NDA schrieb: Danke liebes FBI, ich habe die Hoffnung, dass die entsetzlichen Werbung für diese Drecksseiten dann auch eingestellt wird.
Für mich ist Poker ein neues Hobby geworden und ich mir würde ein Hobby "wegbrechen" wenn die Seiten jetzt gar nicht mehr gehen würden.
Poker macht unheimlich viel Spass und wäre für mich ne absolute Katastrophe, wenn es ganz verboten würde.
Pro-Poker-Seiten.
Pokern kannst du gerne weiter, auch im Internet, die sollen nur mit Ihrer massiven Werbung aufhören und ich vermute ein Verbot in den USA wird dies deutlich beschleunigen.
Und wenn Dir oder sonstwem der Sachverhalt egal ist, dann muss ich mich doch fragen, warum Du überhaupt antwortest...
Vergreif Dich mal nicht im Ton gegenüber altgediente Forumsopas.
So weit ich das überprüfen konnte, kann man in Europa um Echtgeld spielen. Dafür musst Du aber die entsprechende Software auf der Kiste installiert haben. Wenn Du Dir die erst auf einer .com holen musst, dann gehts natürlich nicht.
Troubadix schrieb: Das fällt denen aber früh ein, dass das illegale Spiele sind...
Es geht wohl eher darum:
Auf den Websites steht momentan nur ein Warnhinweis des FBI, dass gegen die Betreiber unter anderem wegen Geldwäsche, illegalem Glücksspiel und Bankbetrugs ermittelt werde.
Und wenn Dir oder sonstwem der Sachverhalt egal ist, dann muss ich mich doch fragen, warum Du überhaupt antwortest...
Vergreif Dich mal nicht im Ton gegenüber altgediente Forumsopas.
So weit ich das überprüfen konnte, kann man in Europa um Echtgeld spielen. Dafür musst Du aber die entsprechende Software auf der Kiste installiert haben. Wenn Du Dir die erst auf einer .com holen musst, dann gehts natürlich nicht.
Also bei mir funktioniert noch mein Echtgeld-Konto bei Pokerstars. Ok, wenns Konto eingefroren wird habe ich nen echtes Problem - dann kann ich mir Samstag net den täglichen Brätklops beim Wach am GD leisten. Denn soviel Guthaben müsste ich noch haben
Troubadix schrieb: Was passiert mit meinem Guthaben bei Pokerstars?
Dein Guthaben ist (erstmal) eingefroren. (steht zumindest im Link ganz oben)
Ob du das Geld zurück bekommst wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Immerhin hast du bei illegalen Spielen mitgemacht. Auch wenn dir keine Anzeige drohen dürfte, da der Aufwand bei dieser Masse an Spielern nicht gerechtfertigt ist, kann es gut sein, dass die Gelder futsch sind.
Diese Spiele sind in den USA illegal, nach meinem Kenntnisstand in Deutschland jedoch nicht. Du bist also deutscher Staatsbürger und hast in Deutschland gespielt. Der Anbieter wurde jedoch hochgenommen (Sorry, aber ich mag das Wort smile:, weil er seinen Service auch in einem Land angeboten hat, in dem dieser illegal ist. Gut und schön. Aber was gibt der amerikanischen Bundespolizei das Recht, dir einfach dein Geld wegzunehmen, obwohl du etwas in deinem Heimatland völlig legales gemacht hast.
Diese Spiele sind in den USA illegal, nach meinem Kenntnisstand in Deutschland jedoch nicht. Du bist also deutscher Staatsbürger und hast in Deutschland gespielt. Der Anbieter wurde jedoch hochgenommen (Sorry, aber ich mag das Wort smile:, weil er seinen Service auch in einem Land angeboten hat, in dem dieser illegal ist. Gut und schön. Aber was gibt der amerikanischen Bundespolizei das Recht, dir einfach dein Geld wegzunehmen, obwohl du etwas in deinem Heimatland völlig legales gemacht hast.
Entgegen deiner Annahme ist Online-Poker um Geld in Deutschland, wie jedes Glücksspiel, illegal. Was denkst du denn, warum es keine deutsche Seite gibt, auf der man um Geld spielen darf?
Entgegen deiner Annahme ist Online-Poker um Geld in Deutschland, wie jedes Glücksspiel, illegal. Was denkst du denn, warum es keine deutsche Seite gibt, auf der man um Geld spielen darf?
Aber ist da nicht eine Doppelmoral vorhanden, wenn man in Casions offiziel Poker um Kohle spielen kann, aber am heimischen Rechner soll das verboten sein? Für mich nicht nachvollziehbar.
Also habe mir die Software vor Jahren auf .com runtergeladen, und ich kann z.Z. ohne Problem um Kohle zogge. Ist aber schon komisch, ohne Amis und Kanadier zu zogge.
Larruso schrieb: Ist aber schon komisch, ohne Amis und Kanadier zu zogge.
Ich hätte es auch besser gefunden, wenn die Russen mal ne Pause bekommen hätten. Die Typen zocken sich einen Mist zusammen......
Aber die fehlenden Amis haben sich massiv auf die garantierten Preispools ausgewirkt. FTOPS hat z.B. nur noch einen Gesamtpreispool von ca. 13 Millionen statt vorher knapp 38 ! Main Event liegt nur noch 2,5 Millionen. Waren vor ein paar Tagen glaube ich noch 7,5 !?
Ich hätte es auch besser gefunden, wenn die Russen mal ne Pause bekommen hätten. Die Typen zocken sich einen Mist zusammen......
Aber die fehlenden Amis haben sich massiv auf die garantierten Preispools ausgewirkt. FTOPS hat z.B. nur noch einen Gesamtpreispool von ca. 13 Millionen statt vorher knapp 38 ! Main Event liegt nur noch 2,5 Millionen. Waren vor ein paar Tagen glaube ich noch 7,5 !?
p.s. Canadier sind übrigens noch da, wenn ich nicht irre.
Die Reduzierung des Preispools war klar. :neutral-face
Hätte neben den Russen auch gerne ohne die Spanier gezockt. Die Jungs spielen Karten, unglaublich.
Jep, hast Recht, die Canadier sind doch mit am Start.
Es gibt auch noch ein paar nette Seiten im Web, auf denen viele Onlinpoker-Anbieter ihre Zielgruppe vermuten und deswegen fleissig Werbung dort schalten...
Es gibt auch noch ein paar nette Seiten im Web, auf denen viele Onlinpoker-Anbieter ihre Zielgruppe vermuten und deswegen fleissig Werbung dort schalten...
versuchs mal mit addblock im firefox
Es geht wohl eher darum:
Also bei mir funktioniert noch mein Echtgeld-Konto bei Pokerstars. Ok, wenns Konto eingefroren wird habe ich nen echtes Problem - dann kann ich mir Samstag net den täglichen Brätklops beim Wach am GD leisten. Denn soviel Guthaben müsste ich noch haben
Aber ist da nicht eine Doppelmoral vorhanden, wenn man in Casions offiziel Poker um Kohle spielen kann, aber am heimischen Rechner soll das verboten sein? Für mich nicht nachvollziehbar.
Also habe mir die Software vor Jahren auf .com runtergeladen, und ich kann z.Z. ohne Problem um Kohle zogge.
Ist aber schon komisch, ohne Amis und Kanadier zu zogge.
Stimmt, ganz vergessen.
p.s. Canadier sind übrigens noch da, wenn ich nicht irre.
Word.
Mal ne ganz dumme Frage.
Wo und welche Werbung empfangt Ihr denn so ständig.
Ich spiele die ganze Zeit und bekomme nie Werbung oder ähnliches.
Die Reduzierung des Preispools war klar. :neutral-face
Hätte neben den Russen auch gerne ohne die Spanier gezockt. Die Jungs spielen Karten, unglaublich.
Jep, hast Recht, die Canadier sind doch mit am Start.
Ich nehme an, ihnen gehts ums Fernsehn.
Also Sport 1 Gugger.
Youxxxx.com ?