Übernachten in Amsterdam?

#
Gude,
ich suche im Zentrum von Amsterdam ein nettes Hotel, das so etwa 100 Euro für ein Doppelzimmer inc. Frühstück kostet. Wichtig ist eigentlich nur, dass es sauber, relativ zentral und kein Hostel ist. Über die üblichen Seiten habe ich bisher nicht wirklich was gefunden.
Gibt es hier vielleicht jemanden, der schon mal gute Erfahrungen gemacht hat und einen Tipp für mich hat?
#
Probiers mal bei Herrn van Onna:
http://www.hotelvanonna.nl/index.html

Da haben wir uns acht Tage lang wohlgefühlt. Es darf Dir nur nix ausmachen, dass der alte Chef lauter junge Männer im Service beschäftigt...  

Hotel ist ganz nah am Anne-Frank-Haus und an der Westerkerk.
#
Hauptsache kein sog. Botel.

Wir haben das vor vielen Jahren mal übernachtet und mussten Nachts feststellen, dass das Boot plötzlich ausgelaufen und die Kajütentür verschlossen war. Wir waren uns sicher, dass wir shanghait würden und hatten uns bereits auf einer indonesischen Galeere oder in irgendeinem Reisfeld in Kambodscha verenden gesehen.

Irgendwie sind wir dann wieder eingeschlafen. Morgens waren wir wieder zurück, das Boot von der Besatzung verlassen. Also leider niemand da, den man hätte mal zünftig kielholen lassen können für den Schreck.

Also vielleicht lieber kein Botel.
#
Hallo,

ich kann Dir dieses Hotel empfehlen:

http://www.bestwestern.nl/delphi


Teilen