>

SaW - 08./09.03.14

#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/44850/
HSV-SGE: Rund ums Auswärtsspiel in Hamburg
Am 24. Spieltag muss unsere Eintracht auswärts ran. In der 57000 Zuschauer fassenden Imtech-Arena, trifft Eintracht Frankfurt, am Samstag um 15:30 Uhr, auf den Hamburger SV.

http://www.eintracht.de/aktuell/44853/
Veh: "Wir wissen, dass viel auf dem Spiel steht."
Vor dem Spiel gegen den HSV am Samstag, um 15:30 Uhr, fand ... die obligatorische Pressekonferenz mit Chef-Trainer Armin Veh statt. Was er zu sagen hatte, haben wir hier zusammengefasst.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Mehr-Geld-und-eine-Herzensangelegenheit;art785,776128
Mehr Geld und eine „Herzensangelegenheit“
Alexander Meier (31) hat seinen Vertrag bei der Eintracht bis 2017 verlängert, sein Gehalt wurde dabei deutlich angehoben. „Es waren immer faire und sachliche Gespräche“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner bei der offiziellen Verkündung, „wir sind sehr froh, dass Alex sich so entschieden hat.“

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-Eintracht-ist-heiss-auf-Hamburg;art785,776127
Die Eintracht ist heiß auf Hamburg
Beim HSV kann die Eintracht für eine Vorentscheidung im Abstiegskampf sorgen
An Motivation wird es der Eintracht bei der wegweisenden Partie in Hamburg nicht fehlen: „Es steht viel auf dem Spiel.“
#
fr
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/hamburger-sv---eintracht-frankfurt-ein-herz-fuer-die-eintracht,1473446,26499818.html
Ein Herz für die Eintracht
Vor dem Spiel von Eintracht Frankfurt beim Hamburger SV klärt sich eine wichtige Personalie: Mittelfeldspieler Alexander Meier bleibt dem Klub bis 2017 erhalten. Bastian Oczipka fällt für die Partie gegen den HSV allerdings aus.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Schwacher-Auftritt-an-der-Elbe;art785,776739
Eintracht: Schwacher Auftritt an der Elbe
Ein Spiel, das keinen Sieger verdiente: Die Frankfurter Eintracht hat gegen die Notelf des Hamburger Sportvereins nur ein mageres Unentschieden geschafft.
#
HSV-Notelf erkämpft einen Punkt
Der Hamburger SV hat mit einer Notelf den dringend benötigten sechsten Saisonsieg verpasst, aber dank einer beherzten zweiten Hälfte immerhin den nächsten schweren Rückschlag abgewendet.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2013-2014/spieltag-24/spielberichte/hamburg-eintracht-frankfurt/hsv-rettet-punkt-durch-calhanoglu-elfer-madlung-traumtor.html
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht---hamburg-angsthasen-im-volkspark,1473446,26502688.html
Angsthasen im Volkspark
„Selten haben wir so mutlos gespielt. Es war eine enttäuschende Leistung. Man kann überhaupt nicht zufrieden sein“, presst der Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt hervor. Um dann das Gesagte noch einmal zu wiederholen: „Ich bin sehr enttäuscht von unserer Mutlosigkeit.“
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gegen-hamburg-erst-forsch-dann-mutlos-12838331.html
Erst forsch, dann mutlos
Die Eintracht überzeugt in Hamburg nur eine Halbzeit lang. Am Ende reicht es nur zu einem 1:1. Vorstandschef Heribert Bruchhagen nennt es „eine enttäuschende Leistung“.
#
02elf.net

http://www.02elf.net/rechtswesen/hildesheim-grosseinsatz-der-polizeiinspektion-hildesheim-auf-autobahnraststaette-400048
Hildesheim: Großeinsatz der Polizeiinspektion Hildesheim auf Autobahnraststätte
Nachdem es zuvor in Hessen zu strafbaren Handlungen von Fußballfans des Bundesligisten Eintracht Frankfurt auf einem dortigen Rastplatz kam, wurden insgesamt drei Reisebusse mit Frankfurter Fans, die auf der Anreise nach Hamburg waren, auf dem Gelände der Raststätte Harz Ost gestoppt und dort einer Kontrolle unterzogen


Teilen