>

FBI schließt Online-Poker Portale

#
ChristianW. schrieb:
SeMightyDeity schrieb:

Grats

Aber wieso raist du nicht? Im SB completen mach ich, vor allem im HU, eigentlich garnicht. Da wird so 90% geraist, und absoluter Trash (83o oder so) gefaltet. Ich mein, hast doch IMMER position, da macht es einfach sinn, direkt durch einen Raise Druck zu machen, um am Flop mit einer Kontibet (oder ggf. auch am Turn bei ner 2nd Barrel) den Pot mitzunehmen. Immerhin trifft dein Gegner auch nur zu 1/3, und nicht jede Hand die iiiirgendwas trifft kann er gegen deine Bet(s) weiterspielen.

Wenn dein Gegner richtig adaptiert und entsprechend mehr 3-bets raushaut, musste halt auch adaptieren, ist klar Aber auf kleineren Limits triffste selten Leute, die korrekt gegen deine Aggression adaptieren.


Das ich eigentlich nicht korrekt gespielt habe, hab ich ja geschrieben.

Der glückliche Moment hielt auch nicht sehr lang an - danach hab ich noch ein paar Turbo HU gespielt und irgendwann sogar mal AA bekommen. Ganz normaler Raise, Gegner callt, 2/7/10 rainbow aufm Flop, Contibet meinerseits, Gegner stellt mich All-In. Ich dachte an KK/QQ/JJ seinerseits oder ein gewagtes 8/9 mit 8 outs auf die Straße, calle natürlich, er zeigt 10/J. Ich freue mich über den Sieg und auf dem River kommt J.  

Insgesamt wars aber ein Abend mit Gewinn, von daher kein Grund zur Ärgernis.


Nie freuen, bevor man die Hand auch gewonnen hat

Naja, rein statistisch betrachtet, solltest die nächsten 4 Situationen dann gewinnen. Blöd nur, daß Statistik halt Statistik ist, und kein Gedächnis aufweist  
#
NDA schrieb:
Larruso schrieb:
NDA schrieb:
Danke liebes FBI, ich habe die Hoffnung, dass die entsetzlichen Werbung für diese Drecksseiten dann auch eingestellt wird.


Für mich ist Poker ein neues Hobby geworden und ich mir würde ein Hobby "wegbrechen" wenn die Seiten jetzt gar nicht mehr gehen würden.

Poker macht unheimlich viel Spass und wäre für mich ne absolute Katastrophe, wenn es ganz verboten würde.  

Pro-Poker-Seiten.


Pokern kannst du gerne weiter, auch im Internet, die sollen nur mit Ihrer massiven Werbung aufhören und ich vermute ein Verbot in den USA wird dies deutlich beschleunigen.


Die werbung muss sein, die lockt neue Spieler, ohne gehts halt net!
#
SeMightyDeity schrieb:

Nie freuen, bevor man die Hand auch gewonnen hat

Naja, rein statistisch betrachtet, solltest die nächsten 4 Situationen dann gewinnen. Blöd nur, daß Statistik halt Statistik ist, und kein Gedächnis aufweist  


So schauts aus. Gestern 6 MTT gespielt, 4x mit Top-Pair gegen Low-Pair wegen Setvervollständigung auf dem River rausgeflogen und 2x beim Coinflip raus. War ganz toll für meine Moral. Danach hab ichs erstmal sein gelassen.
#
Titanic schrieb:


So holen Sie sich das kino.to-Erlebnis zurück

Gehen Sie in eins dieser echten Kinos und beachten folgende Dinge:

[ulist]
  •    Fernglas mitbringen und verkehrt herum durchschauen
  • (für die richtige Bildgröße)
  •    Omas schmutzige und zerkratzte Hornbrille aufsetzen
  • (für die gewohnte Bildqualität)
  •    Rechts Ohropax und links Opas Hörgerät auf voller Lautstärke einstöpseln
  • (für den optimalen Sound)
  •    Während der Vorstellung Bomben- oder Feueralarm auslösen
  • (für die üblichen Nachladezeiten)
  •    Neben eine kränkliche und hustende Personen setzen
  • (um weiterhin Angst vor einem Virus haben zu können)
    [/ulist]


    Siehe:
    http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews[tt_news]=4318&cHash=1e0de7cada63dfe9e8462fcd14aa1776
    #
    Scaramanga schrieb:
    Titanic schrieb:


    So holen Sie sich das kino.to-Erlebnis zurück

    Gehen Sie in eins dieser echten Kinos und beachten folgende Dinge:

    [ulist]
  •    Fernglas mitbringen und verkehrt herum durchschauen
  • (für die richtige Bildgröße)
  •    Omas schmutzige und zerkratzte Hornbrille aufsetzen
  • (für die gewohnte Bildqualität)
  •    Rechts Ohropax und links Opas Hörgerät auf voller Lautstärke einstöpseln
  • (für den optimalen Sound)
  •    Während der Vorstellung Bomben- oder Feueralarm auslösen
  • (für die üblichen Nachladezeiten)
  •    Neben eine kränkliche und hustende Personen setzen
  • (um weiterhin Angst vor einem Virus haben zu können)
    [/ulist]


    Siehe:
    http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews[tt_news]=4318&cHash=1e0de7cada63dfe9e8462fcd14aa1776


    Hmm, also ich hab nicht das URL-Gedöns da unten eingefügt.
    #
    *Krachboombang*

    Was bin ich froh, daß ich nach dem "Black Friday" nach 6 nervenaufreibenden Wochen der Warterei und des Bangens ausgezahlt wurde. Viel Glück an jene, die noch Geld auf dieser Seite hatten  :neutral-face
    #
    SeMightyDeity schrieb:
    *Krachboombang*

    Was bin ich froh, daß ich nach dem "Black Friday" nach 6 nervenaufreibenden Wochen der Warterei und des Bangens ausgezahlt wurde. Viel Glück an jene, die noch Geld auf dieser Seite hatten  :neutral-face  


    Hhhmm, ich hab noch ein bissi was bei PS und bin unsicher, was zu tun ist. Ist jetzt nicht die Welt, aber ein paar hundert USD sind´s halt doch noch.

    Wobei, wenn ich weiter so nen "Lauf" hab, stellt sich die Frage eh bald net mehr  

    Ich spiel z.Zt. aber auch einen Schrott zusammen. Und wenn man dann auch noch 3/4 der Coinflips verliert....
    #
    PS hat doch im Gegensatz zu FT seinen Sitz nicht in den USA. Siehe auch: http://www.pokerfirma.de/news/statement-von-pokerstars-zur-aktuellen-situation/88973

    ….Die Isle of Man Gaming Commission hat heute wieder bestätigt, dass die weltweite Lizenz von PokerStars aufrecht ist und alle Anforderungen zur Gänze erfüllt werden. Der Betrieb von Pokerstars erfolgt weiterhin wie gewohnt, alle Gelder der Spieler sind sicher und jederzeit für Auszahlungen ohne Verzögerungen verfügbar.
    ….
    Wie von der Isle of Man Gaming Commission gefordert sind alle Spielergelder auf separaten Konten und deshalb jederzeit für eine sofortige Auszahlung bereit.
    Seit dem Vorgehen der US Justizbehörden im April hat PokerStars mehr als 120 Millionen Dollar an US-Spieler ausgezahlt und die weiteren Auszahlungen werden wie gewünscht durchgeführt. Spieler außerhalb der USA waren nicht betroffen und haben alle Rückzahlungen ohne Verzögerungen erhalten…..
    Wir werden weiterhin verantwortungsbewusst agierern und verpflichten uns, allen Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden gemäß unserer Vorschriften nachzukommen.
    #
    ChristianW. schrieb:
    PS hat doch im Gegensatz zu FT seinen Sitz nicht in den USA. Siehe auch: http://www.pokerfirma.de/news/statement-von-pokerstars-zur-aktuellen-situation/88973

    ….Die Isle of Man Gaming Commission hat heute wieder bestätigt, dass die weltweite Lizenz von PokerStars aufrecht ist und alle Anforderungen zur Gänze erfüllt werden. Der Betrieb von Pokerstars erfolgt weiterhin wie gewohnt, alle Gelder der Spieler sind sicher und jederzeit für Auszahlungen ohne Verzögerungen verfügbar.
    ….
    Wie von der Isle of Man Gaming Commission gefordert sind alle Spielergelder auf separaten Konten und deshalb jederzeit für eine sofortige Auszahlung bereit.
    Seit dem Vorgehen der US Justizbehörden im April hat PokerStars mehr als 120 Millionen Dollar an US-Spieler ausgezahlt und die weiteren Auszahlungen werden wie gewünscht durchgeführt. Spieler außerhalb der USA waren nicht betroffen und haben alle Rückzahlungen ohne Verzögerungen erhalten…..
    Wir werden weiterhin verantwortungsbewusst agierern und verpflichten uns, allen Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden gemäß unserer Vorschriften nachzukommen.


    Hoffe das bleibt auch so. Wobei, so schlecht wie ich zur Zeit spiele brauch ich mir um größere Auszahlungen keine Sorgen zu machen.  
    #
    Larruso schrieb:
    ChristianW. schrieb:
    PS hat doch im Gegensatz zu FT seinen Sitz nicht in den USA. Siehe auch: http://www.pokerfirma.de/news/statement-von-pokerstars-zur-aktuellen-situation/88973

    ….Die Isle of Man Gaming Commission hat heute wieder bestätigt, dass die weltweite Lizenz von PokerStars aufrecht ist und alle Anforderungen zur Gänze erfüllt werden. Der Betrieb von Pokerstars erfolgt weiterhin wie gewohnt, alle Gelder der Spieler sind sicher und jederzeit für Auszahlungen ohne Verzögerungen verfügbar.
    ….
    Wie von der Isle of Man Gaming Commission gefordert sind alle Spielergelder auf separaten Konten und deshalb jederzeit für eine sofortige Auszahlung bereit.
    Seit dem Vorgehen der US Justizbehörden im April hat PokerStars mehr als 120 Millionen Dollar an US-Spieler ausgezahlt und die weiteren Auszahlungen werden wie gewünscht durchgeführt. Spieler außerhalb der USA waren nicht betroffen und haben alle Rückzahlungen ohne Verzögerungen erhalten…..
    Wir werden weiterhin verantwortungsbewusst agierern und verpflichten uns, allen Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden gemäß unserer Vorschriften nachzukommen.


    Hoffe das bleibt auch so. Wobei, so schlecht wie ich zur Zeit spiele brauch ich mir um größere Auszahlungen keine Sorgen zu machen.    


    Na dann lass uns zusammen mit Schobberobber72 einen Club aufmachen. Mir gehts seit Tagen auch nicht besser. Dabei spiele ich nicht einmal schlecht, ich habe nur einen unfassbaren Downswing und jetzt sogar mein Spiel umgestellt (Mit Erfolg, traurigerweise). Statt solidem Spiel limpe ich jetzt wie blöde (Jedes Paar, jegliche Suited-Karten, jegliche Connectors) und werd recht oft belohnt dafür. Dazu noch massenweise Trashtalk und tada... fünfter Platz vorige Tage bei einem über 800-Teilnehmer-Feld. Macht meine Verluste der Tage davor zwar noch nicht wett, aber was solls
    #
    Tja, Howard....

    Ganz witziges Musik-Video über den guten Howard Lederer. Gemacht von den quadjacks-Jungs afaik. Nur mit der PC sollte man es nicht allzu genau nehmen!  


    Teilen