>

Noten HSV - SGE

#
Trapp 3
Jung 4,5
Zambrano 4,5
Madlung 3
Djakpa 3,5
Schwegler 4,5
Flum 5 - auf falscher Position
Russ 5 - auf falscher Position
Barnetta 5,5 - auf falscher Position
Aigner 5,5 - auf falscher Position
Meier 4,5 - auf falscher Position

Rosenthal 4,5
Weis o.B.
Kadlec o.B.

Veh 6 - Drei Punkte nie gewollt bzw. VEHschenkt
#
Mannschaft: Sieg wäre drinne gewesen.

Veh: 6 - Hat alles getan um nicht zu gewinnen!!
Hoffe das wird nächstes Spiel wieder besser.
#
Trapp 3
Jung 4
Zambrano 4
Madlung 3
Djakpa 5
Schwegler 4
Flum 5
Russ 4
Barnetta 5
Aigner 5
Meier 4

Rosenthal 5
Weis -
Kadlec -

Veh 6  
#
Trapp : 1
Madlung : 2,5
Meier : 3

Rest : 4-5

Veh : 6
#
grinch schrieb:
Trapp 3
Jung 4,5
Zambrano 4,5
Madlung 3
Djakpa 3,5
Schwegler 4,5
Flum 5 - auf falscher Position
Russ 5 - auf falscher Position
Barnetta 5,5 - auf falscher Position
Aigner 5,5 - auf falscher Position
Meier 4,5 - auf falscher Position

Rosenthal 4,5
Weis o.B.
Kadlec o.B.

Veh 6 - Drei Punkte nie gewollt bzw. VEHschenkt


so ist es, deshalb kann man der mannschaft auch keinen großen vorwurf machen.
#
Trapp 3
Jung 3.5
Zambrano 4.0
Madlung 3
Djakpa 5.0 Stand unfassbar oft falsch heute und lies immer wieder flanken
Schwegler 4,5
Flum 4.0
Russ 4.0
Barnetta 5.0
Aigner 4.5
Meier 4,5 - warum als Stürmer? als ZoM besser geeignet als Barnetta

Rosenthal 4,5
Weis o.B.
Kadlec o.B.

Leider in der 2 Halbzeit nichts mehr getan für den Sieg sodass trotz Elfmeter den man geben kann aber nicht muss das Unentschieden gerecht ist.
#
Trapp 2,5
Jung 4
Zambrano 4
Madlung 2,5
Djakpa 4
Schwegler 4
Flum o.B.- auf falscher Position
Russ o.B. - auf falscher Position
Barnetta 3,5
Aigner o.B. - auf falscher Position
Meier 4

Rosenthal 4,5
Weis o.B.
Kadlec o.B.

Veh o.B. aus Höflichkeit
#
Veh: Note 1
Geniale Wechsel.
1. Auswechslung: Rosenthal für Meier. Schön zu sehen, wie Rosenthal vor dem Elfmeter den Ball in der Offensive verliert und dann gemütlich zur eigenen Abwehr zurück trabt.
2. Auswechslung: Weis für Barnetta. Nach dem 1:1 wollen wir den Punkt über die Zeit retten.
3. Auswechslung: die Krönung: ca. 5 Min vor Schluss darf der schlechteste Feldspieler dann doch mal gehen und man bringt Kadlec.

Ich denke, dass der Pep heute beim FCB sofort entlassen wird und der Armin direkt übernimmt. Unglaublich !!!

Beste Spieler waren für mich heute Madlung und Trapp. Über die Leistung der anderen gegen diese Trümmertruppe legen wir dann mal den Mantel des Schweigens.
#
Note  

A.Veh  6-  

Es wird Zeit das er geht
#
Trapp 3
Jung 5 Fehlpässe,  regelrecht bocklos. Ich wünsche mir Konkurrenz für den RV
Zambrano 3 Den Elfer kann man geben...
Madlung 3 Schönes Tor
Djakpa 3 Nicht immer sicher. Besser als Otsche
Schwegler 4 Viel Konstruktives gelang ihm nicht
Flum 5 Die gewohnte Fehlpassorgie
Russ 4 hat auch schon mehr gerissen
Barnetta 5 Gewohnt schwache Ecken Kaum Impulse nach vorne
Aigner 5 Heute total von der Rolle
Meier 4 Aber schön abgelegt für Madlung

Rosenthal 5 Kam in Spiel, verlor den Ball, Konter und Elfmeter für Hamburg
Weis o.B.
Kadlec o.B

Veh 6 ich schließe mich Grinch an.
#
Trapp: 2 - ordentlich und da wenn es brenzlig wurde.
Jung: 3,5 - defensiv stabil offensiv meistens abwesend.
Zambrano: 5 - total überspielt, wie gegen Stuttgart mit einigen Patzern, dazu noch der 11m wo er sich dumm anstellt.
Madlung: 3 - Tor gemacht ansonsten ok, hatte aber auch einige Fehlpässe drin was einen guten Spielaufbau verhinderte.
Djakpa: 4,5 - defensiv nicht gut, dann Fehlpässe und offensiv blass.
Schwegler: 3 - ordentlich, der einzige der einen Ball stoppen kann und sofort weiterverarbeiten kann.
Flum: 4 - blass nach vorne ging nichts.
Russ: 3,5 - gut gekämpft, ebenfalls blass im Spielaufbau.
Aigner: 4,5 - total abwesend
Meier: 3,5 - Tor gut vorbereitet ansonsten blass
Barnetta: 4 - ebenfalls ideenlos.

Weiss: /
Kadlec: /
Rosenthal: 4 - schwach ohne Plan und mit sinnfreien Pässen.

Veh: 6 - erbärmliches System, teilweise erbärmliche Wechsel und durch das passive Agieren den Gegner wieder aufgebaut. Ich bin froh wenn diese Saison rum ist und er weg ist, fussballerisch spielen wir uns mal wieder in die Steinzeit. Wenigstens bekommen wir noch Punkte aber keiner weiss warum (siehe Hertha, siehe VFB, siehe heute...)
#
Trapp 3
Jung 4,5
Zambrano 4,5
Madlung 3
Djakpa 3,5
Schwegler 4,5
Flum 5 - auf falscher Position
Russ 5 - auf falscher Position
Barnetta 5,5 - auf falscher Position
Aigner 5,5 - auf falscher Position
Meier 4,5 - auf falscher Position

Rosenthal 5
Weis o.B.
Kadlec o.B.

Veh 6 - Drei Punkte nie gewollt bzw. VEHschenkt

Ich habe Grinch Noten einfach kopiert. Ausser Rosenthal der bekommt ne 5.
#
Trapp 3+
Jung 3-
Zambrano 4-
Madlung 3+
Djakpa 4
Schwegler 4
Flum 5
Russ 4+
Barnetta 5
Aigner 5
Meier 3+

Rosenthal 6


Veh 6 +++ ,-)    ,-)    ,-)    
#
Mannschaft: 1
Vorgabe des Trainers, das Spiel bloß nicht gewinnen zu wollen, perfekt umgesetzt.

Geh jetzt schon Armin. Ich kann Deine beschissenen Aufstellungen nicht mehr sehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Mannschaft: 1
Vorgabe des Trainers, das Spiel bloß nicht gewinnen zu wollen, perfekt umgesetzt.

Geh jetzt schon Armin. Ich kann Deine beschissenen Aufstellungen nicht mehr sehen.


So isses.

Du hast nur die Note für den Trainer vergessen:

6
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Veh: Note 1

Ich denke, dass der Pep heute beim FCB sofort entlassen wird und der Armin direkt übernimmt. Unglaublich !!!


Dann würde der FCB demnächst ja auch in Richtung 2. Liga torkeln!!!
#
fastmeister92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mannschaft: 1
Vorgabe des Trainers, das Spiel bloß nicht gewinnen zu wollen, perfekt umgesetzt.

Geh jetzt schon Armin. Ich kann Deine beschissenen Aufstellungen nicht mehr sehen.


So isses.

Du hast nur die Note für den Trainer vergessen:

6


Muss man das noch extra erwähnen? Eine 6 auch nur deshalb, weil es keine schlechtere Note gibt.

Schade, dass Bruchhagen ihm eine Beschäftigungsgarantie bis zum Saisonende gegeben hat. Wer solche wichtigen Spiele nicht gewinnen will, ist eine Fehlbesetzung.
#
Die Aufstellung war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. AV wollte wohl dem HSV trotz der vielen Ausfälle eine Chance geben. Wenn ich da dauern Flum und Russ auf den Außen gesehen habe. habe ich mich die ganze Zeit gefragt wie man eigentlich auf diese Idee kommen kann.
Trapp 3
Jung 4,5
Zambrano 4,0
Madlung 3
Djakpa 3,5
Schwegler 4,5
Flum 5 - auf falscher Position
Russ 5 - auf falscher Position
Barnetta 5,5 - auf falscher Position
Aigner 5,5 - auf falscher Position
Meier 4,5 - auf falscher Position

Rosenthal 5
AV 6 mehr kann man wirklich nicht falsch machen
#
fastmeister92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mannschaft: 1
Vorgabe des Trainers, das Spiel bloß nicht gewinnen zu wollen, perfekt umgesetzt.

Geh jetzt schon Armin. Ich kann Deine beschissenen Aufstellungen nicht mehr sehen.


So isses.

Du hast nur die Note für den Trainer vergessen:

6


Früher wurde der Notenthred immer erstmal mindestens ne Stunde zu gemacht damit sich die Gemüter mal beruhigen ... aber das bringt hier auch nix mehr.

Das einzige was noch schlechter als das Spiel war sind die Leute hier im Forum.

Es haben viele wohl vergessen wie Abstiegskampf geht bzw aussieht ... naja seis drum.

Spiel : 4

Mannschaft 4
Trainer 4- ... doch einen ticken zu defensiv gegen Ersatzgeschwächte und verunsicherte Hamburger.

Forum : 5 und einige Tendenz zu glatten 6  
#
Noch ein Satz zu Schwegler. Er tat mir leid. Er war von eigenen Spielern zugestellt


Teilen