Nicht, das mich der Online-Poker-Scheißendreck interessiert, aber: "Über ihre europäischen Domains bleiben die Online-Poker-Portale erreichbar" Wo also ist bitte hier die relevante Nachricht?
Ich finde es übrigens auch immer schön, wenn der TE dann nie mehr in seinem Thread reinschaut, um vielleicht dann noch die ein oder andere aufkommende Frage zu beantworten oder auf Antworten einzugehen. Wozu auch?
Also ich spiele gerade. Is mir eigentlich auch ziemlich egal, ich hab eh nie selbst was eingezahlt, man hat doch alles durch irgendwelche Boni geschenkt bekommen
3zu7 schrieb: Ich finde es übrigens auch immer schön, wenn der TE dann nie mehr in seinem Thread reinschaut, um vielleicht dann noch die ein oder andere aufkommende Frage zu beantworten oder auf Antworten einzugehen. Wozu auch?
Ich bin untröstlich... Wie konnte mir nur entgehen, dass ich 12 Stunden Threadwache stehen muss, damit ich etwaige Fragen beantworten kann.
Sicher kann man über die europäischen Domains weiter spielen, aber leider nur "mit Platzpatronen" sprich Spielgeld. Und da Poker mit Spielgeld ungefähr so spannend ist wie das Beobachten einer runter brennenden Kerze, finde ich die Schließung der Seiten zumindest bedauerlich.
Und wenn Dir oder sonstwem der Sachverhalt egal ist, dann muss ich mich doch fragen, warum Du überhaupt antwortest...
Troubadix schrieb: Was passiert mit meinem Guthaben bei Pokerstars?
Dein Guthaben ist (erstmal) eingefroren. (steht zumindest im Link ganz oben)
Ob du das Geld zurück bekommst wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Immerhin hast du bei illegalen Spielen mitgemacht. Auch wenn dir keine Anzeige drohen dürfte, da der Aufwand bei dieser Masse an Spielern nicht gerechtfertigt ist, kann es gut sein, dass die Gelder futsch sind.
Troubadix schrieb: Was passiert mit meinem Guthaben bei Pokerstars?
Ob du das Geld zurück bekommst wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Immerhin hast du bei illegalen Spielen mitgemacht. Auch wenn dir keine Anzeige drohen dürfte, da der Aufwand bei dieser Masse an Spielern nicht gerechtfertigt ist, kann es gut sein, dass die Gelder futsch sind.
Manche haben da tausende, gar hundert tausende von Dollar auf dem Konto. Die Kohle kann nicht weg sein. Riesen Image Verlust usw.
Larruso schrieb: Manche haben da tausende, gar hundert tausende von Dollar auf dem Konto. Die Kohle kann nicht weg sein. Riesen Image Verlust usw.
Wer soll denn da den Imageverlust haben? Das FBI? Nach amerikanischem Recht kann alles, was als Mittel zur Begehung von Straftaten benutzt wird, konfisziert werden. Und das wird weit ausgelegt. Wenn man z.B. mit dem Auto losfährt, um sich Drogen zu verschaffen, wird zur zusätzlichen Abschreckung das Auto eingezogen.
NDA schrieb: Danke liebes FBI, ich habe die Hoffnung, dass die entsetzlichen Werbung für diese Drecksseiten dann auch eingestellt wird.
Für mich ist Poker ein neues Hobby geworden und ich mir würde ein Hobby "wegbrechen" wenn die Seiten jetzt gar nicht mehr gehen würden.
Poker macht unheimlich viel Spass und wäre für mich ne absolute Katastrophe, wenn es ganz verboten würde.
Pro-Poker-Seiten.
Pokern kannst du gerne weiter, auch im Internet, die sollen nur mit Ihrer massiven Werbung aufhören und ich vermute ein Verbot in den USA wird dies deutlich beschleunigen.
Klick
Was sagt man dazu?
Nicht, das mich der Online-Poker-Scheißendreck interessiert, aber: "Über ihre europäischen Domains bleiben die Online-Poker-Portale erreichbar"
Wo also ist bitte hier die relevante Nachricht?
"In den USA sind Online-Glücksspiele seit 2006 verboten."
Es war folglich nur eine Frage der Zeit, bis die das dicht machen.
Is mir eigentlich auch ziemlich egal, ich hab eh nie selbst was eingezahlt, man hat doch alles durch irgendwelche Boni geschenkt bekommen
Ich bin untröstlich... Wie konnte mir nur entgehen, dass ich 12 Stunden Threadwache stehen muss, damit ich etwaige Fragen beantworten kann.
Sicher kann man über die europäischen Domains weiter spielen, aber leider nur "mit Platzpatronen" sprich Spielgeld. Und da Poker mit Spielgeld ungefähr so spannend ist wie das Beobachten einer runter brennenden Kerze, finde ich die Schließung der Seiten zumindest bedauerlich.
Und wenn Dir oder sonstwem der Sachverhalt egal ist, dann muss ich mich doch fragen, warum Du überhaupt antwortest...
po*****rs.eu und
fu**********er.co.uk
gemeint. Und nicht die .de oder .net Domains...
Für mich ist Poker ein neues Hobby geworden und ich mir würde ein Hobby "wegbrechen" wenn die Seiten jetzt gar nicht mehr gehen würden.
Poker macht unheimlich viel Spass und wäre für mich ne absolute Katastrophe, wenn es ganz verboten würde.
Pro-Poker-Seiten.
Nur die Ruhe, z.Z. sind die nur "umgezogen". Mal schauen wie es weitergeht.
Wenn de ganz sicher gehen willst, lässt dir deine Kohle halt auszahlen. Eingezahlt ist das schnell wieder.
Manche haben da tausende, gar hundert tausende von Dollar auf dem Konto. Die Kohle kann nicht weg sein. Riesen Image Verlust usw.
Erstmal abwarten und weiterzogge...
Wer soll denn da den Imageverlust haben? Das FBI? Nach amerikanischem Recht kann alles, was als Mittel zur Begehung von Straftaten benutzt wird, konfisziert werden. Und das wird weit ausgelegt. Wenn man z.B. mit dem Auto losfährt, um sich Drogen zu verschaffen, wird zur zusätzlichen Abschreckung das Auto eingezogen.
Und JETZT fällt dem FBI auf, dass das illegale Spiele sind... Ist schon ein bissl merkwürdig....
Anscheinend gehts aber wohl weniger um das Pokern an sich sondern um die Geldwäsche die anscheinend hinten dran steht...
Pokern kannst du gerne weiter, auch im Internet, die sollen nur mit Ihrer massiven Werbung aufhören und ich vermute ein Verbot in den USA wird dies deutlich beschleunigen.