>

Frage: Windows 7 - ständige Updates

#
Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Tagen ständig neue Updates bei Windoofs 7 - ist das bei Euch auch so? Oder habe ich evtl. einen Trojaner, der Windoofs-Updates vorgaukelt?
#
Basaltkopp schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Tagen ständig neue Updates bei Windoofs 7 - ist das bei Euch auch so? Oder habe ich evtl. einen Trojaner, der Windoofs-Updates vorgaukelt?

Mh, welche Art von Updates sind das genau (Windows Defender, Microsoft Security Essentials, Office...?)? Ich hatte am Mi ein paar größere Updates. Ansonsten nur die täglichen Updates für Microsoft Security Essentials...
#
Ja, vorgestern ein großes Update und die täglichen für die Essentials waren bei mir aber sonst auch nicht täglich.
#
Basaltkopp schrieb:
Ja, vorgestern ein großes Update und die täglichen für die Essentials waren bei mir aber sonst auch nicht täglich.

Das ist ok. Antivirenprogramme wie MS Essentials sollte man täglich updaten...
#
Ja, ist in Ordnung. Habe auch laufend Updates...
#
3zu7 schrieb:

Oder den gleichen Trojaner wie ich  
#
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:

Ich kann euch sehen^^
#
crasher1985 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:

Ich kann euch sehen^^

Das gönnen wir Dir, dass Du in Deinem Leben auch mal was schönes sehen kannst  
#
Basaltkopp schrieb:
crasher1985 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:

Ich kann euch sehen^^

Das gönnen wir Dir, dass Du in Deinem Leben auch mal was schönes sehen kannst    

*****^^  
#
wenn ihr ausschliessen wollt, dass ihr einen trojaner habt, dann holt euch ne antispy-software und durchsucht euer system regelmäßig. ich kann da immer die freeware spybot SD empfehlen.

Teilen