>

Rammstein im Frankfurt am 11.12.2009

#
Wer geht noch hin?
#
Hrm, wo genau in Frankfurt? Oder ne Ticketseite wos man bestellen kann? Hier kann ich nämlich nach sowad net guggzen
#
Amerika, Amerika ist wundebaaaaaaaaaaar...
Beste ist Ohne Dich ,-)
#
Vael schrieb:
Hrm, wo genau in Frankfurt? Oder ne Ticketseite wos man bestellen kann? Hier kann ich nämlich nach sowad net guggzen


http://www.rammstein.de

Frankfurt / Main

Rammstein geht im November auf tour  
#
... mh ausverkauft und die preise bei ebay sind auch schon riesiig :/
#
Dann hats sich eh erledigt! Schade schade!
#
Als Nicht Community-Mitglied war es doch fast unmöglich, an Tickets zu kommen.
Schade Schade...
#
wir habe auch nur Karten bekommen will wir Community-Mitglieder sind, aber gibt noch einen freien verkauf laut Rammstein.

allen viel glück
#
Hessie_James schrieb:
Als Nicht Community-Mitglied war es doch fast unmöglich, an Tickets zu kommen.
Schade Schade...


Ich Depp habe tagelang die Bestellseite immer wieder neu geladen, und plötzlich bekam ich tatsächlich nicht mehr "Sie sind in der Warteschleife" angezeigt, sondern war auf der Bestellseite. Es gab noch Stehplätze und Sitzplätze für den zweiten Rang, ich klicke ein bißchen rum, und schließe den Tab!  

Danach war wieder "Warteschleife" angesagt, und seit ein paar Tagen noch nicht mal mehr das  
#
Kollersfan schrieb:
Amerika, Amerika ist wundebaaaaaaaaaaar...
Beste ist Ohne Dich ,-)  


Auch meiner Meinung nach der beste Song von allen  
#
Tackleberry schrieb:
Kollersfan schrieb:

Beste ist Ohne Dich ,-)  


Auch meiner Meinung nach der beste Song von allen    


Bück Dich!
#
Kollersfan schrieb:
Amerika, Amerika ist wundebaaaaaaaaaaar...
Beste ist Ohne Dich ,-)  


Beste ist, sich mal über die Grammatik Gedanken zu machen...
#
voyage schrieb:
Kollersfan schrieb:
Amerika, Amerika ist wundebaaaaaaaaaaar...
Beste ist Ohne Dich ,-)  


Beste ist, sich mal über die Grammatik Gedanken zu machen...


Nein, das beste wäre, dem Gesprächspartner etwas mehr Respekt entgegenzubringen, wenn für ihn Deutsch eine Fremdsprache ist.
#
voyage schrieb:
Kollersfan schrieb:
Amerika, Amerika ist wundebaaaaaaaaaaar...
Beste ist Ohne Dich ,-)  


Beste ist, sich mal über die Grammatik Gedanken zu machen...


ich hoffe und denke du hast es net gewusst.
sonst  
#
zamusi schrieb:

ich hoffe und denke du hast es net gewusst.
sonst  



Nein habe ich nicht, von daher ziehe ich meine Aussage hiermit zurück. Ich weiß selber, wie schwer es ist, auf einer mir nicht so sehr bekannten Sprache die Grammatik richtig anzuwenden.

Aber generell: Ich höre/lese in letzter Zeit immer häufiger, dass Leute, die eigentlich sehr gut (da Muttersprachler) Deutsch können, sich zu bequem sind, Artikel zu benutzen. Ein Beispiel dafür: XYZ ist beste.
Regt mich halt einfach auf.

Nochmal an Kollersfan: War jetzt nicht persönlich gemeint.
#
Es wird noch Karten über Eventim geben, aber da hat der VVK noch nicht gestartet.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Es wird noch Karten über Eventim geben, aber da hat der VVK noch nicht gestartet.


Da braucht man nicht drauf hoffen. Rammstein verfolgt ein Vertriebskonzept das darauf aus ist, die Tickets ausschließlich selbst über die eigene Plattform zu verticken. Und da gibt´s ja wie gesagt keine mehr.
#
Ich hab meine Karte natürlich schon...
Ich suche da allerdings noch 2 Karten
#
2 tickets sind mir sicher   brauche aber noch 2......nur, so wie´s aussieht , ausverkauft
#
Der Ticketverkauf war eine Frechheit. 5 Tage waren die Server überlastet, zu jeder erdenklichen Tageszeit, weil die das Limit auch selbst begrenzt hatten, danach waren erstmal die Mitglieder dran und dann wars ausverkauft.


Teilen