen", weil man sonst ja kein echter Eintrachtfan ist), aber Fans anderer Vereine dürfen natürlich nicht optimistisch sein.

Könnt den Hamburgern ja mal erklären warum genau die sich jetzt vor uns in die Hosen machen sollen.
#
Deus schrieb:

Könnt den Hamburgern ja mal erklären warum genau die sich jetzt vor uns in die Hosen machen sollen.


Weil sie es können
#
Für mich klares 50:50 Spiel. Sehe uns vllt. nen Tick im Vorteil, HSV spielt aber daheim (obwohl das bei denen eben nix heißt). Wäre verdammt wichtig gegen Freiburg und Hamburg min. 4 Punkte zu holen. Holen wir 6, würde ich sagen, wir steigen nicht ab.
#
SGE_Werner schrieb:
Für mich klares 50:50 Spiel. Sehe uns vllt. nen Tick im Vorteil, HSV spielt aber daheim (obwohl das bei denen eben nix heißt). Wäre verdammt wichtig gegen Freiburg und Hamburg min. 4 Punkte zu holen. Holen wir 6, würde ich sagen, wir steigen nicht ab.


Pack noch 3 Punkte gegen Nürnberg oben drauf und wir sagen wieder "Hallo Europa"    
#
Nach dem Spiel singen wir hoffentlich "Die Dinosaurier wer'n immer trauriger".
#
propain schrieb:
Nach dem Spiel singen wir hoffentlich "Die Dinosaurier wer'n immer trauriger".


Am Ende machen Dinosaurier immer eines:


Aussterben!
#
HSV - Forum
Das offizielle Forum
http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&threadID=34560

So, Freunde des HSV,

wem es aufgefallen ist, dass ich zum Bremenspiel nichts gesagt habe, richtig gesehen. Das Spiel gestern habe ich ganz schnell verdaut.
Es ist zwar das 100. Derby zwischen den beiden Rivalen gewesen, aber im Ernst: was hilft es denn überhaupt, sich die Wunden weiter
aufzureißen und zu jammern? Rein garnichts. Wir als Fans müssen die Hoffnung weiter aufrecht erhalten.
Frankfurt ist sicherlich ein machbarer Gegner, vielleicht werden wir zuhause endlich mal wieder eine kleine Art von Festung. Wir brauchen
jeden einzelnen Punkt, um den Abstiegskampf für uns zu entscheiden. Wir haben die Qualität, aber uns fehlt, meiner Meinung nach,
der Glaube an den Erfolg und an sich selbst. Kriegen wir das in den Griff, dann kommt der Erfolg von selbst.

Mein Tipp: 3:1 für unsere Rothosen.



bedingungsloser Glauben an die Truppe ehrt ja, aber ich kann da nach dem Derby nicht mehr mit.
Keine Sekunde konnte man merken, dass sie das Spiel gewinnen wollten, warum soll das gegen Frankfurt anders sein??
Spieler denken schon jetzt an den Abschied aus Hamburg um ihren ***** zu retten - die werden sich definitiv nicht verausgaben, sonden nur kassieren.
Wie sollen die an den Klassenerhalt glauben??
Wenn aus den nächsten Spielen mehr als drei Punkte herauskommen ist das ein Wunder!!
Verhindert aber nicht den Abstieg - leider. :sauer: :schimpfen: :winken:




wahrscheinlich wird uns ein ehemaliger Hamburger abschießen.
Das ist gut möglich



Ich glaube das absolut unkluge Verhalten von Veh wird uns den Sieg bringen.



Rauten Forum
http://www.rauten-forum.de/24-spieltag-hsv-eintracht-frankfurt-sa-08-03-2014-15-30-letztes-n%C3%A4chstes-spiel/hsv-f1/t3696-f6/index2.html


Ich habe richtig Schiss vor diesem Spiel. Frankfurt ist technisch eine ganz starke Truppe, dazu kommt ihr Mittelfeld-Motor Schwegler (gegen den VFB gesperrt) zurück. Rechne höchstens mit nem 1:1!




Wir MÜSSEN gewinnen, ob Druck oder nicht. Zudem komme ich aus dem Raum der Frankfurter, also das wichtigste Spiel für mich. Wir müssen, nein ich verbessere mich, wir werden gewinnen weil wir es müssen. Mit Schaum vorm Mund, wie die Bremer es uns gezeigt haben, gehen wir ran und hauen die Frankfurter weg. Punkt, aus und basta!




Der Thread aus Transfermarkt Forum des HSV ist auch ganz interessant.


Da realisieren einige von denen das es auch nach 50 Jahren Buli kein Abo auf die erste Liga gibt.

Man riecht förmlich den Schiss in der Buxe

Erwartungen an die Saison 2013/14
http://www.transfermarkt.de/de/erwartungen-an-die-saison-20132014/topic/ansicht_13_596194_seite26.html
#
aus dem tm.de thread von oben. den typen find ich bombe:

"24. Spieltag: (3 Punkte)
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt

25. Spieltag: (3 Punkte)
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg

26. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
VfB Stuttgart - Hamburger SV

27. Spieltag: (3 Punkte)
Hamburger SV - SC Freiburg

28. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV

29. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
Hamburger SV - Bayer Leverkusen

30. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
Hannover 96 - Hamburger SV

31. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
Hamburger SV - VfL Wolfsburg

32. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
FC Augsburg - Hamburger SV

33. Spieltag: (Eher Keine Punkte)
Hamburger SV - FC Bayern München

34. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV

16 Punkte bis zu möglichen 30 Punkte wenn es läuft...!

Haltet mich für blöde aber so schlecht wie der HSV aktuell nach der "Derby Pleite" geredet wird ist er nicht!"

   
#
Ist das der selbe Typ, der auch hier sein Unwesen treibt und 12 Punkte bis Europa ausruft?  

Schon geil, auf Platz 16 stehend so einen Blödsinn zu schreiben.      
#
Kadaj schrieb:
aus dem tm.de thread von oben. den typen find ich bombe:

"24. Spieltag: (3 Punkte)
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt

25. Spieltag: (3 Punkte)
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg

26. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
VfB Stuttgart - Hamburger SV

27. Spieltag: (3 Punkte)
Hamburger SV - SC Freiburg

28. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV

29. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
Hamburger SV - Bayer Leverkusen

30. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
Hannover 96 - Hamburger SV

31. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
Hamburger SV - VfL Wolfsburg

32. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
FC Augsburg - Hamburger SV

33. Spieltag: (Eher Keine Punkte)
Hamburger SV - FC Bayern München

34. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV

16 Punkte bis zu möglichen 30 Punkte wenn es läuft...!

Haltet mich für blöde aber so schlecht wie der HSV aktuell nach der "Derby Pleite" geredet wird ist er nicht!"

     


Der HSV-Vorstand sieht das bestimmt genauso. Vermute das Hamburg in der aktuellen Situation 2-gleisig plant. 1. Liga und Europäisch  ,-)


Teilen