>

Hat jemand Erfahrungen mit dem Nutzer mofacrew1986?

#
Gude,

Hat jemand Erfahrungen mit dem Nutzer mofacrew1986?
hab bei ihm ein Windbreaker und 2 Karten für Rihanna in Leipzig bestellt. Das ist jetzt schon fast ein Monat her und es kommt nichts an.Kennt ihn jemand, oder hat vielleicht jemand das selbe Problem?
#
Der heißt aber nichz zufällig Markus L.?
#
Crung schrieb:
Der heißt aber nichz zufällig Markus L.?


angeblich Marcus S.
kennst du ihn?
#
Nein, tue ich nicht.

Ich nehme mal an, du hast den User schon mehrfach versucht zu kontaktieren und keine Antwort erhalten?
Sollte es so sein, dann wende ich mal einen Mod.
Da wird dir geholfen  
#
doch er antwortet schon, hat aber immer eine andere ausrede warum der Artikel nicht kommt.
#
Dann ist das ein Fall für die Mods.
#
Phlippo1 schrieb:
doch er antwortet schon, hat aber immer eine andere ausrede warum der Artikel nicht kommt.


z.B.?

Hatte mal ähnliches.
#
naja angeblich hat er es los geshcickt, dann kam es aber zurück wegen falscher adresse. dann wollte er hier vorbei kommen und es bringen. kam aber nicht. dann hat er es wieder geschickt und hatte eine vervolgungsnummer, die gab es aber auch nicht. dann hat er zugegebn das er gelogen hat als ich mit anwalt getrot habe, und jetzt ist es schon wieder seit üpber einer woche unterwegs, aber nichts passiert
#
Phlippo1 schrieb:
naja angeblich hat er es los geshcickt, dann kam es aber zurück wegen falscher adresse. dann wollte er hier vorbei kommen und es bringen. kam aber nicht. dann hat er es wieder geschickt und hatte eine vervolgungsnummer, die gab es aber auch nicht. dann hat er zugegebn das er gelogen hat als ich mit anwalt getrot habe, und jetzt ist es schon wieder seit üpber einer woche unterwegs, aber nichts passiert


Hört sich nicht gut an.  
#
deinen schilderungen nach hat er dich abgezockt. hast du schon geld überwiesen?
#
Der ist gerade online!
#
ja hab ich. er wollte es mir ja auch schon seit über eine Woche zurücküberweißen.
Er hat doch schon mehr hier in Forum angeboten. Es muss doch ein schonmal so ähnlich mit ihm gegangen sein, oder?
#
Sieht schlecht aus. Für dich und für ihn!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11184036/
Bitte meldet euch zukünftig bei solchen Unregelmäßigkeiten sofort an uns Moderatoren.
#
mist wurde auch abgezockt
#
nils02 schrieb:
mist wurde auch abgezockt  


sag es einem Mod falls du es noch nicht getan hast.


Teilen