>

Rammstein im Frankfurt am 11.12.2009

#
ZUSATZKONZERTE IN PLANUNG!!!

Nachdem für alle Konzerte in Europa die Ticketkontingente an den offizellen Vorverkaufsstellen nahezu vergriffen sind, gibt das Management der Band bekannt, daß für das erste Quartal 2010 weitere Konzerte in Skandinavien , Großbritanien, Irland, Russland aber auch Deutschland in Vorbereitung sind. Als zu erwartende deutsche Tourstationen wurden Dortmund, Erfurt, Dresden, Mannheim und Kiel genannt. Gleichzeitig wurden noch für dieses Jahr Zusatzkonzerte in Köln und Berlin angekündigt, deren Ticketverkauf noch vor dem kommenden Wochenende beginnen soll.
#
Hessie_James schrieb:
Als Nicht Community-Mitglied war es doch fast unmöglich, an Tickets zu kommen.
Schade Schade...



Falsch. Am offizielen Verkaufsstart um 0.00 Uhr am, ich glaub es war der 12.6., bin ich schon 22 Uhr auf die Seite, und da gabs schon Tickets, einfach 2 gekauft, als neues Communitymiglied da angemeldet und fertig.

Man musste nur rechtzeitig da sein. Einziges Problem: Man darf nur 2 Tickets kaufen. Ich versteh ja warum, aber wenn man mal zu Zehnt oder so dahin will, brauch man gleich 5 Leute die bestellen.

Naja.
#
Möwe schrieb:
aber wenn man mal zu Zehnt oder so dahin will, brauch man gleich 5 Leute die bestellen.
Naja.
Und die 5 Leute hat man nicht...wenn man zu zehnt ist?
#
Brady schrieb:
Möwe schrieb:
aber wenn man mal zu Zehnt oder so dahin will, brauch man gleich 5 Leute die bestellen.
Naja.
Und die 5 Leute hat man nicht...wenn man zu zehnt ist?



Es muss auch jeder der 5 schaffen auf den Server zu kommen. ,-)

Ich habe es 5 Tage nicht geschafft, dann war schluss.
#
Brady schrieb:
Möwe schrieb:
aber wenn man mal zu Zehnt oder so dahin will, brauch man gleich 5 Leute die bestellen.
Naja.
Und die 5 Leute hat man nicht...wenn man zu zehnt ist?



ok, der war gut
#
man konnte bis zu 4 Karten kaufen als Community Mitglied, 2 waren fest und 2 weitere Karten.
#
Adler0604 schrieb:
man konnte bis zu 4 Karten kaufen als Community Mitglied, 2 waren fest und 2 weitere Karten.


Komisch, das ging bei mir für Frankfurt nicht! Schade, aber zwei hab ich ja!
Nen Kumpel aus Osna hat übrigens über den normalen Weg auch zwei bekommen. Allerdings nur 2. Rang!
#
es gibt wieder karten für Köln und Berlin auf rammstein.de
#
71er schrieb:
Adler0604 schrieb:
man konnte bis zu 4 Karten kaufen als Community Mitglied, 2 waren fest und 2 weitere Karten.


Komisch, das ging bei mir für Frankfurt nicht! Schade, aber zwei hab ich ja!
Nen Kumpel aus Osna hat übrigens über den normalen Weg auch zwei bekommen. Allerdings nur 2. Rang!


2 im Warenkorb und die anderen konnte man sich auswählen, wenn noch karten frei waren
#
Neue Zusatztermine!

06.02.10, Dortmund
07.02.10, Dortmund
08.02.10, Mannheim     Stehplatz (Innenraum) 71.30EUR
15.02.10, Kiel

Dresden und Erfurt in Planung!

Im Rammsteinshop kann man die Karten ordern.
http://tickets.rammsteinshop.de/tickets/
#
Finsterling schrieb:
Neue Zusatztermine!

06.02.10, Dortmund
...



Eben bestellt  
Das paßt ja auch perfekt mit unserem Auswärtsspiel dort!
Darf halt dann nur nicht das 18.30 Spiel am Samstag sein.  
#
Dieses Jahr geht´s weiter... am 08. und 09.12. in der Festhalle. Hat jemand Karten ergattern können?  
#
Nöö hatte so lange Warteschleife bis es ausverkauft war, für den zweiten Tag genauso..
#
Gabs dafür nen offiziellen Vorverkauf? Oder ging das wieder nur über den Fanclub?
#
Es gab nen offiziellen Verkauf. Ich hatte aufgrund der Warteschleife schon kein Bock mehr, hatte es später nochmal versucht und kam anscheinend mit Glück auf die Bestellseite.


Teilen